>

Durch einen SLT-Thread zur Meisterschaft?^^

#
10
#
9
#
scheiß auf dne countdown lass die letzten 10 wieder richtig posten...

wer wird die schale in die luft reiße?^^
#
7
#
8
#
7
#
WIIIIIIIIIIIIIIIIR^^
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Meeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssstttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr
#

niederrheiner_adler schrieb:
WIIIIIIIIIIIIIIIIR^^


yes
#
MEIIIIIIIIIIIIIIISTER
#
Meiiiiiiiiiiiiiiister!!!

#
so leute...das wars^^
wir hams geschafft^^

danke an allle beteiligen!
ciao und gn8
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Meiiiiiiiiiiiiiiister!!!




#
guuuude nacht, bis dennnne!
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Sollten wir über 350 Beiträge schaffen...^^
Ich will es mir gar nicht ausmalen:p



Wir haben es tatsächlich geschafft!!!
SOmit steht der nächsten Saison ja nichts mehr im Wege,ich ebdanke mich bei allen Beteiligten,ihr seid die Besten!!!Auch ein großer Dank an Brady,der fast im Alleingang den Klassenerhalt gesichert hat!!!
Ich verzieh mich dann jetzt auch,echt geil!
Gute Nacht!
#
Gn8
#
  was geht denn hier ab?? Die Eintacht wird Meister und ich habs voll verpennt  
Echt krass!!!
#
Is das der 0,5 Prozent Hirnmasse Fred ?!?!?
#

Graefle schrieb:
Is das der 0,5 Prozent Hirnmasse Fred ?!?!?




Aaarghhhh - du hast dir doch auch schon 99,5% weggesoffen...
#
Was´n Glück trink ich nicht


Teilen