aaaber..ich bin jetzt nochmal meine liste durchgegangen..und sooo viele haben gar nicht abgesagt im vergleich zu denen,die gekommen sind... Auch wenn es nicht so gewirkt hat, so waren doch gestern insgesamt mindestens 110!!! leute auf der party gewesen...und dabei hab ich jetzt nur die mitgezählt,die auf meiner liste standen,und die ich "gesehen" und abgehakt habe..es waren sicher noch einige dabei,die spontant mitgekommen sind,die ich aber dann nicht mehr dazugeschrieben habe*gg
tani1977 schrieb: aaaber..ich bin jetzt nochmal meine liste durchgegangen..und sooo viele haben gar nicht abgesagt im vergleich zu denen,die gekommen sind... Auch wenn es nicht so gewirkt hat, so waren doch gestern insgesamt mindestens 110!!! leute auf der party gewesen...und dabei hab ich jetzt nur die mitgezählt,die auf meiner liste standen,und die ich "gesehen" und abgehakt habe..es waren sicher noch einige dabei,die spontant mitgekommen sind,die ich aber dann nicht mehr dazugeschrieben habe*gg
hast Du nach den vielen Red Bull mit Vodka etwa alles doppelt gesehen und entsprechend gezählt?
Hm, komisch.... Ich dachte ich hätte gestern unter anderem mit Schobberobber, Aepplerkönig, Nicole14371980, Anno, tani, Zeus, chaoz (!), ms, Graefle, lt.commander, PsychoAdler, chrismo, google_shriber, Ossiadler, RedZone, Tuebinger usw usw usw geredet.... War wohl nur Einbildung....
ja..ich kann bestätigen,dass er da war..ich hab ihm noch seinen wodka-o gebracht,den er leider erst am ende entdeckt hat
das redbull hat mich übrigens wach gehalten..und die listen habe ich heute abgeglichen..gott sei dank hab ich mir,dank der vielen forumsleute hier, ein gutes personengedächtnis zugelegt*gg
Obi-Wan Kenobi schrieb: Wer waren denn die Weicheier, die zugesagt hatten, aber nicht gekommen sind?
Na, z.B. ich, weil ich leider bis 23 Uhr im Büro war und mir Beve bereits gut eine Stunde zuvor per Handy mitgeteilt hatte, dass es sich nicht mehr besonders lohnen würde. War auch nach einem 16 Stunden Tag einfach viel zu müde, um mich noch eine halbe Stunde ins Auto zu setzen und im Zweifel kaum noch Leute anzutreffen. Bin daher lieber ins Bett, um fit für heute und morgen zu sein...
Rigobert_G schrieb: Na, z.B. ich, weil ich leider bis 23 Uhr im Büro war und mir Beve bereits gut eine Stunde zuvor per Handy mitgeteilt hatte, dass es sich nicht mehr besonders lohnen würde.
Verarscht!
Beverungen?! War das nicht der Mann, der ungefähr drei Stunden brauchte, um sich zu verabschieden?!
HeHo... Vielen DANK ... Freut mich bzw uns das es euch so gut gefallen hat!
Ich gehörte zu den "Letzten" und ich habe noch einiges an Schüsseln und Backblechen mitgenommen! Desweiteren eine Kamerahülle ohne Kamera aber mit Batterie.
ist auch irgendwie ein frankfurt-jäckchen gfunden wurden(schwarz mit weisser aufschrift)...?das hat nämlich der liebe besoffski-chaoz irgendwo vergessen...
Auch von mir ein riesen Dankeschön ! War alles klasse organisiert und es hat an nix gefehlt - auch nicht am Regen Danke auch an die Leute, die noch mit in die Klapper sind. Ich war so gegen 6:30 zu Hause
Shmiddy schrieb: Auch von mir ein riesen Dankeschön ! War alles klasse organisiert und es hat an nix gefehlt - auch nicht am Regen Danke auch an die Leute, die noch mit in die Klapper sind. Ich war so gegen 6:30 zu Hause
uhhhhh erinner mich nicht dran ich war auch erst ungefähr so um 7h in meinem bett....aber lustig war s trotzdem ^^
Auch wenn es nicht so gewirkt hat, so waren doch gestern insgesamt mindestens 110!!! leute auf der party gewesen...und dabei hab ich jetzt nur die mitgezählt,die auf meiner liste standen,und die ich "gesehen" und abgehakt habe..es waren sicher noch einige dabei,die spontant mitgekommen sind,die ich aber dann nicht mehr dazugeschrieben habe*gg
hast Du nach den vielen Red Bull mit Vodka etwa alles doppelt gesehen und entsprechend gezählt?
Naja - durfte der Zolo auch net auf mich aufpassen
Hatte es fest vor und einfach net mehr geschafft gestern.
Hab Besuch von meiner Tochter ( lebt am Bodensee )
Wer wirklich meint mich vermisst zu haben, wird mich morgen zur Eröffnung treffen.
Meine Tochter bring ich mit *freu*
ja..ich kann bestätigen,dass er da war..ich hab ihm noch seinen wodka-o gebracht,den er leider erst am ende entdeckt hat
das redbull hat mich übrigens wach gehalten..und die listen habe ich heute abgeglichen..gott sei dank hab ich mir,dank der vielen forumsleute hier, ein gutes personengedächtnis zugelegt*gg
Von dem RUmschwimmgetiers tust doch echt koi Ahnung hamm!
Na, z.B. ich, weil ich leider bis 23 Uhr im Büro war und mir Beve bereits gut eine Stunde zuvor per Handy mitgeteilt hatte, dass es sich nicht mehr besonders lohnen würde. War auch nach einem 16 Stunden Tag einfach viel zu müde, um mich noch eine halbe Stunde ins Auto zu setzen und im Zweifel kaum noch Leute anzutreffen. Bin daher lieber ins Bett, um fit für heute und morgen zu sein...
RG
Verarscht!
Beverungen?! War das nicht der Mann, der ungefähr drei Stunden brauchte, um sich zu verabschieden?!
Ich gehörte zu den "Letzten" und ich habe noch einiges an Schüsseln und Backblechen mitgenommen! Desweiteren eine Kamerahülle ohne Kamera aber mit Batterie.
@Lt. Deinen Teller habe ich!
Also : wem gehört was?
Lieben Gruß
HB
zu sehen.
Im Album und dann weiter im Container.
Du warst besoffen?! Ich bin erstaunt!
Wie konnte es nur dazu kommen???
Chaoz hat sich mal wieder Bier als Mich andrehen lassen.
Danke auch an die Leute, die noch mit in die Klapper sind. Ich war so gegen 6:30 zu Hause
uhhhhh erinner mich nicht dran
ich war auch erst ungefähr so um 7h in meinem bett....aber lustig war s trotzdem ^^
Auf dem Weg zur Konsti haste aber nicht mehr viel mitbekommen - wärst uns fast auf der Brücke eingeschlafen - Chaoz konnte schlimmeres verhindern
jaja...aber selbst alle zwei meter durch die stadt gröhlen wie betrunken du doch bist
im übrigen hab ich euch sogar noch den weg zur konsti gezeigt....aber wenn du dich daran nicht erinnern kannst
naja...warum net...?
und von da aus nach eschborn/süd