>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
scgruenweiss schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Okay... Ich bin jetzt Optimist:
Fenin bietet sich an.
Bembel Anderson scheint n guter Einkauf zu sein.
Sonst fällt mir nich viel ein. Außer, dass wir weiter sind. Im Gegensatz zu so manch anderer Mannschaft.


Du hast den entscheiden Mann vergessen: T. Gekas


Ich setze noch einen drauf eben in SWA gelesen:

Beim Halleschen FC feierte die Frankfurter Eintracht einen glanzlosen 2:0-Arbeitssieg. Der Bundesliga-Absteiger trat vor 2800 Zuschauern im Stadion am Bildungszentrum lange Zeit ideenlos auf und hatten gegen couragiert verteidigende Hallenser ihre liebe Mühe. Erst in den Schlussminuten, als die Kräfte beim Viertligisten schwanden, kam der Zweitligist besser ins Spiel, profitierte zudem aber von der Cleverness von Gekas.
#
Wer sichs geben will: Auf ARD jetzt die Zusammenfassung
#
raideg schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Evita schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Evita schrieb:
Heute haben wir es geschafft spielerisches 4-Liga-Niveau zu erreichen...... Bis zur 70. Minute war kein Unterschied zu Halle zu sehen..... und nur durch einen zumindest fragwürdigen Elfmeter verhalf uns der Schiedsrichter zum Sieg.....Das ist schockierend und hier gegen einen Viertligisten kann einfach NICHT mehr „uneingespielt“ als Entschuldigung gelten..... ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen MUSS andere Ansprüche haben...... Ich kann hier trotz angeblicher von mehreren Seiten angekündigten „wöchentlicher Leistungssteigerung“ diese nirgendwo erkennen...... schön reden und die Augen verschließen bringt da gar nichts ….. Ein einziges Trauerspiel.......  


Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!

Pokal hat sich nun mal eigene Gesetze, wie sich in diesem Moment auch in DD zeigt


Auch separat betrachtet war das eine katastrophale Leistung unserer Eintracht...... und was nutzt mir, uns und der Eintracht das Scheitern der anderen....?????? Wollen - ja finanziell gesehen müssen - wir nicht weiterkommen..???? Haben wir nicht andere Ansprüche und Ziele - im Pokal und in der Liga??? Es wird Zeit dass die Mannschaft und die sportliche Leitung diese auch umsetzt......  


Ok, ich wusste nicht, dass Wolfsburg, Leverkusen und Werder gewollt gegen unterklassige Gegner ausgeschieden sind. Dann sieht das natürlich anders aus. Sorry, mein Fehler....


Ist doch sch***egal wie die anderen gegen wen ausscheiden.
Ich sehe auf meine Eintracht...und da sehe ich nicht viel positives.
Zumindest nichts, was mich freudig auf die nächsten Spiele warten läßt.
Mit solch einer Leistung wie in den letzten drei Spielen, kommen wir nicht weit.
Das ist der gleiche Angstahsenfußball wie in der Rückrunde.
Der den Ball hat ist die ärmste Sau.
So kann und darf es nicht weitergehen!


Danke... du sprichst mir aus der Seele... siehe meine Beiträge hier.
#
schobbe schrieb:
Wer sichs geben will: Auf ARD jetzt die Zusammenfassung


#
Evita schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Evita schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Evita schrieb:
Heute haben wir es geschafft spielerisches 4-Liga-Niveau zu erreichen...... Bis zur 70. Minute war kein Unterschied zu Halle zu sehen..... und nur durch einen zumindest fragwürdigen Elfmeter verhalf uns der Schiedsrichter zum Sieg.....Das ist schockierend und hier gegen einen Viertligisten kann einfach NICHT mehr „uneingespielt“ als Entschuldigung gelten..... ein Zweitligist mit Aufstiegsambitionen MUSS andere Ansprüche haben...... Ich kann hier trotz angeblicher von mehreren Seiten angekündigten „wöchentlicher Leistungssteigerung“ diese nirgendwo erkennen...... schön reden und die Augen verschließen bringt da gar nichts ….. Ein einziges Trauerspiel.......  


