jaja die saatenkarri...gestern am telefon klangst du noch anners! aber ey...is mir klar dass du net rumposaunen willst dass du auf ne so geile sau wie mich stehst^^
niederrheiner_adler schrieb: jaja die saatenkarri...gestern am telefon klangst du noch anners! aber ey...is mir klar dass du net rumposaunen willst dass du auf ne so geile sau wie mich stehst^^
niederrheiner adler-wenn du wirklich so ein toller hecht wärst,würdest du hier sicherlich nicht einen auf prolet machen.der geniesser schweigt!merks dir für dein zukünftiges leben.dann klappts auch mit der nachbarin!
Hammerbraut schrieb: niederrheiner adler-wenn du wirklich so ein toller hecht wärst,würdest du hier sicherlich nicht einen auf prolet machen.der geniesser schweigt!merks dir für dein zukünftiges leben.dann klappts auch mit der nachbarin!
chli bissi
aber ey...is mir klar dass du net rumposaunen willst dass du auf ne so geile sau wie mich stehst^^
wen?:P
ja sicher...^^
aber die wiese is in öberhöchstadt, hab aber leider grad kein foto (das hat'n umzug auf n annern pc net überlebt)
wieso hier immer alle mit ihrer schambehaarung sprechen will mir nicht in den kopf.....
vielleicht eine läsion im.......naja...aber wer versteht das schon außer mir?
sau kommt hin...aber geil? *grübel*
wahoo da hat jemand ein lexikon
ja wie auch wenn du dir nachts x-mal deine windeln zukackst...
wenn ich ich deine mum wäre hätte ich dich im rhein versenkt...
so wie ich auch schweige
du bist die einzige person die net peilt das das hier alles spaß is^^
naja aber hast schöne augen
saatenkarri...wenn du auch auf diese beschissenen rollenspiele stehst^^