>

Noten Pokal gegen Halle

#
Oka: 3

Kaum wirklich gefordert (wenn man mal von gefühlten 100 Rückpässen absieht). Hielt uns mit einer guten Parade auf der Siegerspur gegen Ende der zweiten Halbzeit.

Jung: 4

Hielt seine Seite dicht, konnte aber nach vorne kaum Akzente setzen.

Flash: 4

Spielt manchmal sehr fragwürdige Pässe oder klärt den Ball, wenn er eigentlich genug Platz hat. Zwar ohne große Patzer, aber wirklich souverän wirkt er auf mich nicht.

Bamba: 3

Guter Einstand. Wirkt wach und konsequent in den Zweikämpfen. Hat Selbstbewusstsein ausgestrahlt und auch mal versucht tiefe Pässe zu spielen (nicht ohne Risiko allerdings). Der Beste in der Viererkette. Das lässt schon tief blicken...

Köhler: 5

Ne Katastrophe, hinten wie vorne. Hatte seine liebe Mühe mit Preuß, machte jeden Konter schön langsam, spielte Fehlpässe und grauenhafte Standards.

Lehmann: 5

Er wird von Spiel zu Spiel schlechter. Kann kaum nen Ball über 5 Meter zum eigenen Mann bringen. Überlegt erst wenn er den Ball hat, wo er ihn hinspielen kann, weil ihm total die Übersicht fehlt. Seine Freistöße waren ne Frechheit. Immerhin einer der wenigen, der gerannt ist.

Rode: 5

War heute ein Schatten seiner selbst. Lief völlig ohne Plan über's Feld, verlor viele Zweikämpfe und konnte eigentlich null der Partie seinen Stempel aufdrücken.

Meier: 4

War der einzige im Mittelfeld, bei dem man sowas wie ne klare Linie erkennen konnte. Wie immer größtenteils unsichtbar, aber hier und da zumindest mit ein paar gut und schnellen Pässen, die sogar beim Kollegen landeten. Ansonsten völlig ungefährlicher, langsamer und kraftloser Auftritt.

Korkmaz: 5

Lief über den Platz wie Falschgeld. Hat gefühlt jeden Zweikampf verloren. Erst als die Spieler von Halle abbauten, mitte der zweiten Halbzeit, konnte er sich etwas besser in Szene setzen.
Flanken, Dribbelings, Pässe... alles unbrauchbar. Einsatz stimmte.

Fenin: 3

Heute deutlich besser als zuletzt. Er ist jemand der von Anfang an und am besten mit zweiter Spitze spielen muss, dass wurde heute wieder deutlich. Wenn er die Anspiele in der Spitze bekommt, dann kann es auch gefährlich wurden. Ackerte und erarbeitete sich Torchancen.

Gekas: 3

Eigentlich ne 5, aber holt den Elfer raus und macht die zwei Buden. Das ist dann halt auch ne Qualität, die uns heute den ***** gerettet hat. Aus dem Spiel heraus war das aber gar nichts. Wurde aber auch quasi nie gescheit angespielt.

Matmour: 5

Einwechslung verpuffte total. Hatte zwar nur noch 20 Min, aber ich kann mich nicht mal an einen Ballkontakt mit ihm erinnern.
#
Nikolov 3,0
Jung 4,0
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa -
M. Lehmann  5,5
Rode  4,0
Köhler 5,5
Meier 4,0
Fenin 4,0
Gekas  3,0

Korkmaz 5,5
Matmour 4,5      
#
oka 3
jung 3,5
bamba 3
schild. 3,5
köhler 5,5 schlechter gehts nicht mehr !! hoffe mal auf schmidt nä. woche, schorsch wird wohl noch zu knapp

rode 4,5
lehmann 5
meier 4
fenin 3
gekas 3

korkmaz 4,5
matmour 4,5
#
Nikolov -------- 4

Jung ----------- 4,5
Schildenfeld --- 3
Anderson ------- 3
Djakpa --------- /
Köhler --------- 5,5

Rode ----------- 5
Lehmann -------- 3,5
Meier ---------- 3,5
Korkmaz -------- 6
Matmour -------- 3,5

Fenin ---------- 2,5
Gekas ---------- 2,5
#
Nikolov - 3.0
Jung - 4.0
Flash - 4.0
Bambel - 3.0
Djakpa - keine
Rode - 5.0
Lehmann - 5.0
Meier - 4.0
Köhler - 5.5
Fenin - 3.5
Gekas - 3.5

Korkmaz - 4.5
Matmour - 4.0
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 3
Schildenfeld 4-
Djakpa ---
M. Lehmann 5-
Rode 3-
Köhler 5
Meier 4
Fenin 2-
Gekas 2

Korkmaz 5
Matmour 4-
#
EintrachtSacha schrieb:
Bambel - 3.0


Natürlich Bembel oder Bamba, konnte mich da wohl nich entscheiden
#
Ganz OK:

