>

alles ander als ein SLT!!!HAPPY BIRTHDAY anno!!!

#
so....mein bester,ich wünsche dir alles gute zum geburtstag,bleib gesund,weiter so durstig,und so wie du bist.
auf noch viele lustige abende!!!

dein dich liebender chaoz
#
Alles Gute "junger" Freund

Lass es Dir heute gut ergehen, Dich pflegen (wg. Deiner Schmerzen), Dich reich beschenken und schare nur nette Menschen um Dich herum.

Hebe heute mal das Glas auf Dich (prost) und wünsche Dir einen schönen Tag.

Stephan
#
Ich kenn dich zwar auch noch nicht persönlich,dennoch wünsche ich dir alles erdenklich gute zum Geburtstag.

Happy Birthday!!!!

#
alles gute zum geburtstag auch von mir...:P
#
Hallo Anno!!!

Auch von mir Happy Birthday!!! Bleib so wie du bist!
#
Wünsche Dir alles nur erdenklich GUTE,das dieses
Jahr alles bringt was Du Dir wünschst!!!

Dicken Gruß
KA
#
Alles Gute auch von mir!

ms
#
2 Glückwünsche!

Der eine Glückwunsch geht an unser aller chaoz: Sehr schöner Thread!

Der andere Glückwunsch geht natürlich an das Geburtstagskind, das ich am Wochenende kennen lernen durfte und mich beim Bowling gleich vor Schlimmeren bewahrt hat. (Sorry Jugger, hätte Anno mir nicht geholfen. wärst du im Finale gewesen ...)

Alles Gute Anno.  

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag und ein erstklassiges neues Lebensjahr (, was dir mit der Unterstützung unserer Adler nicht schwer fallen dürfte).
Möge der Muskelkater heute eine Auszeit nehmen.

Kid
#


Oh oh...  ist unser Worschtsuppekönich jetzt ohne Worscht? Ist er/sie da jetzt unsere neue Suppenkönigin?      

Jetzt aber zu dir Anno:

Natürlich auch von mir      


   
#
lieber anno,

auch von mir alles erdenklich gute zu deinem geburtstag.

adlergrüsse,
niko
#
Hallo anno,

auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Immer schön weiterfeiern...
#
natürlich auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön deinen Ehrentag und du weisst ja,dass du dich heute vorm benni in acht nehmen muss,der bei dir zu hause einfallen möchte
#
Hallo Anno,
auch von mir alle guten Wünsche und ein Sieg gegen Leverkusen.
#
Moin und happy Birthday mein bester anno aller Zeiten.

Ich wünsche Dir privat wie auch beruflich ein sehr gutes neues Lebensjahr und eine wunschgerechte weitere Zukunft. Bleib mir so gesund und fröhlich wie ich Dich kenne und auf das wir noch viele viele Handkäse gemeinsam genießen können.

Hau rein mein guter,
lass krachen, prost
Dein lt.commander
#
Lieber anno,

alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön feiern und bleib so wie du bist, Partykönig

#
Moin Anno!

Alles Gute zum Geburtstags und alles Gute für die nächsten 50 Jahre!

Gruß,

René
#
Hallo Anno,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag ... lass es krachen!

#
Mein lieber Alex,

Zu Deinem Geburtstag heute wünsche ich Dir von Herzen alles erdenklich Gute!

Bleib bitte bitte genau so wie Du bist!!!! Vor allem bleibe Gesund !!!!!

Fühl dich ganz fest gedrückt !!!!

Geburtstags  drückt dir auf die ...
Doreen
#
So anno,

auch von mir nur die Allerbesten Wünsche zu deinem
Geburtstag



Genieße deinen Ehrentag
André
#
Alles Gute Anno, auch von mir!

Hoffe wir trinken bald mal wieder Einen, Du vielleicht auch Zwei. Dann schlag ich Dich & den Grafen vielleicht auch mal am Kicker. Das mit der Polizeikontrolle können wir dann ruhig mal weglassen...


Teilen