>

hiiiiiilfeee.....

#
Hey!

Ich brauch bitte ganz schnell hilfe und es tut mir auch echt leid, dass ich hierfür einen thread öffnen muss, aber ich muss morgen zum riederwald wegen meiner dauerkarte und die dumme bahn gibt mir auf deren seite auch keine auskunft...
Muss denen am Riederwald morgen meine Faxbestätigung zeigen,weil  die meine Bestellung verschlampt ham, also bitte helft mir schnell....=)

1. frage: ist es überhaupt richtig zum riederwald wegen der DK zu fahren?

2. (am wichtigsten!!) Wie komme ich mit der bahn oder bus zum Riederwald (Gustav-Behringerstr. 20)


Dankeeeeeee!!! Schon jez mal!!!
#
#
Fahr einfach mit der U7 Richtung Enkheim und steig an der Schäfflestraße hinten (!!!) aus...
Dann gehst du über die Schienen und auf die Pestalozzi-Schule zu...
Auf der linken Seite ist ein Parkplatz... an dem gehst du vorbei und danach die Straße nach links... nach ca. 100m gehst du rechts.
Dann gehst du durch ein offenes Tor und siehst auch schon einen Container, der noch ca. 50m entfernt ist...

Und ja, du bist dort richtig. Dort drin sitzen die Frauen, die die DK's bearbeiten...
#

Brady schrieb:
www.rmv.de


danke...aber das hatte ich bereits ausprobiert...
nix genaues gefunden!
#

Uffstieg2005 schrieb:
Fahr einfach mit der U7 Richtung Enkheim und steig an der Schäfflestraße hinten (!!!) aus...
Dann gehst du über die Schienen und auf die Pestalozzi-Schule zu...
Auf der linken Seite ist ein Parkplatz... an dem gehst du vorbei und danach die Straße nach links... nach ca. 100m gehst du rechts.
Dann gehst du durch ein offenes Tor und siehst auch schon einen Container, der noch ca. 50m entfernt ist...

Und ja, du bist dort richtig. Dort drin sitzen die Frauen, die die DK's bearbeiten...



puuuuuh....danke, uffstieg! bist en cooler typ!!!

super beschreibung!!! ganz herzlichen Dank!

Dann drückt mir mal die Daumen, dass ich dann noch irgendwie meine dk bekomme...

LG bene
#

zicofan schrieb:
puuuuuh....danke, uffstieg! bist en cooler typ!!!

super beschreibung!!! ganz herzlichen Dank!

Bin zwar ein Weibchen, aber trotzdem gern geschehen...  
#

zicofan schrieb:

Uffstieg2005 schrieb:
Fahr einfach mit der U7 Richtung Enkheim und steig an der Schäfflestraße hinten (!!!) aus...
Dann gehst du über die Schienen und auf die Pestalozzi-Schule zu...
Auf der linken Seite ist ein Parkplatz... an dem gehst du vorbei und danach die Straße nach links... nach ca. 100m gehst du rechts.
Dann gehst du durch ein offenes Tor und siehst auch schon einen Container, der noch ca. 50m entfernt ist...

Und ja, du bist dort richtig. Dort drin sitzen die Frauen, die die DK's bearbeiten...



puuuuuh....danke, uffstieg! bist en cooler typ!!!




Ohhh gott....Hab schon wieder denselben Fehler gemacht, soooorryyy, Uffstieg...*imbodenversink*,
das is dann wohl der dauerkartenstress.....

Natürlich bist du ein gaaanz nettes mädel und kein typ...^^ *g*
#
Ob da die Frauen sitzen die das bearbeiten wage ich zu bezweifeln. Die Dame konnte im Rechner nur schauen ob ich "schon" bearbeitet wurde (bin ich natürlich nicht). DK-Bestellungen können sie annehmen, für die Bearbeitung sind sie aber nicht zuständig!!!
#

tucktuck schrieb:
Ob da die Frauen sitzen die das bearbeiten wage ich zu bezweifeln. Die Dame konnte im Rechner nur schauen ob ich "schon" bearbeitet wurde (bin ich natürlich nicht). DK-Bestellungen können sie annehmen, für die Bearbeitung sind sie aber nicht zuständig!!!


und wer macht das dann?? was machen die dann überhaupt? im stadion, in der geschäftsstelle sind die auch net für zuständig oder??


mb
#

zicofan schrieb:
Natürlich bist du ein gaaanz nettes mädel und kein typ...^^ *g*

Da bin ich jetzt aber beruhigt...  
Danke, dass du mich aufgeklärt hast...  

Viel Spaß am Riederwald...
#

Uffstieg2005 schrieb:

zicofan schrieb:
Natürlich bist du ein gaaanz nettes mädel und kein typ...^^ *g*

Da bin ich jetzt aber beruhigt...  
Danke, dass du mich aufgeklärt hast...  

Viel Spaß am Riederwald...




*g* jaja....mach dich doch lustig...:P:wink:

ja danke...hoffe echt, ich bekomm die noch, nur weil die zu dumm sind und die bestellung verschlampen! stehplatzdauerkarten sind ja ausverkauft...
#

zicofan schrieb:

tucktuck schrieb:
Ob da die Frauen sitzen die das bearbeiten wage ich zu bezweifeln. Die Dame konnte im Rechner nur schauen ob ich "schon" bearbeitet wurde (bin ich natürlich nicht). DK-Bestellungen können sie annehmen, für die Bearbeitung sind sie aber nicht zuständig!!!


und wer macht das dann?? was machen die dann überhaupt? im stadion, in der geschäftsstelle sind die auch net für zuständig oder??


mb


Gute Frage! Ich kann es halt nur so wieder geben wie es mir heute direkt vor Ort gesagt wurde, allerdings von einer ziemlich gestressten (aber freundlichen) Mitarbeiterin die wohl neu war. Aber bei deinen Fall müssten die dann zumindest in der Lage sein die ganze Sache weiterzuleiten.


Teilen