>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Wir spielen schlecht und gewinnen bzw. holen Punkte. Wie wird es wohl erst, wenn wir mal gut spielen?????
#
ich bin nur froh das wir gewonnen haben und uns damit die Häme der HFC Fans erspart haben...und das alles ruhig blieb
#
Mattn schrieb:
Wir spielen schlecht und gewinnen bzw. holen Punkte. Wie wird es wohl erst, wenn wir mal gut spielen?????  

dann steigen wir ab...
#
AKUsunko schrieb:
Mattn schrieb:

dann steigen wir ab...

...und keiner merkts....
#
bolze schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mattn schrieb:

dann steigen wir ab...

...und keiner merkts....

An diesen Fred musste ich gestern bereits nach 30min. denken.
#
Hallo !

Wenn ich mir so einige Beiträge hier anschaue, dann frage ich mich, was sich manche Leute dabei denken, bzw. ob Sie sich überhaupt richtig mit der Eintracht und Fußball an sich beschäfitgen.

Da schreibt einer. Bei Leverkusen und Bremen war dies nur ein Betriebsunfall !!!

Ich will nicht wissen, was vor allem in Bremen Heute und die nächsten Tage los ist. Die haben schon vorher gesagt, dass die ohne Neuzugänge Probleme bekommen. Nach dem Pokalaus wird dieser Eindruck verstärkt.

Dann die Aussage von wegen, dass noch die letzte Rückrunde in den Köpfen vieler stecke. Die Hälfte der Mannschaft, die gestern auf dem Platz stand, hatte mit der Rückrunde überhaupt nichts zu tun.

Natürlich mag stimmen, dass sich die Mannschaft erst mal einspielen müssen. Aber ist es bei anderen Mannschaften nicht teilweise genauso?

Es gibt viele Mannschaften die auch die halbe Mannschaft umgekrempelt haben und die nicht so einen Sch... spielen. Es kommt immer drauf an, wen man holt.

Da ich der Meinung bin, dass jeder Profi genug sein sollte, seine Rolle die er nun mal innerhalb einer Mannschaft spielt, auch ausfüllen muss, ohne die Mitspieler zu kennen.

Wenn dann ein Spieler einen individuellen Fehler nach dem anderen macht, hat es nichts mit der Eingespieltheit einer Mannschaft zu tun. Auch dass ein Spieler nicht die Technik oder die Schnelligkeit besitzt usw usw.

Aber hier sind wir bei den alten Thema. Wenn man kein Geld hat, bzw. keines aufbringen will bzw. kann, dann kann man auch nicht erwarten, dass man eine Mannschaft zusammenholt, die in der zweiten Liga alles in Grund und Boden spielt.

Von daher bin ich der Meinung, dass sich an dieser Leistung auch die nächsten Monate nichts ändern wird. Da aber die Zweite Liga als nicht allzu stark erweist, wird die Mannschaft vielleicht mit ach und krach aufsteigen.

Aber ohne Geld für einigermaßen gute Spieler, wird es schwer sein, die Saison drauf, drin zu bleiben. Aber das ist Zukunftsmusik und da sollte man darüber nachdenken wenn es so weit ist.  
#
Gerade die Bremer werden es schwer haben. Finanziell absolut null Spielraum und im Etat für die neuen Saison war sicher nicht das Ausscheiden in Runde 1 eingerechnet. Fehlen da wahrscheinlich auch schon die Einnahmen für mindestens eine weitere Pokalrunde. Das war da schon mehr als ein Betriebsunfall.

Den Mantel des Schweigens über das Spiel gestern decken, auf ein lösbares Los nächste Woche hoffen und darauf hoffen, dass gegen Braunschweig langsam mal mehr geht!
#
Das einzige, was ich dem Spiel gestern abgewinnen konnte war die Erkenntnis, dass wir endlich mal einen Sturm hatten. Fenin hatte 2-3 mal Pech und Gekas war wieder das Phantom. Ich habe die Spiele gegen Fürth und Pauli live im Stadion verfolgt. Der Hoffer hat mich dabei überhaupt nicht überzeugt. Enttäuschend war für mich auch gestern die Leistung von Korkmaz. Da hätte er sich mal zeigen können....
#
Korkmaz wirklich immer mim Kopp nach unten und festgerannt!
#
Was für ein mießes Spiel.    Da kommt bei mir der Gedanke von der Gurkentruppe auf.
Faforit zum Aufstieg, daß ich nicht lache, die können froh sein, wenn sie nicht absteigen. Kein Kampf, kein Einsatz, charakterloses stupides Ballhinundhergeschiebe.
Fehlpässe ohne Ende.
Die machen nicht anderes als Fußballspielen und selbiges trainieren, aber sind die so unfähig, unintelligent (ich reflektiere mich hier aus fußballerische), einfach nur schlimm.
Wenn da nicht endlich ein Ruck durch die Manschaft geht, sehe ich schwarz.
Ich will hier nicht alles schwarzmachen, aber so hat die Eintracht keine Zukunft, auch nicht in der zweiten Liga.

