niederrheiner_adler schrieb:klar...gestern nacht konnteste net genug von mir kriegen...gibs doch zu!^^
Hammerbraut schrieb:gute nacht ihr hübschen.ich muss morgen früh raus.man sieht/schreibt sich sicherlich morgen wieder.hat echt spaß gemacht hier zu sein.jessi
EintrachtAdler88 schrieb:als hätt ichs net geahnt:P
Worschtsuppekönich schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:als hätt ichs net geahnt:P sag mal biste verknallt?
singender_adler schrieb:guude n8
EintrachtAdler88 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb: EintrachtAdler88 schrieb:als hätt ichs net geahnt:P sag mal biste verknallt? ja,schau mal in mein bilderalbum
Worschtsuppekönich schrieb: EintrachtAdler88 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:[quote]EintrachtAdler88 schrieb:als hätt ichs net geahnt:P sag mal biste verknallt? ja,schau mal in mein bilderalbum
EintrachtAdler88 schrieb: Worschtsuppekönich schrieb:[quote]EintrachtAdler88 schrieb:als hätt ichs net geahnt:P sag mal biste verknallt?
Worschtsuppekönich schrieb:[quote]EintrachtAdler88 schrieb:als hätt ichs net geahnt:P
danke, aber ich lüge grundsätzlich nicht....auch nicht um jemandem einen gefallen zu tun
ich finde es hier echt symphatisch.
tschö mit ö
sag mal biste verknallt?
ja,schau mal in mein bilderalbum
natürlich nur schon für hammerbraut, wenn auch ohne mich^^
Ach so,verstehe
Ach so,verstehe
hehe,in den auch:p
Aber trotzdem viel Spaß hier. Vergiss nur nicht, den eingeloggten Namen zu wechseln, wenn Du mit Deinem eigentlichen Nick posten willst.
PA
... endlich ... Sonntag geht's wieder los ...
Er meint meine Freundin
Es grüßt
Schraubendreherbräutigam