>

SAW 01.08.2011 - Gebabbel

#
lt.commander schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SemperFi schrieb:
Ja.


Nein.




+ 1

Tore verschulden keinen Abstieg, nicht geschossene Tore verschulden diesen. Die Liste derer, die keine, oder viel zu wenig geschossene Tore haben, ist weit ausschlaggebender, wie die verballerten Chancen von Gekas.

Ich hatte noch nie ein Problem mit Spielern, die Ihre Chance vergeben haben. Ich habe aber seit jeher ein Problem mit Spielern, die nicht einmal den Weg zum Tor suchen, sich hinter anderen verstecken.

Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.


+ 1
#
Programmierer schrieb:
.....Ich mache meinen Job schon ziemlich lange und er wird ziemlich gut bezahlt......


Naja, dies alleine sollte kein Gradmesser sein. Albert Streit müsste demnach auch einen fantastischen Job machen ,-)
#
lt.commander schrieb:

Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.

Es ist natürlich nicht die Schuld Gekas seinen Mitspielern ein Alibi zu geben. Aber ohne Gekas gäbe es das Alibi nicht.
#
lt.commander schrieb:
Programmierer schrieb:
.....Ich mache meinen Job schon ziemlich lange und er wird ziemlich gut bezahlt......


Naja, dies alleine sollte kein Gradmesser sein. Albert Streit müsste demnach auch einen fantastischen Job machen ,-)  

Ich finde AS macht einen prima Job. Mit so wenig Aufwand einen so hohen Ertrag zu erzielen muss man erst einmal hinbekommen.  
#
lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.


Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.

Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.
#
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.


Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.

Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.


richtig, aber niemand trifft die GANZE schuld...gekas ist nur einer unter vielen...
#
Programmierer schrieb:
Kittelsche schrieb:
Programmierer schrieb:
scgruenweiss schrieb:
lt.commander schrieb:
Basaltkopp schrieb:
@Arndt:
Für zwei Tore in einem Spiel, wo der Torschütze nicht Gekas hieß, muss man gar nicht so weit zurückdenken, nur bis Fürth.


.... deshalb

lt.commander schrieb:
.....Bis Mai sollten wir uns nicht alleine auf Meier Tore verlassen.





Wieviel Tore hat Meier in der letzten Saison gemacht ?
und Gekas ?


Und wohin hat uns das geführt?


war das seine Schuld?    


Es ging mir weniger um Schuld, als um die Kausalität Gegas = Aufstieg.


Programmierer lesen!
Das habe ich doch gar nicht gesagt, alleine kann Gekas das auch nicht machen. Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis Fußball ist ein Mannschaftsport das Team zählt.
Ist wie im normalen Leben, man ist ein Team und das Ergebnis zählt.
Im Nebenberuf bin ich Unternehmensberater.
Aber ich verlange kein Honorar
#
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.


Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.

Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.


richtig, aber niemand trifft die GANZE schuld...gekas ist nur einer unter vielen...


Das hab ich ja auch nie behauptet und den absoluten Großteil der Schuld trägt Skibbe.
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.


Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.

Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.


richtig, aber niemand trifft die GANZE schuld...gekas ist nur einer unter vielen...


Das hab ich ja auch nie behauptet und den absoluten Großteil der Schuld trägt Skibbe.


stimmt, das war der auslöser. aber alle spieler haben das eben so ertragen. ob russ, ochs, gekas oder ama... um nur mal die "führungspersönlichkeiten" zu nennen...
#
SemperFi schrieb:
AKUsunko schrieb:
SemperFi schrieb:
lt.commander schrieb:
Dieses lächerliche Märchen von der Schuld Gekas, ist unfassbar. Als stelle er höchstpersönlich die Mannschaft auf, gebe gleichzeitig die Taktik vor und verbiete jedem Mitspieler, die Pille Richtung Tor zu hämmern.


Gekas Schuld ist kein Märchen, er ist genauso Schuld wie jeder andere Kicker, der auch nur 1 Minute letzte Saison gespielt hat.

Ohne Schuld ist keiner, gar keiner.


richtig, aber niemand trifft die GANZE schuld...gekas ist nur einer unter vielen...


Das hab ich ja auch nie behauptet und den absoluten Großteil der Schuld trägt Skibbe.


Wenn man die restlichen 0,1% auf die Spieler aufteilt, bleibt für Gekas allerdings in der Tat nicht viel übrig.

Gott, meine Wut auf diesen §"$%§$"&§ ist mittlerweile sogar fast größer als die auf Osram oder Alfons Berg.....

Meinetwegen behalten wir Gekas eben, auch wenn er für mich eines der Gesichter des Abstiegs ist. Allerdings ist rückblickend auch hierfür die Hauptschuld wahrscheinlich eher bei Skimpie zu suchen, als beim Spieler selbst. Wenn er (oder sein Berater) keine Unruhe stiften, er sich dem System unterordnet, mannschaftsdienlich spielt und seine Buden macht, soll es mir Recht sein. So lange das Spiel an sich nicht darunter leidet. Momentan gibt´s da allerdings noch nicht viel, was leiden könnte....
#
Clark abzugeben halte ich für falsch. Wenn wir wirklich mit 2 8er und einem 6er spielen, brauchen wir auch Ersatz. Wer ist denn für diese Positionen Backup? Benjamin Köhler? Was ist wenn er als LV aushelfen muss? Dann kann man dieses System nicht spielen weil wir die Spieler dafür nicht haben, toll.

Bei ihm hiess es doch es wäre ein "überschaubares Risiko" sollte er nicht einschlagen. Nach den ersten fraglichen Auftritten fande ich, war er immer da wenn man ihn brauchte. So einen in der Hinterhand zu haben finde ich nicht verkehrt.
#
scgruenweiss schrieb:

Im Nebenberuf bin ich Unternehmensberater.

Im Hauptberuf bist Du, ich rate einfach mal, Dummschwätzer?


Teilen