>

Grillfeier EFC per sempre & Forum

#

chaoz78 schrieb:
nur brady ist ein stinkstiefel....der war mir zu frech...

Brady?! Du meinst wohl Bratze!

Der war gestern irgendwie leicht frustriert. Konnte dem niemand mal ein, zwei, vier, sieben Bier in den Rachen drücken?!
#

Zeus schrieb:
Der war gestern irgendwie leicht frustriert.
Aber erst nach dem ich dich gesehn hatte..
#
Morsche

Schee war´s ! Danke nochmal an die junge Dame, die uns mit nach Sax genommen hat. Auch wenn das mit dem einparken noch net ganz so klappt

Hat zufällig jemand Lust, mich zu meinem Auto zu fahren ??? Mist
#
frage:wer ist heute am frühen mittag mit schuhen wachgeworden?
#

Schobberobber72 schrieb:
Morsche

Schee war´s ! Danke nochmal an die junge Dame, die uns mit nach Sax genommen hat. Auch wenn das mit dem einparken noch net ganz so klappt

war das die Tani? Die hat mir auch die Autoschlüssel abgenommen und war nicht mehr gesehen.

ps: kommst zu mir, ich fahre Dich dann nach Oberrad.
#

chaoz78 schrieb:

andre frage.....wer ist in der bahn eingepennt oder in einer fremden stadt aufgewacht?

hätte mich nicht ein netter zugführer in bad soden geweckt ,würd ich sicherlich immer noch zwischen darmstadt und bad soden hin und her fahren
#
und der Brady redet nicht mehr mit mir, weil der böse Mainzer mit seinem Jaguar fahren durfte. Ich bin echt untröstlich, wie kann ich das wieder gutmachen du süsse Bradyschnalle?

#

Koi schrieb:
wie kann ich das wieder gutmachen du süsse Bradyschnalle?

schenk ihm was.....

#
geil, den schenk ich mir mal lieber selber. Er will ja lieber den Nissan Z 350. Selber schuld.

#

Koi schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Morsche

war das die Tani? Die hat mir auch die Autoschlüssel abgenommen und war nicht mehr gesehen.

pffft..ich kann gut einparken..kann es also nicht gewesen sein

@koi..hätte ich mir gestern mal lieber dein autochen geschnappt und hätte ne kleine spritztour gemacht...verdammt
#

Koi schrieb:

Nö, ich hatte doch meinen persönlichen Autoschlüsselabnehmer dabei  Aber von so einer hübschen, jungen Dame läßt man sich doch gerne den Schlüssel abnehmen.

Gefahren hat uns dann die Begleitung vom Grafen. Wo steckt der Kerl eigentlich???
#

Sateenkaari schrieb:

andre frage.....wer ist in der bahn eingepennt oder in einer fremden stadt aufgewacht?

heyyyy....eschborn...bzw.eschborn süd ist net weit weg von erzhausen....
#

s-dreher.de schrieb:

Die Bilder finder Ihr unter:
http://www.s-dreher.de

Dort unten auf "Bilder", dann auf "Per Sempre Grillfeier 29.07.05"

Viel Spass beim betrachten.
Stephan

Sind wahrscheinlich noch die Nachwehen......wo genau sind da die Bilder? Ich find nix  
#
ich hab auch erst ewig rumgesucht.......
und schließlich gefunden....

versuch s mal hier:
http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?albumID=3370187
#

Schobberobber72 schrieb:

s-dreher.de schrieb:

Die Bilder finder Ihr unter:
http://www.s-dreher.de

Dort unten auf "Bilder", dann auf "Per Sempre Grillfeier 29.07.05"

Viel Spass beim betrachten.
Stephan

Sind wahrscheinlich noch die Nachwehen......wo genau sind da die Bilder? Ich find nix  

Habt Ihr noch "Matzelchen" in den Äugleins???

War doch gut beschrieben. Auf der Page gibt es einen Link, der heisst "Bilder". Diesen findet man unten auf der Page. Dort draufklicken. Dann öffnet sich eine weitere Seite, da auf "Per Sempre Grillfeier 29.07.05" klicken. Ferdisch!

Gibt vieleicht da Probleme, wo java nicht aktiviert ist, da meine Navigation auf Java basiert...

S.
#

Sateenkaari schrieb:

chaoz78 schrieb:

hätte mich nicht ein netter zugführer in bad soden geweckt ,würd ich sicherlich immer noch zwischen darmstadt und bad soden hin und her fahren
das is mir letztes jahr passiert nach nem auswärtsspiel, als ich die ganze nacht in sax gesoffen habe.. bin 3h hin und her und genau da aufgewacht, wo ich hinwollte.. dann hab ich meinen kumpel angerufen, der hat in ner anderen bahn gepennt und fuhr grad in richtung zur anderen endstation.. sau geilo
#
sowas ist lustig...und jetzt war ich auch mal in eschborn-süd!
ist schon ein geiles feeling....
schon klasse man eiert richtung darmstadt,ratzt mal kurz weg,und dann ist man in eschborn...
#
... man war das ein tolles Fest!!

Einziger Nachteil ist,das ich vor lauter feiern,
Beve nicht zuhören konnte.
Gruß an alle "Eschbornfahrer"!!

*Kochmirerstmalenkäffchen*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer waren denn die Weicheier, die zugesagt hatten, aber nicht gekommen sind?

Einer davon war ich. Ich habe aber leider eine Magen-Darm-Grippe.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der Regen war wirklich kacke - hat die Party ein
bissi vermiest. Wäre sicher 10x geiler gewesen, wenn
die Sonne geschienen hätte, denn die Location an
sich ist schon richtig geil. Naja, man kanns sich
nicht ausssuchen...

Wer waren denn die Weicheier, die zugesagt hatten,
aber nicht gekommen sind?

wie jetzt, Du warst da? Keiner hat Dich gesehen!

Teilen