>

Geschäftsstelle

#
es ist doch so dass die geschäftsstelle der Eintracht jetzt im waldstadion ist oder ?? ist da auch das kartencenter dabei oder ist das getrennt ?
#
Die Kartenbestellungsannahme ist soweit ich weiß immer noch am Riederwald, die Bearbeitung in der neuen Geschäftsstelle, der Druck in Hamburg, der Service im Nimmerland!

#

raideg schrieb:
Die Kartenbestellungsannahme ist soweit ich weiß immer noch am Riederwald, die Bearbeitung in der neuen Geschäftsstelle, der Druck in Hamburg, der Service im Nimmerland!

Scheiss Insider :P
#
das heißt wenn ich jetzt morgen zum kartencenter will wegen meiner DK muss ich in den Riederwald ??????
#

raideg schrieb:
der Service im Nimmerland!

der hat gerade seinen Jahresurlaub
#

Basaltkopp schrieb:

raideg schrieb:
der Service im Nimmerland!

der hat gerade seinen Jahresurlaub

Stimmt! Hatte ich vergessen
Also vergiss das mit der DK!
#
jam auf zum riederwald, da sitzen zwei herrschaften die sich um die fragen der leutz kümmern, war heute morgen da.....
#
vergiss das generell warte seit 11 wochen auf meine retourenerstattung. email wurde nicht beantwortet, am telefon sind angeblich immer "alle sachbearbeiter im gespräch". Hab jetzt ein bitterböses Fax geschickt! Notfalls dorhe ich denen mit dem Anwalt. Mir reichts jetzt endgültig!
#
Hier sollten man vielleicht mal eine Lanze für die Mitarbeiter brechen. Die sind zu zweit oder dritt, haben wohl nur 2 PCs und sind somit logischerweise völlig überfordert!!!
#
von mir aus, ich weiß das! aber würde es dir nicht stinken, wenn du wochenlang auf deine kohle wartest, nachdem du noch mehr wochen auf deine lieferung gewartet hast? und wenn du das geld bräuchtest? und immer mit fadenscheinigen ausreden abgespeist worden bist? (wir haben ihre bankverbindung nicht, hier liegt ein interner fehler vor...)?
natürlich rücke ich nicht mit dem inkasso an, aber  der geduldsfaden ist ab!
#

Basaltkopp schrieb:
Hier sollten man vielleicht mal eine Lanze für die Mitarbeiter brechen. Die sind zu zweit oder dritt, haben wohl nur 2 PCs und sind somit logischerweise völlig überfordert!!!

Für die Mitarbeiter von mir aus, aber nicht für den Verein. Was da seit Jahren läuft ist einfach nur stümperhaft und bis heute hat sich die letzten Jahrzehnte nichts geändert und das ist einfach nur erbärmlich.
#
@Basaltkopp:

Für die Mitarbeiter:ja!
Für die Vereinsführung:nein!

Sowas ist unter aller Sau, versuche seit 4Tagen da anzurufen!
#

propain schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Für die Mitarbeiter von mir aus, aber nicht für den Verein. Was da seit Jahren läuft ist einfach nur stümperhaft und bis heute hat sich die letzten Jahrzehnte nichts geändert und das ist einfach nur erbärmlich.

Vollkommen richtig!
Das betrifft auch das Merchandising!
1! in Worten ein Mann! nimmt da die Bestellungen auf, muß den Kram verschicken, bestellen usw.
ab und zu mal unterstützt von Leuten die Zeitweise mit einspringen.
Es ist wirklich nur erbärmlich
#
Natürlich nur die MA! Völlig unverständlich, dass das seit Jahren bekannte Problem der Personalknappheit ignoriert wird!!!

@Knüller:
Natürlich bist Du völlig zu recht sauer und ich wollte an Deiner Stelle auch das Geld zurück haben. Ich wollte halt nur mal erwähnt haben, dass die MA so ziemlich die ärmsten Schweine sind. Völlig überlastet und dann nochdem Zorn der zurecht wütenden Kunden ausgesetzt.
#
klar, ich hab ja auch mitleid mit denen und bin so wirklich 100%ig auch nicht sauer, weils ja mein verein ist. aber ich steh denen auf die füße, damit sich was tut!
#
es wird schon alles gut werden, freut euch das lieber auf die saison .-)
#
Am besten fand ich das vollmundige von Herrn Bruchhagen im Sportkalender, das alle Fans ihre DK pünktlich zum Saisonstart gegen Leverkusen haben*gröhl*
#

dj_ani schrieb:
Am besten fand ich das vollmundige von Herrn Bruchhagen im Sportkalender, das alle Fans ihre DK pünktlich zum Saisonstart gegen Leverkusen haben*gröhl*

Pünktlich ist auch am Samstag vor dem Spiel, bis jetzt hat er noch nix falsches gesagt.
#

propain schrieb:
Pünktlich ist auch am Samstag vor dem Spiel, bis jetzt hat er noch nix falsches gesagt.

Wenn ich aber Heute nach der Arbeit nach Hause komme, kann ich im Besten Falle (falls heute die Bestätigung im Briefkasten ist) am Montag überweisen, am Mittwoch ist eventuell das Geld auf dem Konto der Eintracht. Die Karten kommen dann per Einschreiben, vielleicht erst am Samstagmorgen.

Ein dummer Zufall, der Briefträger klingelt, ich kriegs nicht mit. Der Briefträger schmeisst mir nen Zettel ein, daß ich die Karten ab daundda beim Postamt abholen kann. Das Postamt hat Samstagnachmittag zu. Und nun?????

Der obige Sachverhalt schildert den Optimalfall, gar nicht auszudenken, wenn die Bestätigung erst am Montag im Briefkasten ist....
#
Hi zusammen,

was ich hier lese... bestätigt all meine Bedenken und persönliche Eindrücke...

Zu Eurer Info, die Karten werden nicht mehr per Einschreiben verschickt, da durch die neuen Einlasskontrollen, die Karten im Computer einfach gesperrt werden können bei Verlsut auf dem Postweg.

Aber es ist wirklich eine Bodenlose Frechheit....
auch was uns EFC´s betrifft.... haben vor über 4 Wochen bestellt und bezahlt... und bis heute keine DK´s erhalten.
Morgen haben wir unser Sommerfest, fast alle Mitglieder sind anwesend, und wollen Ihre DK abholen, und ich habe keine.
Wie soll ich dann in 2-3 Tagen die Dauerkarten verteilen?
Andere EFC´s triffts noch schlimmer, die haben über 100 DK und noch keine erhalten... wann soll da die Verteilung erfolgen?!

In Sachen Arroganz und Fehleinschätzung ist unsere Eintracht schon CL reif!!

Warum funktioniert der Kundenservice im Ticketcenter nicht, na wenn ich 2 "neue" Mitarbeiter alleine dort hinsetzte... ist es logisch!!
Und naja... genug der Worte es Interessiert ja eh niemanden was los ist! Gelle Herr Bruchhagen!

Teilen