>

Meine Fürsorgepflicht gegenüber Brady...

#
ich hab doch nur die videokamera gehalten
aber es war trotzdem ein erlebnis *hüstel*


Zeus schrieb:
Süz = Handydeutsche Variante von "süß".

#

Sateenkaari schrieb:
ich hab doch nur die videokamera gehalten

Oh man, darf ich Dich begleiten, wenn Du im Elektronik-Fachgeschäft einem Verkäufer erklärst, was Du unter einer Videokamera verstehst? Der wird Dich dann wahrscheinlich eher woanders hinschicken.
#
wenn ich deiner begleitung bin ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass der mich nicht nur woanders hin schickt, sondern gleich rausschmeißt
#
Ach komm, das mit der Gesichtskontrolle für Dich regele ich schon irgendwie, schließlich bin ich ja "süß".
#
ach, meinst du die lassen zu hübsche leute nicht ins geschäft?

süß? du?
ok....ich erklär dem im elektronikgeschäft hinreichend was ne videokamera ist.....aber wie du einem sprachforscher den zusammenhang zwischen dir und der wortbedeutung von "süß" erklären willst ist mir schleierhaft.....
#
Richtig, die besonders hübschen Menschen müssen leider draußen angekettet werden und müssen zum Selbstschutz eine Tüte über den Kopf ziehen.

Alles weitere ist gaaaaaaanz einfach: ich bin nicht süß, das stimmt. Du bist süß. Ich dagegen bin nämlich sehr süß.
#

Zeus schrieb:
Ich dagegen bin nämlich sehr süß.


naja,selbst nach 12 bier fand ich dich net so süß...aber kein ding...den zolo nämlich auch net..
#

Zeus schrieb:
 Ich dagegen bin nämlich sehr süß.


naja.....wollen wir dir mal nicht deine illusionen zerstören
#

Sateenkaari schrieb:
naja.....wollen wir dir mal nicht deine illusionen zerstören

Das kann jemand, der den Chaos toll findet, ohnehin nicht.
#

chaoz78 schrieb:

Zeus schrieb:
Ich dagegen bin nämlich sehr süß.


naja,selbst nach 12 bier fand ich dich net so süß...aber kein ding...den zolo nämlich auch net..


chaoz, hier muss ich dir Recht geben. Der einzige der echt geil aussah, war der Psycho Adler im Röckchen. Verdammt, dem hat das auch noch gestanden. Wenn ich so angekommen wäre, hätte ich hier im Forum nichts mehr zu lachen.

Kann es sein, dass der chaoz sich so rein figürlich immer mehr dem miep angleicht. Meinen Namen will ich in diesem Zusammenhang nicht in den Raum werfen.

Basalti durfte von meinem Tellerchen essen, der Streifenjenny hingegen musste ich das Tellerchen halten.

Hunny sah wie immer hinreissend aus, Propain ist kein Geist mehr, ich habe ihm die Hand geschüttelt.

Der Don Cornholio war echt angetan von uns und wenn ich noch ein wenig an ihm arbeite, treibe ich ihm den bösen roten 05er Satan aus.


#

Koi schrieb:






bösen roten 05er Satan(skarin) aus.





???
#
also langsam grenzt es an beleidigung
#

Zeus schrieb:

Sateenkaari schrieb:
naja.....wollen wir dir mal nicht deine illusionen zerstören

Das kann jemand, der den Chaos toll findet, ohnehin nicht.


na dann hast du ja nochmal glück gehabt------ich schick dir dann jemand andren vorbei der das für mich macht
#

Sateenkaari schrieb:
na dann hast du ja nochmal glück gehabt------ich schick dir dann jemand andren vorbei der das für mich macht

Gerne! Hauptsache weiblich und 90-60-90. Haarfarbe und Name ist nicht so wichtig.
#

Zeus schrieb:

Sateenkaari schrieb:
na dann hast du ja nochmal glück gehabt------ich schick dir dann jemand andren vorbei der das für mich macht

Gerne! Hauptsache weiblich und 90-60-90. Haarfarbe und Name ist nicht so wichtig.



ok, ich werd mal versuchen eine zu finden, die 90 ist, nen iq von 60 hat und auch noch 90 km von dir entfernt wohnt.....man..du hast aber auch ansprüche....
#
wie heissts so schön?
traumaße einer frau?

90-60-42

90 jahre
60 mille aufm konto
42 grad fieber...
#
Ansprüche? Dabei handelt es sich doch nur um die Eignung fürs Praktische. Somit sollten sie auch noch gut putzen können.
#
Mensch Zeus...das artet hier ja schon fast ins Chatten aus....könnt ihr das nicht über PN´s machen?
#
ob die mit 90 und nach so ner langen autofahrt noch putzen kann is die frage....sollte sie dazu noch in der lage sein, stellt sie dann vermutlich verwundert fest, dass sie, auf grund ihrer gehirnleistung, den wischmob daheim vergessen hat  

abgesehen davon soll sie ja nur deine illusionen zerstören
#

Brady schrieb:
Mensch Zeus...das artet hier ja schon fast ins Chatten aus....könnt ihr das nicht über PN´s machen?




wir haben doch die ganze zeit nur drauf gewartet dass du einsteigst


Teilen