SGE-Schnuckelchen schrieb:und da hat man dann ein dickes Fell!
SGE-Schnuckelchen schrieb:Aber das stört mich nicht.Ich arbeite im Frankfurter Haus,und da hat man dann ein dickes Fell!
SGE-Schnuckelchen schrieb:Stimmt Dr.Ball wie Du mir geschrieben hast,daß sie echt nervig sein können!Aber das stört mich nicht.Ich arbeite im Frankfurter Haus,und da hat man dann ein dickes Fell!
SGE-Schnuckelchen schrieb:Stimmt Dr.Ball wie Du mir geschrieben hast,daß sie echt nervig sein können!
niemiec schrieb: SGE-Schnuckelchen schrieb:und da hat man dann ein dickes Fell! wie dürfen wir das verstehen?Sau...
niemiec schrieb: SGE-Schnuckelchen schrieb:und da hat man dann ein dickes Fell! wie dürfen wir das verstehen?
anno1899 schrieb: niemiec schrieb: SGE-Schnuckelchen schrieb:und da hat man dann ein dickes Fell! wie dürfen wir das verstehen? Chaoz würde jetzt einen passenden Link zu einem Bild hier rein stellen!
Dr.Ball schrieb:@AYeboah: Und, selbst wenn, wäre es für dich ja kein Hinderniss Dr.Ball
AYeboah schrieb: niemiec schrieb: SGE-Schnuckelchen schrieb:und da hat man dann ein dickes Fell! wie dürfen wir das verstehen?
AYeboah schrieb: Dr.Ball schrieb:@AYeboah: Und, selbst wenn, wäre es für dich ja kein Hinderniss Dr.Ball für mich, da sie in meinem alter ist doch bevor du noch keine sackhäärchen hast,... *lach*
niemiec schrieb:sobald hier ne neue schnalle in der tür stehtdrehen alle amRadps:bald isse wech
chaoz78 schrieb:willkommen im forum.hab ne gute zeit...
wie dürfen wir das verstehen?
Dann heißt deine Chefin nicht zufällig Monika?
wer ist hier nervig?
@brady:ich bin es auch
Dr. Ball, DU hast geschrieben, dass andere nervig sein können?!?!?! Â
wichdisch tuher
Chaoz würde jetzt einen passenden Link zu einem Bild hier rein stellen!
Dr.Ball
Apropos Chaoz: Wo treibt sich die Pfeife denn wieder rum?
für mich, da sie in meinem alter ist
doch bevor du noch keine sackhäärchen hast,... *lach*
*PFT* Dir altem Sack fallen die Haare ja inzwischen überall schon wieder aus
@Ossiadler: Reine Übungssache, inzwischen kann ich lügen, das glaubst du gar net
Dr.Ball
ich arbeite da noch nicht so lange.
Ich kenne nur mein Chef Ulrich Mloch.
Kennst du Ihn auch?
Liebe Grüße,
Sabine
drehen alle am
Rad
ps:bald isse wech
sonst ist die gute zeit ganz schnell vorbei ^^
da oben stand: Hallo an alle user!
und nicht   : Hallo an alle looser!