Klar war das ein Trauerspiel und erschreckend schwach. Aber meiner Meinung nach, muss man dieses Spiel separat von den Ligaspielen betrachten!

Pokal hat sich nun mal eigene Gesetze, wie sich in diesem Moment auch in DD zeigt


Auch separat betrachtet war das eine katastrophale Leistung unserer Eintracht...... und was nutzt mir, uns und der Eintracht das Scheitern der anderen....?????? Wollen - ja finanziell gesehen müssen - wir nicht weiterkommen..???? Haben wir nicht andere Ansprüche und Ziele - im Pokal und in der Liga??? Es wird Zeit dass die Mannschaft und die sportliche Leitung diese auch umsetzt......  


Ok, ich wusste nicht, dass Wolfsburg, Leverkusen und Werder gewollt gegen unterklassige Gegner ausgeschieden sind. Dann sieht das natürlich anders aus. Sorry, mein Fehler....


Ich frage Dich nochmal: was nutzt mir als Fan - und Dir als hoffentlich Fan auch - und der Eintracht das Ausscheiden von Wolfsburg, Leverkusen und Werder...????? Bringt uns das irgend etwas für unsere Ziele und vor allen Dingen für unsere unterirdischen Leistungen sowohl im Pokal als auch in der Liga??? Wir müssen auf uns schauen und da haben wir mächtig was zu tun.....


Naja, also MIR als Fan bleibt die Beruhigung das wir nicht als einzige grottig gespielt haben und das potentielle Finalisten schonmal den Weg aus dem Pokal gefunden haben. Ab dem Achtelfinale zählt dann die SGE als Titelaspirant...  
#
Hier die Beiden Phantom Tore in ner Lausigen Parti.
Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt 0:2 Gekas das Phantom

http://www.youtube.com/watch?v=pTyyBI-iVDs

Bitte
#
Als Gekas das letzte Mal 2 Tore (eines durch Elfmeter) machte, begann der totale Absturz. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so.  
#
fastmeister92 schrieb:
Als Gekas das letzte Mal 2 Tore (eines durch Elfmeter) machte, begann der totale Absturz. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so.    


Keine Sorge. Nach unten ist leistungsmäßig nicht mehr viel Luft.
#
Misanthrop schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Als Gekas das letzte Mal 2 Tore (eines durch Elfmeter) machte, begann der totale Absturz. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so.    


Keine Sorge. Nach unten ist leistungsmäßig nicht mehr viel Luft.


Schlimmer geht immer!
#
"Sowas wollen wir nicht sehen". Den Kommentar gabs heute für die Berliner Fans, unsere 300 + X Gruppe wurde als friedlich feiernd bezeichnet. Ein Wunder.
#
Misanthrop schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Als Gekas das letzte Mal 2 Tore (eines durch Elfmeter) machte, begann der totale Absturz. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so.    


Keine Sorge. Nach unten ist leistungsmäßig nicht mehr viel Luft.


Das denkt sich doch jeder schon seit nem halben Jahr...
#
Misanthrop schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Als Gekas das letzte Mal 2 Tore (eines durch Elfmeter) machte, begann der totale Absturz. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so.    


Keine Sorge. Nach unten ist leistungsmäßig nicht mehr viel Luft.

ey, fordere die tasmanen jetzt nicht auch noch heraus!!  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Misanthrop schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Als Gekas das letzte Mal 2 Tore (eines durch Elfmeter) machte, begann der totale Absturz. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so.    


Keine Sorge. Nach unten ist leistungsmäßig nicht mehr viel Luft.


Schlimmer geht immer!


