>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
finds ehrlich gesagt bescheuert, dass veh auf zweiersturm umstellt und dann gekas statt hoffer bringt...
#
SGE_Jonah schrieb:
Halle Schweine!!!

Wieviele Hallenser kennst Du kleiner dummer Rotzlöffel denn?
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Halle Schweine!!!

Wieviele Hallenser kennst Du kleiner dummer Rotzlöffel denn?

,-)
#
kicker - Ticker schrieb:
Das ist mit 2800 Zuschauern ausverkauft. Selbst die überschaubare Anzahl an Fans sorgt auf Grund der in der Vergangenheit des Öfteren gewaltbereiten Anhänger beider Teams für ein Polizei-Aufgebot von mehreren Hundertschaften.


 
#
Zweiersturm - schön
Spielethread wie immer lobenswert.

Ansonsten: Auf nen Auwärtssieg - 3:0
#
noch 22 min bis zum anpfiff, gästeblock immernoch komplett leer, hhmmm
#
Kadaj schrieb:
finds ehrlich gesagt bescheuert, dass veh auf zweiersturm umstellt und dann gekas statt hoffer bringt...


sehe ich auch so. in so einem spiel gegen einen gegner der "sowieso" keine chance hat muss man nicht die ganze mannschaft umstellen. Gerade Hoffer und Caio hätten sich gegen einen unterklassigen gegner selbstvertrauen holen können. Korkmaz auf der bank, bell auf der bank. Ich versteh den trainer heute ehrlich gesagt nicht!
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Halle Schweine!!!

Wieviele Hallenser kennst Du kleiner dummer Rotzlöffel denn?


mal wieder jemand zum anrotzen gefunden..
#
Seit wann werden hier Beiträge gelöscht?


Darf man nicht einmal mehr aus dem Halle Forum zitieren?!
#
Gekas im Sturm? Hm da kann man ja direkt mal auf ein Stürmer-Tor hoffern.  
#
guter stream vorhanden???
#
ankue schrieb:
Kadaj schrieb:
finds ehrlich gesagt bescheuert, dass veh auf zweiersturm umstellt und dann gekas statt hoffer bringt...


sehe ich auch so. in so einem spiel gegen einen gegner der "sowieso" keine chance hat muss man nicht die ganze mannschaft umstellen. Gerade Hoffer und Caio hätten sich gegen einen unterklassigen gegner selbstvertrauen holen können. Korkmaz auf der bank, bell auf der bank. Ich versteh den trainer heute ehrlich gesagt nicht!


Vielleicht will er Gekas etwas bei Laune halten, für den Fall, dass sich kein Abnehmer mehr findet. Oder er soll sich noch mal präsentieren. Und Caio´s Zeit dürfte ohnehin schon wieder so gut wie vorbei sein. War wohl nur ein kurzes Strohfeuer. Schade eigentlich...
#
Ich steh vor dem Stadion. Alles voll mit hfc Fans. Karte hab ich nicht. Wo find ich die extra angereisten Frankfurter?
#
Beim Kicker spielt Lehmann anstelle von Fenin, also doch nur 1 Mann Sturm.
#
AssistDevice schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGE_Jonah schrieb:
Halle Schweine!!!

Wieviele Hallenser kennst Du kleiner dummer Rotzlöffel denn?


mal wieder jemand zum anrotzen gefunden..


Verunglimpfung des Gegners ist hier eben neuerdings auch ein no go. Sogenannte Fans und so. Wer Schweine singt, schmeißt auch Fensterscheiben ein. Du verstehst....
#
Noisy schrieb:
Beim Kicker spielt Lehmann anstelle von Fenin, also doch nur 1 Mann Sturm.


Lehmann ist doch hier im Forum in beiden geposteten Aufstellungen mit berücksichtigt.
#
Jetzt hätte ich beinah das Original Gedicht für dieses spiel vergessen zu posten gegen Halle
#
Kadaj schrieb:
finds ehrlich gesagt bescheuert, dass veh auf zweiersturm umstellt und dann gekas statt hoffer bringt...


Naja, wann wenn nicht gegen einen 4.ligisten willst Du denn Raute unter Wettbewerbsbedingungen testen?

Und selbst ich als bekannter Gekasgroupie  finde es ganz gut, dass Veh auf die zu geringe Laufbereitschft gegen Pauli  reagiert und damit jedem klar macht, dass er ohne den hinreichenden Einsatz seinen Stammplatz ruckzuck verlieren kann.

Wenns natürlich schief gehen sollte, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ,-)
#
....wurden wohl bei Naumburg abgefangen....


Teilen