>

Durch einen SLT-Thread zur Meisterschaft?^^

#
So Leute,dieser Fred sollte für all diejenigen etwas sein,die heute Abend nix zu tun haben...



Sollten wir über 100 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr den Nichtabstieg perfekt machen:p

Sollten wir über 150 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr einen Mittelfeldplatz perfekt machen:p

Sollten wir über 200 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr einen UI-Cup Platz perfekt machen:p

Sollten wir über 250 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr einen UEFA-Cup Platz perfekt machen:p

Sollten wir über 300 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr einen CL-Platz perfekt machen:p

Sollten wir über 350 Beiträge schaffen...^^
Ich will es mir gar nicht ausmalen:p


Also Leute,macht mit!




Erstes Thema könnte sein:

Was esst ihr lieber,Pissa oder Dönna?



Haut rein,auf gehts,das Unterfangen Meisterschaft hat begonnen
#
du nervst,ich baller dir mal eine wenn ich dich sehe....du ungezogenes balg!
#
gute idee!
uch ess lieber pissa^^
#

chaoz78 schrieb:
du nervst,ich baller dir mal eine wenn ich dich sehe....du ungezogenes balg!


rofl,du warst der erste der die hand am sack hatte weil es wieder nen thread gibt in dem du nerven kannst:p
#
ey chaoz...wenn du probleme mit eintrachtadler hast...hast du auch probleme mit mir...und wenn du probleme mit mir hast...hast du auch ganz schnell probleme mit der polizei
#
Ich es lieber Döner, mag aber auch Pizza...

wenn wir absteigen, sag ja nicht wir sind schuld, ich für meinen Teil hab mein Beitrag geleistet

Manu


EintrachtAdler88 schrieb:



Sollten wir über 100 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr den Nichtabstieg perfekt machen


#
Sehr stark Manu...

Aber man kann auch öfter posten

Also ich werde alles gebe:p^^
#
ich auch!
#
*TILT*
#

niederrheiner_adler schrieb:
ey chaoz...wenn du probleme mit eintrachtadler hast...hast du auch probleme mit mir...und wenn du probleme mit mir hast...hast du auch ganz schnell probleme mit der polizei


ich habe mit dir ein problem....
...ich kann dich net wegspülen wie mein morgenschiss...und das obwohl er besser riecht,besser aussieht,und mehr farbe hat hat als dein lieblingslover...
#
was bist denn du für ein psychopath?
#

niederrheiner_adler schrieb:
was bin ich denn  für ein psychopath?


so stimmts!
#
einigen menschen bekommt eben die hitze nicht

und weil ich auch dazu gehöre hol ich mir jetzt was zu trinken und setz mich auf die terasse....gehabt euch wohl...
#
DU KOMMST DOCH NACHHER SICHER AUCH WIEDER IN DIESEN FRED,ODER SATENKAARI?^^
#
wenn du mich richtig schreibst vielleicht schon
aber ich hab noch etwas schlafdefizit.....dank euch

schau mä ma-----ach ja und zum eigentlichen thema:
schmeckt beides gut, aber pizaa ist geselliger...
wenn ihr noch ein thema braucht könnt ihr euch ja leckere gerichte ausdenken-----sowas wie....eingelegte tamanduazehen mit pfefferminzkruste
#
Test
#
man chaoz du bist echt einfach nur erbärmlich...zu dir fällt mir nix mehr ein
#
Test
#
Test
#
Test


Teilen