>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.


Bitte........



laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache? Na und?..das ist doch jetzt voellig Wurscht und der Franz hat uns im Stich gelassen und kickt heute in Berlin...Ich find den Jungen 5 mal besser als den Hoffer der keinen Stich gemacht hat bisher, hohe Baelle oder nicht...da es jetzt schon in der Zeitung steht sind die Chancen eh gegen Null dass wir ihn holen aber grundsaetzlich finde ich dieses Geheule wegen solcher Kleinigkeiten laecherlich...frag mal den Ochs wie er den Diego findet. Ganz toll wird er Dir sagen, waren gestern Pizza essen...das wird alles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...davon abgesehen, dass der Franz alles andere als ein Kind von Traurigkeit war und ganz unschuldig wird er bei der Episode mit Bance auch nicht gewesen sein...


Es geht doch nicht nur um die Franzsache. Er ist einfach ein widerliches A........ Allein diese Rassismuskeule zu ziehen ist erbärmlich.
Davon abgesehen haben sich die Mainzer gefeiert weil sie ihn trotz kaputtem Knie verscherbeln konnten.
Also noch einen verpflichten der in der Reha rumturnt und wenn er mal halbwegs fit ist rotgesperrt ?
#
Tut mir leid:
Ich ertrage ja viel-aber DEN ertrage ich nicht!
Egal, wieviel Tore der vielleicht mal schiesen wird- es muss doch auch passen. Und der passt definitiv nicht.
Seine sportliche Leistung da unten, muss ja atemberaubend gewesen sein, wenn man ihn nach Katar verliehen hat und jetzt eine Freigabe zum Wechsel erteilt.
Der wird sich sicherlich kaum retten können vor Angeboten...
#
Taunusabbel schrieb:
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.


Bitte........



laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache? Na und?..das ist doch jetzt voellig Wurscht und der Franz hat uns im Stich gelassen und kickt heute in Berlin...Ich find den Jungen 5 mal besser als den Hoffer der keinen Stich gemacht hat bisher, hohe Baelle oder nicht...da es jetzt schon in der Zeitung steht sind die Chancen eh gegen Null dass wir ihn holen aber grundsaetzlich finde ich dieses Geheule wegen solcher Kleinigkeiten laecherlich...frag mal den Ochs wie er den Diego findet. Ganz toll wird er Dir sagen, waren gestern Pizza essen...das wird alles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...davon abgesehen, dass der Franz alles andere als ein Kind von Traurigkeit war und ganz unschuldig wird er bei der Episode mit Bance auch nicht gewesen sein...


Es geht doch nicht nur um die Franzsache. Er ist einfach ein widerliches A........ Allein diese Rassismuskeule zu ziehen ist erbärmlich.
Davon abgesehen haben sich die Mainzer gefeiert weil sie ihn trotz kaputtem Knie verscherbeln konnten.
Also noch einen verpflichten der in der Reha rumturnt und wenn er mal halbwegs fit ist rotgesperrt ?


Nochmal:

Jetzt mal ganz subversiv, gibt es einen Beweis dafür, dass der Franz nichts dergleichen geäußert hatte?

Also ich glaube Menschen in der Öffentlichkeit NICHTS mehr.
#
Der geht gar nicht, den will ich niemals in Frankfurt sehen !!

Niemals !!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Seine sportliche Leistung da unten, muss ja atemberaubend gewesen sein, wenn man ihn nach Katar verliehen hat und jetzt eine Freigabe zum Wechsel erteilt.
Der wird sich sicherlich kaum retten können vor Angeboten...


DAS lasse ich für mich gelten
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Seine sportliche Leistung da unten, muss ja atemberaubend gewesen sein, wenn man ihn nach Katar verliehen hat und jetzt eine Freigabe zum Wechsel erteilt.
Der wird sich sicherlich kaum retten können vor Angeboten...


Hm. Auf der anderen Seite diese Hybris von seinem "Berater": 2. Liga, nee, das dann doch wohl eher nicht. Ausgeschlossen. England, Ok, aber wir präferieren die Bundesliga. Die Erste, wohlgemerkt.

Wenn der wirklich einen Erstligaverein findet, war er entweder beim Wunderheiler oder er hat in Katar simuliert.
#
AufgehtsSGE schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.


Bitte........



laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache? Na und?..das ist doch jetzt voellig Wurscht und der Franz hat uns im Stich gelassen und kickt heute in Berlin...Ich find den Jungen 5 mal besser als den Hoffer der keinen Stich gemacht hat bisher, hohe Baelle oder nicht...da es jetzt schon in der Zeitung steht sind die Chancen eh gegen Null dass wir ihn holen aber grundsaetzlich finde ich dieses Geheule wegen solcher Kleinigkeiten laecherlich...frag mal den Ochs wie er den Diego findet. Ganz toll wird er Dir sagen, waren gestern Pizza essen...das wird alles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...davon abgesehen, dass der Franz alles andere als ein Kind von Traurigkeit war und ganz unschuldig wird er bei der Episode mit Bance auch nicht gewesen sein...


