Wie lang es ging weiß ich nicht, mir ist die Lust zu feiern um 0:30 vergangen. Ob du was lustiges verpasst hat? Hmmmm den Regen und seine Folgen. Insbesondere Tequillas kleiner Badesee, den sowohl Tani, als auch ich getestet haben.
War echt ganz lustig! Sehr feucht, sowohl von innen als auch von außen
Bei der Gelegenheit nochmals vielen Dank für die tolle Organisation, an Kid für den Fahrdienst und Bratze für die Übernachtung!
Schade fand ich, dass viele Weicheier zugesagt haben und aufgrund des Wetters nicht gekommen sind! Habt Ihr Euch eigentlich auch Gedanken darüber gemacht, dass für Euch eingekauft wurde????
jaaa, da kann ich doch auch nur sagen: nochmal viiiielen dank für die einladung und den lustigen abend ^^ auch wenn s sehr nass war....... aber das war nicht schlimm
ich hoffe es sind noch alle gut heimgekommen....ich frag mich immer noch wie ich so zielstrebig die straßenbahnhaltestelle finden konnte
@Uffstieg 2005 Der lt. commander musste heute morgen schon um halb vier aus den Federn, weil er heute und morgen in Bad Tölz zu tun hat. Deswegen wurde er in allen Ehren und im „guten Allgemeinzustand“ kurz vor Mitternacht von der Feier „entlassen“.
@basalti Immer zu Diensten. Ich fahre dich gerne mal wieder, wenn du den Schock, den du auf der Heimfahrt erleiden musstest, verkraftet hast. Ich konnte Brady nicht daran hindern, dir meinen wirklichen Namen zu verraten ... Sorry, aber du kommst bestimmt drüber weg.
@la_aficionada Die Fete war große Klasse. Es hat geregnet? Wirklich? Danke für den Schirm!
@brady Warst Du auch da?
@sateenkaari Du bist schon daheim?
@google_shriber, richie, jugger, bieber und viele andere Das hat richtig Spaß gemacht! Ich freue mich auf das nächste Mal.
Habe 46 Bilder online gestellt. Einige sind nicht so gut gelungen, was an der Kameraeinstellung "Nachtmodus" lag. Dieser Modus ermöglicht einerseits tolle Farben und sehr helle Bilder auch bei Nacht, aber leider sind dafür bewegte Motive eher ungeeignet, wegen der hohen Belichtungszeit, weshalb einige etwas verschwommen sind. Alles in allem sind sie aber ganz brauchbar.
Guten Morgen Es freut mich,dass es euch gefallen hat,auch wenn der Wettergott nicht wirklich mitgespielt hat und einige aus diesen Gründen auch nicht gekommen sind,was ich sehr schade fand;-( Ich war gestern bis 4 Uhr da und bin dann heimgefahren. Fand es sehr lustig und habe es sogar während des gewitters, dank alkohol, im wald ausgehalten,obwohl ich sonst eigentlich total panisch bei gewitter bin Also, ich danke allen anwesenden für eine gelungene und lustige party...und hoffen wir mal,dass das wetter nächstes jahr besser wird...
Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, es war eine schöne und gelungene Feier Nochmal danke für die Einladung und ein großes Lob an die Organisatoren!
Ich wollte unbedingt hin, hatte aber auf Arbeit bis in die Abendstunden eine Menge zu tun und war froh, als ich dann im Bett lag. Werde halt alt...
Also, wer gibt einen kleinen Erlebnisbericht ab, damit ich wenigstens in Gedanken daran teilhaben kann???
Hab ich irgendwas lustiges verpasst, z.B. das der Graefle mit dem lt. commander abgestürzt ist?
Hm... klingt ja nicht so wirklich spannend...
Ärgere mich aber trotzdem, dass ich nicht dabei war...
Bei der Gelegenheit nochmals vielen Dank für die tolle Organisation, an Kid für den Fahrdienst und Bratze für die Übernachtung!