Oka
Anderson
Meier
Fenin
Gekas (aber ausschließlich wegen der 2 Buden)

Unter aller Sau:

Köhler


Der Rest irgendwo dazwischen, mit Tendenz zu "Unter aller Sau".
#
Nikolov   3
Jung      4
Schildenf 4
Bamba     3
Köhler    5
Lehman    5.5
Rode      5
Meier     4
Korkmarz  5
Fenin     3
Gekas     3

Matmour   5
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz OK:

Oka
Anderson
Meier
Fenin
Gekas (aber ausschließlich wegen der 2 Buden)

Unter aller Sau:

Köhler


Der Rest irgendwo dazwischen, mit Tendenz zu "Unter aller Sau".  


Treffende Aussagen !
#
Nikolov 3
Jung 4
Anderson 3,5
Schildenfeld 4,5
Djakpa -
M. Lehmann 5,5
Rode 4
Köhler 5,5
Meier 4,5
Fenin 4,5
Gekas 3,5

Korkmaz 5
Matmour 4
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz OK:

Oka
Anderson
Meier
Fenin
Gekas (aber ausschließlich wegen der 2 Buden)

Unter aller Sau:

Köhler


Der Rest irgendwo dazwischen, mit Tendenz zu "Unter aller Sau".  


Das trifft es auf den Punkt.
Wobei es unbedingt eine Extraerwähnung für die Standards geben muss.
Schlechter geht es nämlich nicht. So was muss man doch üben können.
Und Köhler sollte man es gerichtlich verbieten, gegen einen ruhenden Ball zu treten.  
#
Nikolov - 3.0 Selten geprüft. Eine Glanzparade zum Schluss.
Jung - 4.0 Hinten ganz OK. Nach vorne kam nicht viel.
Flash - 4.0 Naja, ging gerade noch so                  Bamba - 3.0 Eigentlich ein ganz guter Einstand
Djakpa - --- Leider verletzt. Mit ihm wäre uns Köhler
            als linker Verteidiger erspart geblieben. OK
            dann hätten wir ihn eben im MF ertragen müssen
Rode - 5.0 Sein schlechtestes Spiel für uns
Lehmann - 5.5 Meine Güte. Mit Köhler zusammen der
             schlechteste Mann auf dem Platz.
Meier - 4.0 Vereinzelt ein paar gute Aktionen, aber im
           Großen und Ganzen viel zu wenig
Köhler - 5.5 Ob LM oder LV eine Zumutung. Macht jeden
            Angriff langsam und die Ecken sind ein Witz.
Fenin - 3.5 Erste HZ naja. 2. HZ sehr ordentlich. War sehr
           oft anspielbar und setzte sich selber oft in
           Szene. Toller Pass auf Gekas.
Gekas - 3.5 Eigentlich bis zur 84. Minute nicht zu sehen.
           Elfer rausgeholt und das 2. Tor ein echter
           Gekas.
Korkmaz - 3,5 1.HZ große Anlaufprobleme. Half in Hälfte 2
             oft hinten aus und verrichtete Köhlers
             Arbeit gegen den Blonden mit Stirnband.
Matmour - 4.5
#
Spreeadler schrieb:
Nikolov -------- 4

Jung ----------- 4,5
Schildenfeld --- 3
Anderson ------- 3
Djakpa --------- /
Köhler --------- 5,5

Rode ----------- 5
Lehmann -------- 3,5
Meier ---------- 3,5
Korkmaz -------- 6
Matmour -------- 3,5

Fenin ---------- 2,5
Gekas ---------- 2,5




welches Spiel hast du gesehen um den Lehmann eine 3,5 geben ?

Unglaublich ....
#
Nikolov 3
Jung 4
Schildenfeld  4
Anderson 3
Köhler 5
Lehmann 5
Rode 5
Meier 4
Korkmaz 5
Fenin 3,5
Gekas 3,5

Matmour 4,5
#
Diese Noten gelten nur für die 2. HZ

Oka: 2
Kein einziger Fehler. Gute Spieleröffnungen. (Mit Glück) die Torvorbereitung.

Jung: 5
Nach hinten mässig, nach vorne nahezu nichts. Muss sich viel mehr anbieten. Wir wissen alle, dass er super Doppelpässe spielen kann. Mit Lehmann, Rode und Matmour muss da mehr passieren.

Flash: 4
Nach hinten sicher. Keine Ideen beim Spielaufbau. Hatte einen guten Kopfball aufs gegnerische Tor, mehr aber auch nicht.

Bamba: 2
Der beste Defensivakteur. Nach hinten sicher und nach vorne viele gute Spieleröffnungen mit starken flachen Pässen. Wenn er seine Psyche im Griff behält wird er ein starker Spieler werden.

