>

Urlaubsziel

#
Frage:
Was haben HuggelSweety16, SGESchnuckelchen und Hammerbraut gemeinsam?

Die Antwort sollte sich jeder denken. Ich gebe die Antwort nämlich nicht Preis

wie ich aber oben schon schrieb. Conil de la Frontera ist wirklich zu empfehlen, wenn du mal urlaub mit party aber nicht wirklich non-stop party verbrinegn möchtest

AY
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Wenn du 3Promille brauchst um ein Mädchen ansprechen zu können,finde ich das ziemlich billig.
Außerdem,hab ich hier irgendwelche Mengenangaben gemacht???

Ist mein Deutsch wirklich so schlecht, oder bist du nicht dazu in der Lage, einfachste Sätze zu verstehen?
#

AYeboah schrieb:
Frage:

Die IP ?

@ Adler²:

http://www.tttreisen.de

Ich fahre mit ca. 10 Leuten nach Kroatien, 10 Tage inkl. Fahrt für 300 €. Ist n Campingurlaub aber abends immer Ausflüge an irgendwelche Lagunen, zu Schaumpartys, in ne Bergdisse usw...

Vll haben die ja noch irgendwas frei muss ja nicht Kroatien sein...

Dr.Ball
#

AYeboah schrieb:
Alle drei sind sie hässlich wie die Nacht....
#

Brady schrieb:

AYeboah schrieb:

du hast 3 schwestern?
#

Brady schrieb:

AYeboah schrieb:

Du bist Huggelsweety?
#
Ahoi,

war vom 10 bis 17.07 in Bulgarien (Nessebar). Ein Traum. War eine hammergeile AL-Anlage, das Meer und Essen waren ebenfalls ein Traum. Tagsüber Animation, abends Disko und danach europäische Völkerverständigung gelebt...

In Bulagarien ist der Euro auch noch was wert, da die Bulgarische Währung an die DM gekoppelt war. Cocktails und Alkohol auch günstig und natürlich gefälschte Markenware, Gürtel etc. Nach eingenen Angaben gibt es in Bulgarien die schönsten Mädchen der Welt. Und es stimmt.

In Bulgarien sind auch viele Jugendgruppen zu gegen, da Urlaub dort noch günstig ist. Das Klima ist so wie am Mittelmmeer.  Touristenzentren sind Sonnenstrand, Goldstrand und eben Nessebar. Ausflüge sind zwar auch im Angebot aber nicht so toll. Man kann aber viel am Strand bzw. im Meer machen.

PS: ich hatte in 7 Tagen 0 Männer.
#

difo schrieb:
Ahoi,

war vom 10 bis 17.07 in Bulgarien (Nessebar). Ein Traum. War eine hammergeile AL-Anlage, das Meer und Essen waren ebenfalls ein Traum. Tagsüber Animation, abends Disko und danach europäische Völkerverständigung gelebt...

In Bulagarien ist der Euro auch noch was wert, da die Bulgarische Währung an die DM gekoppelt war. Cocktails und Alkohol auch günstig und natürlich gefälschte Markenware, Gürtel etc. Nach eingenen Angaben gibt es in Bulgarien die schönsten Mädchen der Welt. Und es stimmt.

In Bulgarien sind auch viele Jugendgruppen zu gegen, da Urlaub dort noch günstig ist. Das Klima ist so wie am Mittelmmeer.  Touristenzentren sind Sonnenstrand, Goldstrand und eben Nessebar. Ausflüge sind zwar auch im Angebot aber nicht so toll. Man kann aber viel am Strand bzw. im Meer machen.

PS: ich hatte in 7 Tagen 0 Männer.

Kann ich nur unterschreiben. Sind selber grad in Bulgarien, etwas weiter oben am Goldstrand..aber hier kannste echt nicht klagen. Das Wetter ist herrlich und wenn du ne Disco suchst, hier rennen dich die Flyer garantiert um. Haben an einen Tag nen riesen Stapel an den Dingern gesammelt. Echt klasse hier.

PS: Essen ist wirklich super!

Teilen