>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!
#
AllaisBack schrieb:

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!


Werden Artikel heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen?
#
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!


Werden Artikel heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen?


Nein. Die gehen heute direkt vom Redakteur per Umbruchprogramm auf die Druckplatte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!


Werden Artikel heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen?


Nein. Die gehen heute direkt vom Redakteur per Umbruchprogramm auf die Druckplatte.


Und ich Depp schick nicht mal einigermaßen wichtige Geschäftsmails ohne jemanden mal drüber lesen zu lassen, nur um sicher zu gehen...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!


Werden Artikel heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen?


Nein. Die gehen heute direkt vom Redakteur per Umbruchprogramm auf die Druckplatte.


Gutenberg (Letterman) würde sich im Grabe umdrehen...
#
Das Wort freilich missbraucht die fr inzwischen auch, haben sie etwa ein neues Wort gefunden!  
#
Ist die FR nicht in der Lage eine vernünftige Umfrage bei dem Bance Artikel einzusetzen?  

Da die hier mitlesen:

ganz schwach FR !!

Einfach nur schlecht und unfähig gemacht oder aber Absicht?


   
#
Da schüttelt es mich ja so richtig. Ich hoffe das war nur ein verpäteter Aprilscherz, ansonsten werden meine Zweifel größer...
#
Ich hab ne Bekannten der im Lindner schafft. Als ich ihn fragte ob heute irgendwelche Promis da waren sagte er:
"Ja. ich hab den Dr.Alban gesehn"
#
Unsere beiden Füxxe haben sich, ganz klar, ostentativ zusammen mit Goldie in unmittelbarer Nähe des Stadions blicken lassen. Bedeutet: der wirds nicht. Vielleicht aber der Mayrhofer für weniger. Der ist wenigstens lustiger. So wie der Boccia. Ach ja, sind ja eh beides Özis.
#
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.


Bitte........
#
Wenn Bance kommt, will ich aber auch Loddar als Trainer und Möller als Sportdirektor. Das Gesamtpaket muss stimmen
#
[b BANCÉ NEIN DANKE!  Bitte, liebe Eintracht, tut uns den nicht an!!!! [/b]
#
SemperFi schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
AllaisBack schrieb:

Die FR deckt auf:
"...Sein Wechsel in die Wüste ließen sich die Mainzer seinerzeit etwa fünf Millionen Euro kosten."

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/eintracht-baggert-an-banc-/-/1473446/8756516/-/view/asFirstTeaser/-/

Also haben die Mainzer sogar dafür gezahlt, damit sie ihn in die Wüste schicken konnten!!!


Werden Artikel heutzutage nicht mehr Korrektur gelesen?


Nein. Die gehen heute direkt vom Redakteur per Umbruchprogramm auf die Druckplatte.


Und ich Depp schick nicht mal einigermaßen wichtige Geschäftsmails ohne jemanden mal drüber lesen zu lassen, nur um sicher zu gehen...


Dann verbreitest Du damit aber auch nicht so viel Spaß und Freude wie die FR mit ihren Artikeln...

Zu Bance: [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=8703[/img]
#
Wissen unsere Verantwortlichen eigentlich, welch hohen "Stellenwert" Aristide Bancé bei den Fans hat?  
#
Bancé???

Überlege gerade wieviele Tore so eine Type schiessen müßte, damit ich der Eintracht diese Verpflichtung verzeihen würde.
Ne, reicht in keinem Fall.

Bitte, bitte nicht. Ama abgeschoben um den nächsten Unruheherd zu holen? Kann es ja wohl nicht sein  
#
Tritonus schrieb:
Wissen unsere Verantwortlichen eigentlich, welch hohen "Stellenwert" Aristide Bancé bei den Fans hat?  





Das vielleicht nicht, allerdings soll sich Aramak gemeldet haben und wäre bereit die Hälfte des Gehaltes des Stürmers zu bezahlen.
Schließlich erhofft man sich durch die Verpflichtung einen wesentlich höheren Bierbecherverkauf im Stadion!  
#
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.


Bitte........



laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache? Na und?..das ist doch jetzt voellig Wurscht und der Franz hat uns im Stich gelassen und kickt heute in Berlin...Ich find den Jungen 5 mal besser als den Hoffer der keinen Stich gemacht hat bisher, hohe Baelle oder nicht...da es jetzt schon in der Zeitung steht sind die Chancen eh gegen Null dass wir ihn holen aber grundsaetzlich finde ich dieses Geheule wegen solcher Kleinigkeiten laecherlich...frag mal den Ochs wie er den Diego findet. Ganz toll wird er Dir sagen, waren gestern Pizza essen...das wird alles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...davon abgesehen, dass der Franz alles andere als ein Kind von Traurigkeit war und ganz unschuldig wird er bei der Episode mit Bance auch nicht gewesen sein...
#
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.


Bitte........



laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache? Na und?..das ist doch jetzt voellig Wurscht und der Franz hat uns im Stich gelassen und kickt heute in Berlin...Ich find den Jungen 5 mal besser als den Hoffer der keinen Stich gemacht hat bisher, hohe Baelle oder nicht...da es jetzt schon in der Zeitung steht sind die Chancen eh gegen Null dass wir ihn holen aber grundsaetzlich finde ich dieses Geheule wegen solcher Kleinigkeiten laecherlich...frag mal den Ochs wie er den Diego findet. Ganz toll wird er Dir sagen, waren gestern Pizza essen...das wird alles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...davon abgesehen, dass der Franz alles andere als ein Kind von Traurigkeit war und ganz unschuldig wird er bei der Episode mit Bance auch nicht gewesen sein...


Jetzt mal ganz subversiv, gibt es einen Beweis dafür, dass der Franz nichts dergleichen geäußert hatte?  
#
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.


Bitte........



laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache? Na und?..das ist doch jetzt voellig Wurscht und der Franz hat uns im Stich gelassen und kickt heute in Berlin...Ich find den Jungen 5 mal besser als den Hoffer der keinen Stich gemacht hat bisher, hohe Baelle oder nicht...da es jetzt schon in der Zeitung steht sind die Chancen eh gegen Null dass wir ihn holen aber grundsaetzlich finde ich dieses Geheule wegen solcher Kleinigkeiten laecherlich...frag mal den Ochs wie er den Diego findet. Ganz toll wird er Dir sagen, waren gestern Pizza essen...das wird alles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...davon abgesehen, dass der Franz alles andere als ein Kind von Traurigkeit war und ganz unschuldig wird er bei der Episode mit Bance auch nicht gewesen sein...


Ich weiß, du hast nicht mich gemeint, sondern Womeninblack.
Aber ich fühle mich ein bisschen mit angesprochen.
Es geht keineswegs nur um die Sache mit Franz. Sondern auch um die gesamten Charaktereigenschaften von Bancé.
Wie sagte einer meiner Vorredner? Er wüsste nicht, wie viele Tore Bancé machen müsste, damit er ihn bei der Eintracht ertragen könnte?
So viele Tore könnte Bancé niemals machen, dass ich jemals bei der Eintracht sehen möchte.


Teilen