Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Scheiss Insider :P
der hat gerade seinen Jahresurlaub
Stimmt! Hatte ich vergessen
Also vergiss das mit der DK!
natürlich rücke ich nicht mit dem inkasso an, aber der geduldsfaden ist ab!
Für die Mitarbeiter von mir aus, aber nicht für den Verein. Was da seit Jahren läuft ist einfach nur stümperhaft und bis heute hat sich die letzten Jahrzehnte nichts geändert und das ist einfach nur erbärmlich.
Für die Mitarbeiter:ja!
Für die Vereinsführung:nein!
Sowas ist unter aller Sau, versuche seit 4Tagen da anzurufen!
Vollkommen richtig!
Das betrifft auch das Merchandising!
1! in Worten ein Mann! nimmt da die Bestellungen auf, muß den Kram verschicken, bestellen usw.
ab und zu mal unterstützt von Leuten die Zeitweise mit einspringen.
Es ist wirklich nur erbärmlich
@Knüller:
Natürlich bist Du völlig zu recht sauer und ich wollte an Deiner Stelle auch das Geld zurück haben. Ich wollte halt nur mal erwähnt haben, dass die MA so ziemlich die ärmsten Schweine sind. Völlig überlastet und dann nochdem Zorn der zurecht wütenden Kunden ausgesetzt.
Pünktlich ist auch am Samstag vor dem Spiel, bis jetzt hat er noch nix falsches gesagt.
Wenn ich aber Heute nach der Arbeit nach Hause komme, kann ich im Besten Falle (falls heute die Bestätigung im Briefkasten ist) am Montag überweisen, am Mittwoch ist eventuell das Geld auf dem Konto der Eintracht. Die Karten kommen dann per Einschreiben, vielleicht erst am Samstagmorgen.
Ein dummer Zufall, der Briefträger klingelt, ich kriegs nicht mit. Der Briefträger schmeisst mir nen Zettel ein, daß ich die Karten ab daundda beim Postamt abholen kann. Das Postamt hat Samstagnachmittag zu. Und nun?????
Der obige Sachverhalt schildert den Optimalfall, gar nicht auszudenken, wenn die Bestätigung erst am Montag im Briefkasten ist....
was ich hier lese... bestätigt all meine Bedenken und persönliche Eindrücke...
Zu Eurer Info, die Karten werden nicht mehr per Einschreiben verschickt, da durch die neuen Einlasskontrollen, die Karten im Computer einfach gesperrt werden können bei Verlsut auf dem Postweg.
Aber es ist wirklich eine Bodenlose Frechheit....
auch was uns EFC´s betrifft.... haben vor über 4 Wochen bestellt und bezahlt... und bis heute keine DK´s erhalten.
Morgen haben wir unser Sommerfest, fast alle Mitglieder sind anwesend, und wollen Ihre DK abholen, und ich habe keine.
Wie soll ich dann in 2-3 Tagen die Dauerkarten verteilen?
Andere EFC´s triffts noch schlimmer, die haben über 100 DK und noch keine erhalten... wann soll da die Verteilung erfolgen?!
In Sachen Arroganz und Fehleinschätzung ist unsere Eintracht schon CL reif!!
Warum funktioniert der Kundenservice im Ticketcenter nicht, na wenn ich 2 "neue" Mitarbeiter alleine dort hinsetzte... ist es logisch!!
Und naja... genug der Worte es Interessiert ja eh niemanden was los ist! Gelle Herr Bruchhagen!