>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Possmann ist trinkbar?...:eeek

Das kann auch nur ein Nordhesse behaupten....schüttel



Zur Not trinkt man den halt - wird hier auch vertrieben. 4.2 Euro die Flasche.  


Da hätt ich mir aber schon längst 5 Apfelbäume vors Haus gestellt.    



Was nutzen dir die ganzen Äpfel, wenn du nicht weist wie man das Gesöff herstellt.

Habe das ganze mal (Anleitung Frau Eintracht-Grenzenlos) versucht. Irgendwie schmeckt das ganze extrem ekelhaft - schlimmer als jeder Apfel-Essig

Also wenn du "meinen Apfelwein" mal getrunken hast, wirst du dich nach Possmann sehnen. ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Possmann ist trinkbar?...:eeek

Das kann auch nur ein Nordhesse behaupten....schüttel



Zur Not trinkt man den halt - wird hier auch vertrieben. 4.2 Euro die Flasche.  


Da hätt ich mir aber schon längst 5 Apfelbäume vors Haus gestellt.    



Was nutzen dir die ganzen Äpfel, wenn du nicht weist wie man das Gesöff herstellt.

Habe das ganze mal (Anleitung Frau Eintracht-Grenzenlos) versucht. Irgendwie schmeckt das ganze extrem ekelhaft - schlimmer als jeder Apfel-Essig

Also wenn du "meinen Apfelwein" mal getrunken hast, wirst du dich nach Possmann sehnen. ,-)  


Ich komm mal vorbei und werde dir zeigen müssen wie das richtig geht, du Äppler-Looser!Wer weiß wie du die armen Äppel vergewaltigt hast

Unserer schmeckt einmalig gut, danach kannst du die Possmanns, Höhls, Heils und was auch immer in den Gulli gießen.
#
We love you Frankfurt!

Auf geht's in die 2. Pokal-Runde!
#
Countddown:  2 Std 2min.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Possmann ist trinkbar?...:eeek

Das kann auch nur ein Nordhesse behaupten....schüttel



Zur Not trinkt man den halt - wird hier auch vertrieben. 4.2 Euro die Flasche.  


Da hätt ich mir aber schon längst 5 Apfelbäume vors Haus gestellt.    



Was nutzen dir die ganzen Äpfel, wenn du nicht weist wie man das Gesöff herstellt.

Habe das ganze mal (Anleitung Frau Eintracht-Grenzenlos) versucht. Irgendwie schmeckt das ganze extrem ekelhaft - schlimmer als jeder Apfel-Essig

Also wenn du "meinen Apfelwein" mal getrunken hast, wirst du dich nach Possmann sehnen. ,-)  


Ich komm mal vorbei und werde dir zeigen müssen wie das richtig geht, du Äppler-Looser!Wer weiß wie du die armen Äppel vergewaltigt hast

Unserer schmeckt einmalig gut, danach kannst du die Possmanns, Höhls, Heils und was auch immer in den Gulli gießen.



Das versprichst du doch nur und hältst dein Wort ned.

Hast du mir ned ein 100 Liter Fass versprochen? ,-)

Alles nur leere Worte.
#
Hoffentlich haben´se sich das Spiel in Leipzig angeguckt!
#
Afrigaaner schrieb:

Das versprichst du doch nur und hältst dein Wort ned.

Hast du mir ned ein 100 Liter Fass versprochen? ,-)

Alles nur leere Worte.



Nö, leere Fäser. Da ich Petras Selbsrgemachten überaus schätze, muss ich dir leider mitteilen:
Der Äppler wird bei uns net schimmlisch,
mer braachen nämmlisch immer zimmlisch!"
#
Afrigaaner schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Possmann ist trinkbar?...:eeek

Das kann auch nur ein Nordhesse behaupten....schüttel



Zur Not trinkt man den halt - wird hier auch vertrieben. 4.2 Euro die Flasche.  



....Has de Possmann im Haus, ged de essisch nie aus        
#
60 min gespannt wie ein Flitzebogen!
#
Halle Schweine!!!

AUSWÄRTSSIEG
#
Bin total unterhopft....... hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen  
#
Magic_Moses schrieb:
Bin total unterhopft....... hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen    


unter..was bist du?
#
Snuffle wird ja immer kreativer! Hat vermutlich mit den Semesterferien zu tun...

Samstag, 15:30 Uhr, die EIntracht spielt. Da könnte man sich glatt wieder dran gewöhnen...    
#
Auswärtssieg!!!

   
#
Isch bin voll hibbelisch von dem ganze Gesabbel. wieso hab ich mir grad den Kaffee ins Gerippte geschütt ? hoffentlich is bald Anpfiff.
#
Offizielle Aufstellung:

Oka
Jung - Bembel - Schildenfeld - Djakpa
Lehmann
Rode - Köhler
Meier
Gekas - Fenin
#
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!!!
#
Aufstellung

Oka
Jung - Schildenfeld - Bembel - Djakpa
Lehmann
Rode - Horst
Meier
Fenin - Gekas
#
Oka
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
Lehmann
Rode Köhler
Meier
Fenin Gekas
#
Tuess schrieb:
Snuffle wird ja immer kreativer! Hat vermutlich mit den Semesterferien zu tun...

Samstag, 15:30 Uhr, die EIntracht spielt. Da könnte man sich glatt wieder dran gewöhnen...    




Ich brauch immer e bissi länger..... ich bin s noch gewohnt  :neutral-face


Teilen