>

Offizieller Spielthread Hallescher FC - SG Eintracht Frankfurt (01. Runde DFB-Pokal, 30.07.2011, 15:30 Uhr)

#
Ein Original "Gekas"!

*heeeuuuuuul*
#
loool gekas
#
Wie schlecht!!!
#
Fast ein Tor durch gekas
#
Hunter181 schrieb:
Ich glaube die passen sich einfach dem Bezirksliganiveau des Stadions an.....    


Dann waere ich dafuer das wir ab sofort alle Heimspiel in Barcelona austragen - vielleicht passt man sich dann dem dortigen Spielniveau an und steigt doch noch auf
#
eSGEhtgutab schrieb:
Die Homepage hat sich mittlerweile auch dem Niveau des Spiels angepasst    


#
Trüber Kick. Die Eintracht ohne Ideen und Dynamik. Fenin gefällt mir noch am besten. Halle kann nichts, aber es reicht, dass wir das Spiel entweder durch irgendeine Einzelleistung (Fenin, Maier) gewinnen oder im Elfmeterschießen Roulette spielen und dann möglicherweise sogar rausfliegen. Grausam.
#
ich hör jetzt 90elf konferenz...scheiß auf den grottenkick...

warum lass ich mir eigentlich jedes wochenende von denen die woche versauen???

lächerliche truppe...sorry, aber wer so spielt hat im profi fußball nix verloren...

ich platz gleich...
#
Korkmaz steigert sich
#
also ich glaube unsere jungs hätten das zeug zum Sitzfussballweltmeister
#
schlechter Pass von Fenin, Gekas kann kaum noch was machen...
#
...diese Mannschaft wäre auch in der 4. Liga alles andere, als ein Aufstiegskandidat. Eigentlich kann man nur noch dem FCH den wacker verdienten Einzug in die nächste Runde wünschen.
#
gekas ist ne wurst
bitte verkaufen - wenn nötig auch ablösefrei!!!
Telcontar schrieb:
Die Bananen sind doch nur ein Gastgeschenk für unsere Osdeutschen Freunde.


Ein schönes Zeichen. Stoppt Randale, werft Bananen!
#
0 8 für paderborn....!!!!!!

die ziehen uns ab in der liga!!!
#
Paderborn hat gerade das 8:0 gemacht  
#
Schneller Freistoss Fenin, weil er weiß, das er damit noch den besten Standard des Spiels schiesst  
#
Den Korkmaz hätten wir am besten bei dem Bärtigen gelassen...  
#
#
wie kann das eigentlich sein, dass wir erfolgreich von nem Regionalligisten gepresst werden?


Teilen