Meine Enttäuschung aus der zweiten Hälte der letzten Saison setzt sich scheinbar auch in dieser fort.    
#
Ich frage mich wirklich,was die meisten Leute hier erwartet haben.
Es MUSS doch allen klar sein,daß die ersten Spiele mit einer fast zu 50 Prozent neuformierten Truppe,die zudem erst auf solchen wichtigen Positionen wie IV gerade erst innerhalb der letzten 18 Tage zusammengestellt worden ist,äußerst problematisch werden könnten.
Da war es doch klar,daß wir uns zunächst durchwursteln müssen.
Kurze Pause,ein Kader,der sich permanent verändert,der ja anscheinend noch immer viele offene Fragen hat.
Spieler,die noch immer in der Verarbeitung der Vorsaison Probleme haben(Schwegler,Jung,auch Rode)
Wieder ein neuer Trainer,der anders arbeitet als der Vorgänger.
Nee,ich muß ehrlich sagen,ich bin mit der Punkteausbeute und dem Weiterkommen zufrieden.Und wenn wir nun noch einen Zähler in Braunschweig holen und von mir aus Düsseldorf durch einen Strafstoss in der 90. schlagen,dann war es ein verdammt guter Start.
Die Mannschaft hat eine Menge Potential,vll mehr als die letztjährige Truppe.
Sie wird sich kontinuierlich steigern und uns noch mit gutem Fußball erfreuen.
Da bin ich sicher.
#
DelmeSGE schrieb:

Es MUSS doch allen klar sein,daß die ersten Spiele mit einer fast zu 50 Prozent neuformierten Truppe,die zudem erst auf solchen wichtigen Positionen wie IV gerade erst innerhalb der letzten 18 Tage zusammengestellt worden ist,äußerst problematisch werden könnten.

hm, gestern standen vier Neue auf dem Feld...einer davon musste noch verletzt raus.

Die angesprochene neue IV, fand ich nicht mal die schlechteste Abteilung auf dem Platz, das wird schon werden mit der Zeit...die alte Offensive macht mir da schon wesentlich mehr Kopfschmerzen.
#
AKUsunko schrieb:
Mattn schrieb:

dann steigen wir ab...

Erst schießt uns Gekas in der Vorrunde 14 Tore und wir werden 6. oder so und dann steigen wir ab.
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Mattn schrieb:

dann steigen wir ab...

Erst schießt uns Gekas in der Vorrunde 14 Tore und wir werden 6. oder so und dann steigen wir ab.  

So langsam ist der Witz aber ziemlich ausgelutscht.
#
hoffe dass tsavellas bleibt und sein platz zurück bekommt,denn ich halt von ihm ne menge mehr als von djakpa,vorallem defensiv gesehn,ich mein was bringt es wenn einer vorne zwischen durch auftaucht und vielleicht mal ne flanke schlägt aber hinten ständig patzt,ich bin für den griechen,alleine wegen seiner aggressiven  ausstrahlung...
#
sengi1 schrieb:
hoffe dass tsavellas bleibt und sein platz zurück bekommt,denn ich halt von ihm ne menge mehr als von djakpa,vorallem defensiv gesehn,ich mein was bringt es wenn einer vorne zwischen durch auftaucht und vielleicht mal ne flanke schlägt aber hinten ständig patzt,ich bin für den griechen,alleine wegen seiner aggressiven  ausstrahlung...

tzavellas,sry
#
Xtr-Lo.F.wyr schrieb:
Was für ein mießes Spiel.    Da kommt bei mir der Gedanke von der Gurkentruppe auf.
Faforit zum Aufstieg, daß ich nicht lache, die können froh sein, wenn sie nicht absteigen. Kein Kampf, kein Einsatz, charakterloses stupides Ballhinundhergeschiebe.
Fehlpässe ohne Ende.
Die machen nicht anderes als Fußballspielen und selbiges trainieren, aber sind die so unfähig, unintelligent (ich reflektiere mich hier aus fußballerische), einfach nur schlimm.
Wenn da nicht endlich ein Ruck durch die Manschaft geht, sehe ich schwarz.
Ich will hier nicht alles schwarzmachen, aber so hat die Eintracht keine Zukunft, auch nicht in der zweiten Liga.

Meine Enttäuschung aus der zweiten Hälte der letzten Saison setzt sich scheinbar auch in dieser fort.      

#
manu666 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

..die alte Offensive macht mir da schon wesentlich mehr Kopfschmerzen.

Was hast du erwartet? Dass die alte Offensive durch Vehs vielleicht vorhandene Motivationskünste und durch das evtl. tragen von neuen Zauber- Fussballschuhen plötzlich den neuen Fussball 2020 zelebriert?

Unsere Mannschaft spielt den gleichen Murks wie letzte Saison. Und schon wieder scheint alles von Gekas abzuhängen. Hoffentlich ändert sich das in den nächsten Wochen.
#
Das Einzige was für mich zählt ist das weiterkommen.
Bringt dem Verein mit etwas Glück ne weitere halbe Million.
( 250.000 € Fernsehgelder und die geteilten Zuschauereinnahmen)

Über die Leistung sollte man nun den Mantel des Schweigens legen.
Da habe ich vollstes Vertrauen zum Trainer.

Einzig das Thema Gekas möchte ich hier noch mal ansprechen.
Auch ich war eher einer der Befürworter für einen Verkauf.
Denn das würde nicht nur ne gute Million an Ablöse bringen sondern auch ne weitere Million an gespartem Gehalt.

Nach den Spiel gestern habe ich meine Meinung nun grundlegend geändert.
Gekas auf jeden Fall halten, denn weder Hoffer noch Fenin sind für mich auf Augenhöhe mit Ihm.
Und ein Ersatz bei einem Gekas Wechsel wäre die nächste Wundertüte.
#
Chaos-Adler schrieb:

Was hast du erwartet? Dass die alte Offensive durch Vehs vielleicht vorhandene Motivationskünste und durch das evtl. tragen von neuen Zauber- Fussballschuhen plötzlich den neuen Fussball 2020 zelebriert?

Ich habe erwartet das man dort ein wenig besser einkauft.

Teilen