Köhler: 4-
Defensiv wackelig wie man ihn kennt. Offensiv gingen nahezu 90% aller Spielzüge über ihn. Okay, er hat davon einige verbockt. Aber wenn er es nicht macht geht wohl garnichts. Dazu muss man sagen, dass sein Mitspieler Ümit einfach schwach ist.

Lehmann: 5+
Er hat es nicht geschafft, das Spiel intelligent zu verlagern. Fast alles ging über die linke Seite. Seine Standards waren schlecht. Das Pluszeichen gibts für den Einsatz. Er ist schon ein Kämpfertyp.

Rode: 5
Ähnlich schlecht wie in der 1.HZ gegen Pauli - überhastet mit vielen Ballverlusten. Ich denke er glaubt eine besondere Führungsrolle einnehmen zu müssen und verzettelt sich dabei. Einfach mal einen Gang rausnehmen und das wird schon wieder.

Meier: 4-
Es ist einfach nicht sein Spiel wenn ihm 2 Jungs auf den Füssen stehen. Man hätte ihn besser einsetzen können, wenn er mehr Flanken auf den Kopf bekommen hätte. Wenigstens war er der einzige da vorne mit einem Hauch Spielintelligenz.

Korkmaz: 5-
Einfach nur Schade dass er nicht den simplen Doppelpass beherrscht. Schaut nur auf den Ball und verdribbelt sich. Das leider auch gegen Viertligisten.

Fenin: 3-
Positiv. Hat viel gekämpft aber leider kein Tor geschossen. Wenn er so weitermacht nimmt er Hoffers Stammplatz weg.

Gekas: 2
Wer zwei Tore macht bekommt halt ne 2. Er ist ein Schlitzohr den man mögen muss. Auf lange Sicht sehe ich ihn aber eher als Joker (wenn er das ohne Murren mitmacht).

Matmour: zu spät

Schiris: 2
Haben vielleicht etwas für uns gepfiffen, insgesamt aber keine klaren Fehler gemacht.
#
aua, aua, aua... das tat weh heute. scheines wetter, scheines spiel...
nikolov - 2 (eigentlich ne 3, aber wegen assist die 2)
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 3
köhler - 5 (warum muss der arme kerl eigentlich immer eine position spielen, die er null beherrscht und dann auch noch standards??? nur weil der so klein ist?)
lehmann - 4 (hat seinen platz in der mannschaft noch nicht gefunden)
rode - 3
meier - 3
korkmaz - 3,5 (hatte zwar viele unglückliche situationen, aber war doch sehr bemüht...)
gekas - 3 (schlitzohr vor dem herren)
fenin - 3 (der vw käfer unter den angreifern. muss nur aufpassen, dass er seinen zorn unter kontrolle behält...)

matmour - 4

haa, trotzdem ist es schon, halle nicht mehr zu sehen...

peace out
#
Sorry, aber Lehmann und Köhler mit besseren Noten als Jung und Rode?!  
#
Nikolov - 3 - Trotzdem habe ich IMMER Angst, wenn eine hohe Flanke kommt ...

Jung - 3 - Hinten okay, vorne wenig

Flash - 4 - Irgendwie unbeweglich, leichte Steigerung zu sonst

Anderson - 2 - Super Einstand! Der gefällt mir super!  

Djakpa - / - Bitte werd schnell wieder fit!

Köhler - 6 - Schon letzte Saison waren meine Worte: "Köhler und LV? Nein danke!" ... und daran hat sich NICHTS geändert. Habe ausserdem das Gefühl, die Reaktionsgeschwindigkeit ist etwas arg hoch. Wird er alt?

Lehmann - 5 - Teilweise bemüht, aber das war heute nix!

Rode - 4 - Das erwarte ich deutlich besser von Ihm! Knapp an der 5 vorbei heute.

Meier - 4 - Bei Ihm dasselbe. Manchmal tolle Pässe und dann wieder das unsichtbare. Spielte wie Rode weit unter seinen Möglichkeiten

Korkmaz - 5 - Kopf runter und durch. Ja ich mag Dribblings und das sieht auch alles toll aus. Es kamen auch Flanken. Aber keine einzige zu einem Eintrachtler. Somit verpufft er einach was Effektivität angeht.

Fenin - 3 - Fand Ihn heute nicht schlecht. Schade, das er nicht mit einem Tor belohnt wurde!

Gekas - 2 - Was für eine Cleverness! Wahnsinn! Und das war heute kein "WIr spielen auf Gekas System". WOW!

Matmour - 4 - Der war als Joker auch schonmal besser ...
#
Schobberobber72 schrieb:
Ganz OK:

Oka
Anderson
Meier
Fenin
Gekas (aber ausschließlich wegen der 2 Buden)

Unter aller Sau:

Köhler


Der Rest irgendwo dazwischen, mit Tendenz zu "Unter aller Sau".  


           


mehr kann man dazu nicht sagen...

Alles in allem war es aber unter aller Sau....


Teilen