>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
für was werden die spieler eigentlich bezahlt  
#
Ok, die Mannschaft spielt grausig. aber ich raffe echt nicht, warum das so ist. Steckt denen die letzte Saison noch im Hemd? Aber es sind doch auch neue Spieler dabei. Sollte es da nicht neuen Schwung geben? Trainerwechsel bringen auch nix...ich verstehs ned! ist doch schon seit bestimmt drei Jahren dasselbe Elend..
HAb echt das Gefühl, dass jeder Spieler der zu uns kommt sich spätestens nach ein paar Monaten rapide verschlechtert.
#
jawoll reicht ihnen am besten die bananen noch ins feld, bei der gemütlichen gangart können die spieler sie in aller ruhe essen! an den kopf werfen müsste man die bananen jedem einzelnen spieler für die leistung!
#
So langsam erarbeitet sich die Eintracht ein uebergewicht
#
Die Homepage hat sich mittlerweile auch dem Niveau des Spiels angepasst  
#
Bin ma gespannt was für Spieler Veh nach so nem Kick wieder fordern wird  
#
der gekas ist ein totalausfall, ich ärgere mich maßlos, dass veh ihn so lange spielen lässt.
#
Ist da irgendwo ein Chemieunfall passiert oder warum rufen die immer Chemieschweine?
#
quantum-music.de schrieb:
So langsam erarbeitet sich die Eintracht ein uebergewicht


Klar - wenn se als Bananen fressen!
#
Na ihr fusballexperten zeigt euch... 'geduld müssen wir haben bis sie eingespielt sind' das ich nicht lache hahahhahha ... So ein Drecks söldnerpack hab ich noch nie gesehen ... Alle raus bruchhagen und Veh gleich mit ...
#
Ich bin raus, ich mag nicht mehr. Da putze ich lieber meine Wohnung.
#
Die wollen sich einspielen, deswegen wollen sie noch die Verlängerung mitnehmen.
#
quantum-music.de schrieb:
So langsam erarbeitet sich die Eintracht ein uebergewicht


Das hatten wir in Form von Gekas eh...
#
Die Bananen sind doch nur ein Gastgeschenk für unsere Osdeutschen Freunde.
#
quantum-music.de schrieb:
So langsam erarbeitet sich die Eintracht ein uebergewicht


Die Bananen machen sich bezahlt...
#
Oh man ...
#
Das darf nicht war sein. Der Gekas!
#
de meier werds wieder mache müsse
#
man man man gekas
#
ein Torschuss, gut


Teilen