Schade fand ich, dass viele Weicheier zugesagt haben und aufgrund des Wetters nicht gekommen sind! Habt Ihr Euch eigentlich auch Gedanken darüber gemacht, dass für Euch eingekauft wurde????
und der Regen war wenigstens schön warm ...
Kann mich BK nur anschließen: Danke für die klasse Organisation, es hat nichts gefehlt ...
Und dass einige nicht kamen, finde ich auch schade ...
Es war meine erste per-sempre-Fete, aber sicher nicht meine letzte ...
Respekt an das Orga-Team!
auch wenn s sehr nass war....... aber das war nicht schlimm
ich hoffe es sind noch alle gut heimgekommen....ich frag mich immer noch wie ich so zielstrebig die straßenbahnhaltestelle finden konnte
Der lt. commander musste heute morgen schon um halb vier aus den Federn, weil er heute und morgen in Bad Tölz zu tun hat. Deswegen wurde er in allen Ehren und im „guten Allgemeinzustand“ kurz vor Mitternacht von der Feier „entlassen“.
@basalti
Immer zu Diensten. Ich fahre dich gerne mal wieder, wenn du den Schock, den du auf der Heimfahrt erleiden musstest, verkraftet hast. Ich konnte Brady nicht daran hindern, dir meinen wirklichen Namen zu verraten ... Sorry, aber du kommst bestimmt drüber weg.
@la_aficionada
Die Fete war große Klasse. Es hat geregnet? Wirklich?
Danke für den Schirm!
@brady
Warst Du auch da?
@sateenkaari
Du bist schon daheim?
@google_shriber, richie, jugger, bieber und viele andere
Das hat richtig Spaß gemacht! Ich freue mich auf das nächste Mal.
@tani und das Orga-Team
Vielen Dank!
Habe 46 Bilder online gestellt. Einige sind nicht so gut gelungen, was an der Kameraeinstellung "Nachtmodus" lag. Dieser Modus ermöglicht einerseits tolle Farben und sehr helle Bilder auch bei Nacht, aber leider sind dafür bewegte Motive eher ungeeignet, wegen der hohen Belichtungszeit, weshalb einige etwas verschwommen sind. Alles in allem sind sie aber ganz brauchbar.
Die Bilder finder Ihr unter:
http://www.s-dreher.de
Dort unten auf "Bilder", dann auf "Per Sempre Grillfeier 29.07.05"
Viel Spass beim betrachten.
Stephan
frankfurt-main/1966@foto.arcor.de
Leider geht das wegen dem "/" nicht mit web.de, dort heisst es immer: "Geben Sie eine gültige email adresse ein"
Wenn die Bilder da sind, stelle ich sie in den gleiche Ordner wie meine Bilder.
-Kameruner Grüße-
Es freut mich,dass es euch gefallen hat,auch wenn der Wettergott nicht wirklich mitgespielt hat und einige aus diesen Gründen auch nicht gekommen sind,was ich sehr schade fand;-(
Ich war gestern bis 4 Uhr da und bin dann heimgefahren.
Fand es sehr lustig und habe es sogar während des gewitters, dank alkohol, im wald ausgehalten,obwohl ich sonst eigentlich total panisch bei gewitter bin
Also, ich danke allen anwesenden für eine gelungene und lustige party...und hoffen wir mal,dass das wetter nächstes jahr besser wird...
@Jugger: Guden Jugger...
Ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, es war eine schöne und gelungene Feier Nochmal danke für die Einladung und ein großes Lob an die Organisatoren!
Ich bin wich dem Sündenpfuhl zusammen mit Zolo gg 3:30. Vielen Dank, nächstes Jahr wieder!
PS: Wer hatte da vorgestern seinen Teller nicht aufgegessen?!
auch wenn ich mich heute fühle wie ausgekotzt!!!
danke an die die das fest möglich gemacht haben.
nur brady ist ein stinkstiefel....der war mir zu frech...