>

Meine Fürsorgepflicht gegenüber Brady...

#
... lässt mich hier anfragen ob Ihr ihn im Oberräder Sumpf habt absaufen lassen, ob er immer noch im Delirium liegt oder nach wie vor den Goetheturm anbaggert oder ob sich jemand erbarmte und ihn nach Hause zu den Unaussprechlichen gefahren hat?

Mit uns wollte er absolut nicht mit. Ob es daran lag, dass ich den Don Cornholio nach Mainz bringen musste???

#
Ich weiß zwar nicht wann und mit wem, aber ich meine Brady gesehen zu haben, wie er sich verabschiedet hat und den Waldweg entlang gelaufen ist. allerdings 100% sicher bin ich nicht.
#
Ich glaube der liegt jetzt noch rotzevoll in seinem Bett, ausserdem ist er mit diesem KidKlapperschlange und dem Basaltschädel den Weg entlang gewankt.
#
Liegt er nicht! Der ist mit Frau und Kind einkaufen und ich bin mittlerweile auch wieder gut daheim angekommen.
#

nicole1611983 schrieb:
Ich weiß zwar nicht wann und mit wem, aber ich meine Brady gesehen zu haben, wie er sich verabschiedet hat und den Waldweg entlang gelaufen ist. allerdings 100% sicher bin ich nicht.


Satan´s Karin
#

Rheinadler schrieb:
Satan´s Karin
Quatsch...der ist doch immer nur händchenhaltend mit dem Gräfle pinkeln gegangen.
#
Guden Koi!

Dank dem KidKlapper und dem Basaltkopp bin ich gut heim gekommen....die Beiden haben sich fürsorglich um mein Wohlbefinden gekümmert auf der Heimfahrt.

Ich glaube dem Kid läuft jetzt noch Blut aus den Ohren.......Danke fürs Heimfahren

Und Basalt....beim nächsten mal pennste länger...
#

Brady schrieb:
Ich glaube dem Kid läuft jetzt noch Blut aus den Ohren.... ...Danke fürs Heimfahren

Morsche, Brady. Keine Sorge, die Ärzte in der Notaufnahme haben es in den frühen Morgenstunden tatsächlich geschafft die Blutung zum Stillstand zu bringen. In wenigen Wochen soll ich nach Meinung des diensthabenden Arztes wieder normale Gespräche hören und vielleicht verstehen können ...
Zum Ausgleich habe ich in der Zwischenzeit ja das Forum. Diese Stille! Hach!
#

Rheinadler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Ich weiß zwar nicht wann und mit wem, aber ich meine Brady gesehen zu haben, wie er sich verabschiedet hat und den Waldweg entlang gelaufen ist. allerdings 100% sicher bin ich nicht.


Satan´s Karin


du lustling.....also wirklich....





#

Sateenkaari schrieb:

Rheinadler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Ich weiß zwar nicht wann und mit wem, aber ich meine Brady gesehen zu haben, wie er sich verabschiedet hat und den Waldweg entlang gelaufen ist. allerdings 100% sicher bin ich nicht.


Satan´s Karin


du lustling.....also wirklich....








wie jetzt, Brady und Satan? Ich bin wohl doch zu früh gegangen. Ansonsten hätte ich es zu verhindern gewusst!


#
Ach so, wo war der Obi gestern? Habe ihn überall gesucht und nicht gefunden. Was`n los gewesen, Kerle?
#

Koi schrieb:

wie jetzt, Brady und Satan? Ich bin wohl doch zu früh gegangen. Ansonsten hätte ich es zu verhindern gewusst!





keine sorge manchmal weiß ich schon noch was ich mache *lol*
aber deine fürsorge ehrt dich
#

Sateenkaari schrieb:
aber deine fürsorge ehrt dich
Fürsorge? Das ist ein alter Egoist....

@Kid: Danke noch mal...
#

Brady schrieb:

Sateenkaari schrieb:
aber deine fürsorge ehrt dich
Fürsorge? Das ist ein alter Egoist....



war s dann eher eifersucht?
#

Sateenkaari schrieb:
war s dann eher eifersucht?
Beim Koi oder beim Rheinadler?
#
bei beiden
#
koi hat die schönste fleischmütze der welt...
#
Ich habe da ein gar merkwürdiges Pärchen gewahrt. Eine Person war Satanskarin. Die andere aber nicht Bratze.

PS: Rückwärts gelesen steckt das Wörtchen Irak in, äh, im Namen von Satanskarin. SKANDAL!
#
meeeeiiiiiin gott....ich sag doch auch nicht jedem dass du dich kurzzeitig mit zolo in die büsche geschlagen hast

oh nein....dein name rückwärts ergibt suez ( = süz? ) du wirst doch nicht etwa "süzze" hier aus dem fourm sein?!
#
@Satan
Du hast mir und Zolo doch aus dem Busch zugewunken! Wars nicht schön?

Süz = Hochdeutsche Variante von "süß".


Teilen