Nur tabellarisch.
#
Wenn man sieht,wie schwer sich auch viele Erstligisten tun,ich war eben beim Spiel Oldenburg-HSV,dann sollte man sich klar sein,daß es in solchen Spielen nur um das Erreichen der nächsten Runde geht.
Es geht nicht um einen Schönheitspreis.
Von daher stellt sich die Frage,was mancher hier erwartet hat.
Ein Regionalligist wie Halle trainiert auch unter professionellen Bedingungen,das sind keine Kreisklassenkicker.
Daher: eine Runde weiter! glückwunsch
#
Im Fußball zählt das Ergebnis. Die ganzen Leute die hier von Zauberfußball und Durchmarsch sprechen sind bei der falschen Sportart. Um jeden Punkt muß gefightet werden Fußball ist nun mal Kampfsport. Letzte Saison gegen Stuttgart super gespielt aber trotzdem verloren. Wenn Ihr in 2 Jahren 2:0 gegen Halle seht, interessiert nur noch das Ergebnis.
#
Genau weiter ist weiter      
Spiel gelöscht Tore gebongt 6 Tore wir kommen immer näher an die 7ben ran    
#
Düsseldorf schrieb:
Misanthrop schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Als Gekas das letzte Mal 2 Tore (eines durch Elfmeter) machte, begann der totale Absturz. Hoffentlich wird es diesmal nicht wieder so.    


Keine Sorge. Nach unten ist leistungsmäßig nicht mehr viel Luft.


Das denkt sich doch jeder schon seit nem halben Jahr...  


Was ja auch zumindest nicht ganz falsch ist. Denn im Vergleich zu dem Krampf unter Skibbe, sind selbst die letzten drei Partien noch absolute Highlights...

Ich sage ja auch überhaupt nicht, dass alles tutti dufte ist. Natürlich muss man jetzt konzentriert weiterarbeiten und in den nächsten Ligaspielen, muss selbstverständlich eine gehörige Steigerung her. Aber heute zählt unterm Strich nunmal einzig und allein das Ergebnis.
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn man sieht,wie schwer sich auch viele Erstligisten tun,ich war eben beim Spiel Oldenburg-HSV,dann sollte man sich klar sein,daß es in solchen Spielen nur um das Erreichen der nächsten Runde geht.


Da könnte Laufen helfen.
Ein Regionalligist wie Halle trainiert auch unter professionellen Bedingungen,das sind keine Kreisklassenkicker.

Na, wenn die auf Augenhöhe sind, sollte man deren erste Elf kaufen. Die wollen für einen Pokalsieg auch nur 25.000,-.
Bleibt ja zu hoffen, dass in Runde 2 nicht nochmal so ein schwerer Brocken droht.
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn man sieht,wie schwer sich auch viele Erstligisten tun,ich war eben beim Spiel Oldenburg-HSV,dann sollte man sich klar sein,daß es in solchen Spielen nur um das Erreichen der nächsten Runde geht.
Es geht nicht um einen Schönheitspreis.
Von daher stellt sich die Frage,was mancher hier erwartet hat.
Ein Regionalligist wie Halle trainiert auch unter professionellen Bedingungen,das sind keine Kreisklassenkicker.
Daher: eine Runde weiter! glückwunsch

rofl ok, also ist das jetzt schon der Anspruch hier, dass Halle "unter professionellen Bedingungen" trainiert   Stimmt, da kann man natürlich froh sein, dass man dann so jemanden besiegt, zumal unser Training ja angeblich nicht professionell ist.

Aber komm, das sind wieder lächerlichen Totschlagargumente.

"Guck mal die andern"
"Ja, was habt ihr denn erwartet?"

Ich denke viele haben mal langsam einen spielerischen Fortschritt erwartet, zumal der Gegner sich dafür dann (trotz professionellem Training) angeboten hat.

Und was das Ausscheiden anderer Clubs mit uns zutun hat kannst du uns ja mal gerne erzählen. Paderborn hat heute 10:0 gewonnen, wieso orientierst du dich nicht an denen? Ach klar, passt net in deine "Argumentation".
#
schobbe schrieb:
"Sowas wollen wir nicht sehen". Den Kommentar gabs heute für die Berliner Fans, unsere 300 + X Gruppe wurde als friedlich feiernd bezeichnet. Ein Wunder.  


Laut denen waren doch nur 150 da.  


Teilen