>

Urlaubsziel

#
hallo!
ich bin 16...hab bis jetzt noch nix für die sommerferien gebucht weil leider ein freund von mir, mit dem ich wegfahren wollte sehr krank geworden ist.
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes ziel (am besten am meer) kennt!
ich würde mit einem anderen kumpel fliegen der auch 16 ist...so um die 9 tage denke ich sind gut..und man sollte auch gut ohne auto vieles erreichen können und natrülich nicht zu teuer =)

also wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!
danke im vorraus   basti
#

--Adler-- schrieb:
hallo!
ich bin 16...hab bis jetzt noch nix für die sommerferien gebucht weil leider ein freund von mir, mit dem ich wegfahren wollte sehr krank geworden ist.
jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ein gutes ziel (am besten am meer) kennt!
ich würde mit einem anderen kumpel fliegen der auch 16 ist...so um die 9 tage denke ich sind gut..und man sollte auch gut ohne auto vieles erreichen können und natrülich nicht zu teuer =)

also wäre super wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet!
danke im vorraus   basti

http://www.lanzarote-web.de/puerto_del_carmen/

sehr geiler ort...das war der beste urlaub meines lebens!!!...und es gibt dort hotels,die preislich gehen.coole kneipen und diskotheken...

ich wünsche dir ne geile zeit...laß es krachen.
#
http://www.conil.de

sau geil!

conil de la frontera an der costa de la luz in andalusien/ spanien

viel spass im parque andaluz
#
Hotel Stone Palace in der Nähe von Side/Antalya.
Dort war der geilste Urlaub meines Lebens.Geniales Hotel mit coolem Swimmingpool,1 Minute vom Meer entfernt(inkl.gratis Strandliegen,Getränke,Essen etc.).Mit einem Dolmus Bus(fährt alle 5 Minuten direkt vor der Hotelanlage ab) der ca.1,- kostet kommst du nach Manavgat wo Montags und Donnerstags ein Riesenbasar ist bei dem du täuschend ähnliche Markenklamotten,Parfüm etc.zu Spottpreisen kaufen kannst.z.B.Dolce&Gabbana,Armani,Diesel-Shirts für ca.10,-Fußballtrikots zu ca.10,-Du erkennst meistens kaum einen Unterschied zuz den Originalen,alleine daßist schon di9e Reise wert.
Es gibt dort zudem tausende von verschiedenen Ausflugsangeboten die selten mehr als 15,-€ kosten,die aber den ganzen Tag andauern.Einfach göttlich!!!!!
#
P.S:das Essen ist gigantisch!!!!
#
du

Worschtsuppekönich schrieb:

heißt es gab als Vorspeise Worschtsuppe, und die hat dem "König der Suppen" geschmckt...

Manu
#

Rhön-Adler schrieb:
du

Worschtsuppekönich schrieb:

heißt es gab als Vorspeise Worschtsuppe, und die hat dem "König der Suppen" geschmckt...

Manu

Nicht nur als Vorspeise,sondern auch als Hauptgericht,Nachspeise únd Snack zwischendurch
#
Ich fliege am liebsten nach Malle und mach die Jungs dort platt
#
Ich bevorzuge Ibiza.Hatte mal 10 Kerle in 14 Tagen...
Naja,ich bin ja noch jung!
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Ich bevorzuge Ibiza.Hatte mal 10 Kerle in 14 Tagen...
Naja,ich bin ja noch jung!

Da kannst du ja echt stolz drauf sein, dich würde ich noch nicht mal mit ner müllzange anpacken...  
#
Mein Rekord sind 8 Boys in 10 Tagen in Lloret
#
wie geht doch der gute alte witz?

2 kumpels heiraten,und verbringen die hochzeitsnacht mit ihren holden frauen im gleichen hotel.am nächsten tag treffen sie sich auf dem balkon....der eine:
"na zolo....was macht deine frau...?zolo:die liegt auf dem bett und raucht"...darauf zeus:"echt,meine ist nur wund"

ich weiss,uralt,aber immer wieder gut..
#

Gina_Adelmann schrieb:

Die Männer möchte ich nicht gesehen haben... *lach*
#
Wenn es solche Frauen nicht geben würde, gäbe es hier im Forum sicher die ein oder andere männliche Jungfrau mehr...   *fg*
#

Taipan schrieb:

Gina_Adelmann schrieb:

Die Männer möchte ich nicht gesehen haben... *lach*

Du bist ja schon ganz schnucklig
Genau solche Typen hab ich auf Malle.
P.S:Tu hier nicht so verklemmt,wenn du mich auf Mallorca sehen würdest,wärst du sicherlich auch nicht abgeneigt.
#
Hammerbraut ich kenne Dich zwar nicht,aber hattest du auch mal was mit einer Frau?Interessiert mich nur mal so.
#

Hammerbraut schrieb:
P.S:Tu hier nicht so verklemmt,wenn du mich auf Mallorca sehen würdest,wärst du sicherlich auch nicht abgeneigt.

Bei einem konstanten Pegel von drei Promille sicherlich nicht...
Nein, Spaß beiseite. Gerade im Urlaub sollte man die zweitschönste Nebensache der Welt ruhig ausgiebig genießen...
Der Versuch, sich durch das Aufzählen von den eigenen "Abenteuern" in einem Forum zu profilieren, ist nur leider ziemlich billig...
#

SGE-Schnuckelchen schrieb:
Hammerbraut ich kenne Dich zwar nicht,aber hattest du auch mal was mit einer Frau?Interessiert mich nur mal so.

Nein,noch nicht...
#

Gina_Adelmann schrieb:

aba gina wild biste net zufälligerweise
#

Taipan schrieb:

Hammerbraut schrieb:

Bei einem konstanten Pegel von drei Promille sicherlich nicht...
Nein, Spaß beiseite. Gerade im Urlaub sollte man die zweitschönste Nebensache der Welt ruhig ausgiebig genießen...
Der Versuch, sich durch das Aufzählen von den eigenen "Abenteuern" in einem Forum zu profilieren, ist nur leider ziemlich billig...

Wenn du 3Promille brauchst um ein Mädchen ansprechen zu können,finde ich das ziemlich billig.
Außerdem,hab ich hier irgendwelche Mengenangaben gemacht???

Teilen