Es geht doch nicht nur um die Franzsache. Er ist einfach ein widerliches A........ Allein diese Rassismuskeule zu ziehen ist erbärmlich.
Davon abgesehen haben sich die Mainzer gefeiert weil sie ihn trotz kaputtem Knie verscherbeln konnten.
Also noch einen verpflichten der in der Reha rumturnt und wenn er mal halbwegs fit ist rotgesperrt ?


Nochmal:

Jetzt mal ganz subversiv, gibt es einen Beweis dafür, dass der Franz nichts dergleichen geäußert hatte?

Also ich glaube Menschen in der Öffentlichkeit NICHTS mehr.



Sorry, aber das glaube ich ihm (Franz) wirklich. Er hat dunkelhäutige Kumpels, engagiert sich gegen Rassismus und ist bisher noch nie durch ähnliches aufgefallen.
Ausserdem hat mich damals gestört daß die Vorwürfe erst 2 Tage später kamen, nachdem ihm von Mainzer Seite eine Strafe wegen dem Stinkefinger angekündigt wurde.
Das klang mir zu kostruiert.
#
Aber der Gedanke, daß HB und co. demonstrativ eine  nette Unterredung mit dem Berater führen,-so nach dem Motto: Für irgendetwas muß selbst Bance tauglich sein-um nur ein Scheininteresse vorzugeben, daß gefällt mir    
#
Na ja, dann eben noch ein Spieler der Angst hat im Waldstadion zu spielen. Passt doch.
#
Taunusabbel schrieb:
AufgehtsSGE schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ruben schrieb:
womeninblack schrieb:
Bitte, bitte liebe Eintracht, lieber Heribert, lieber Bruno Hübner, bitte nicht Aristide Bancé.


Bitte........



laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache? Na und?..das ist doch jetzt voellig Wurscht und der Franz hat uns im Stich gelassen und kickt heute in Berlin...Ich find den Jungen 5 mal besser als den Hoffer der keinen Stich gemacht hat bisher, hohe Baelle oder nicht...da es jetzt schon in der Zeitung steht sind die Chancen eh gegen Null dass wir ihn holen aber grundsaetzlich finde ich dieses Geheule wegen solcher Kleinigkeiten laecherlich...frag mal den Ochs wie er den Diego findet. Ganz toll wird er Dir sagen, waren gestern Pizza essen...das wird alles nicht so heiss gegessen wie's gekocht wird...davon abgesehen, dass der Franz alles andere als ein Kind von Traurigkeit war und ganz unschuldig wird er bei der Episode mit Bance auch nicht gewesen sein...


Es geht doch nicht nur um die Franzsache. Er ist einfach ein widerliches A........ Allein diese Rassismuskeule zu ziehen ist erbärmlich.
Davon abgesehen haben sich die Mainzer gefeiert weil sie ihn trotz kaputtem Knie verscherbeln konnten.
Also noch einen verpflichten der in der Reha rumturnt und wenn er mal halbwegs fit ist rotgesperrt ?


Nochmal:

Jetzt mal ganz subversiv, gibt es einen Beweis dafür, dass der Franz nichts dergleichen geäußert hatte?

Also ich glaube Menschen in der Öffentlichkeit NICHTS mehr.



Sorry, aber das glaube ich ihm (Franz) wirklich. Er hat dunkelhäutige Kumpels, engagiert sich gegen Rassismus und ist bisher noch nie durch ähnliches aufgefallen.
Ausserdem hat mich damals gestört daß die Vorwürfe erst 2 Tage später kamen, nachdem ihm von Mainzer Seite eine Strafe wegen dem Stinkefinger angekündigt wurde.
Das klang mir zu kostruiert.


Weiß mans? Franz schießt nach eigener Aussage "in der Hektik des Spiels auch mal übers Ziel hinaus. Das gehört einfach dazu!" Wer sowas von sich selber sagt....

Aber egal. Zumindest die Bierdusche hat Bancé damals mannhaft ertragen.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Seine sportliche Leistung da unten, muss ja atemberaubend gewesen sein, wenn man ihn nach Katar verliehen hat und jetzt eine Freigabe zum Wechsel erteilt.
Der wird sich sicherlich kaum retten können vor Angeboten...



Genau das macht mich auch skeptisch, ob Bance überhaupt nochmal
seine Leistung aus den MZ-Jahren bringen kann..
Wenn er es schon dort in Katar nicht geschafft hat..  
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass Bance samt
Berater das angebliche Eintracht-Interesse nur ausnutzen wollen,
um sich wieder bei anderen Vereinen (BL,Ausland etc..)ins Gespräch zu bringen..

