ey chaoz...wenn du probleme mit eintrachtadler hast...hast du auch probleme mit mir...und wenn du probleme mit mir hast...hast du auch ganz schnell probleme mit der polizei
niederrheiner_adler schrieb: ey chaoz...wenn du probleme mit eintrachtadler hast...hast du auch probleme mit mir...und wenn du probleme mit mir hast...hast du auch ganz schnell probleme mit der polizei
ich habe mit dir ein problem.... ...ich kann dich net wegspülen wie mein morgenschiss...und das obwohl er besser riecht,besser aussieht,und mehr farbe hat hat als dein lieblingslover...
wenn du mich richtig schreibst vielleicht schon aber ich hab noch etwas schlafdefizit.....dank euch
schau mä ma-----ach ja und zum eigentlichen thema: schmeckt beides gut, aber pizaa ist geselliger... wenn ihr noch ein thema braucht könnt ihr euch ja leckere gerichte ausdenken-----sowas wie....eingelegte tamanduazehen mit pfefferminzkruste
Sollten wir über 100 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr den Nichtabstieg perfekt machen:p
Sollten wir über 150 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr einen Mittelfeldplatz perfekt machen:p
Sollten wir über 200 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr einen UI-Cup Platz perfekt machen:p
Sollten wir über 250 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr einen UEFA-Cup Platz perfekt machen:p
Sollten wir über 300 Beiträge schaffen,wird die Eintracht nächstes Jahr einen CL-Platz perfekt machen:p
Sollten wir über 350 Beiträge schaffen...^^
Ich will es mir gar nicht ausmalen:p
Also Leute,macht mit!
Erstes Thema könnte sein:
Was esst ihr lieber,Pissa oder Dönna?
Haut rein,auf gehts,das Unterfangen Meisterschaft hat begonnen
uch ess lieber pissa^^
rofl,du warst der erste der die hand am sack hatte weil es wieder nen thread gibt in dem du nerven kannst:p
wenn wir absteigen, sag ja nicht wir sind schuld, ich für meinen Teil hab mein Beitrag geleistet
Manu
Aber man kann auch öfter posten
Also ich werde alles gebe:p^^
ich habe mit dir ein problem....
...ich kann dich net wegspülen wie mein morgenschiss...und das obwohl er besser riecht,besser aussieht,und mehr farbe hat hat als dein lieblingslover...
so stimmts!
und weil ich auch dazu gehöre hol ich mir jetzt was zu trinken und setz mich auf die terasse....gehabt euch wohl...
aber ich hab noch etwas schlafdefizit.....dank euch
schau mä ma-----ach ja und zum eigentlichen thema:
schmeckt beides gut, aber pizaa ist geselliger...
wenn ihr noch ein thema braucht könnt ihr euch ja leckere gerichte ausdenken-----sowas wie....eingelegte tamanduazehen mit pfefferminzkruste