Naja alles Spekulatius..    
#
Ruben schrieb:



laecherlich Dein Gebettle...wegen der Franz Sache?

Was hat das denn mit Franz zu tun?
Das ist ein daher gelaufener Offenbacher, der als er dann auch noch für Mainz spielte gg. uns gepöbelt hat.
Und der verprügelt weibliche Fans.
Ein Frankfurter Jung wurde gedisst ohne Ende, obwohl er als Kind hier im Block gestanden hat und "nur" für Mainz Fußball gespiegelt hat.
Wohlgemerkt einer aus dem Gallus.
Und einen Offenbacher der jetzt angepreisen wird wie Sauerbier und obendrein ein A*r*schloch ist, soll ich gut finden?

Nein, niemals...

Gegen Aristide Bancé hier bei uns in Frankfurt.

Lasst ihn nach Ofenbach zurückgehen oder nach Wolfsburg oder Buxtehude aber bitte, bitte nicht hierher.

(Ich sage auch nie wieder was gg. den Herrn Gekas, nie wieder...)
#
Wenn ihr einen Arbeitsplatz angeboten bekommt, wo ihr das 5fache bekommt und noch eine Familie in Afrika ernähren müsst (wie fast alle afrikanischen Fussballer) würde ich euch gern hören.
Genauso wie jetzt wars auch bei der 2ten Streit verpflichtung und auch bei Franz. Im Endeffekt waren später alle froh das wir sie geholt haben  
#
womeninblack schrieb:

(Ich sage auch nie wieder was gg. den Herrn Gekas, nie wieder...)


Jetzt übertreibst Du aber.  
#
Ich verstehe nicht, wie man jetzt noch im Sturm nach Alternativen suchen kann, wenn es vor allem in Abwehr und Mittelfeld brennt.

Hoffer konnte in den ersten Spielen nichts zustande bringen, da ja auch keine Bälle für ihn ankamen, was aber auch der Feigen-Taktik (Ein-Spitzen-Taktik) von Veh zuzurechnen ist.

Die IV ist unser Problem, da MUSS gehandelt werden, vielleicht auch ein guter Ballverteiler, der auch die (hoffenlich mal mit 2) Stümer füttert und das Spiel von hinten heraus aufbauen kann (ein Paul Scholes wäre ein Traum)

Zudem spricht auch das Verhalten und die Art von Bancé gegen diesen Wechsel, denn er ist einfach unsympathisch. Auch wird alles außer einem ablösefreien Wechsel (oder für den Sturm sehr billig) von der Eintracht nicht stemmbar sein.....da hat die IV Vorrang.
#
Taka19 schrieb:
Wenn ihr einen Arbeitsplatz angeboten bekommt, wo ihr das 5fache bekommt und noch eine Familie in Afrika ernähren müsst (wie fast alle afrikanischen Fussballer) würde ich euch gern hören.
Genauso wie jetzt wars auch bei der 2ten Streit verpflichtung und auch bei Franz. Im Endeffekt waren später alle froh das wir sie geholt haben    


Erklär es uns noch einmal mit der "hungernden" Bance Familie in Afrika und dem deshalb erfolgenden Wechsel fürs 5 fache?(Spaß)
#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:

(Ich sage auch nie wieder was gg. den Herrn Gekas, nie wieder...)


Jetzt übertreibst Du aber.    


So sehr sie mit Beyonce recht hat, aber jetzt übertreibt sie in der Tat!

#
Dirty-Harry schrieb:
Taka19 schrieb:
Wenn ihr einen Arbeitsplatz angeboten bekommt, wo ihr das 5fache bekommt und noch eine Familie in Afrika ernähren müsst (wie fast alle afrikanischen Fussballer) würde ich euch gern hören.
Genauso wie jetzt wars auch bei der 2ten Streit verpflichtung und auch bei Franz. Im Endeffekt waren später alle froh das wir sie geholt haben    


Erklär es uns noch einmal mit der "hungernden" Bance Familie in Afrika und dem deshalb erfolgenden Wechsel fürs 5 fache?(Spaß)


So wars nicht gemeint, aber wenn ihr statt 2100 Brutto 10500 verdienen könntet, wie lange würdet ihr noch am Bürotisch der ersten Variante sitzen? ( Ich weis das klingt blöd, aber so ist heute nun mal.)
#
Taka19 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Taka19 schrieb:
Wenn ihr einen Arbeitsplatz angeboten bekommt, wo ihr das 5fache bekommt und noch eine Familie in Afrika ernähren müsst (wie fast alle afrikanischen Fussballer) würde ich euch gern hören.
Genauso wie jetzt wars auch bei der 2ten Streit verpflichtung und auch bei Franz. Im Endeffekt waren später alle froh das wir sie geholt haben    


Erklär es uns noch einmal mit der "hungernden" Bance Familie in Afrika und dem deshalb erfolgenden Wechsel fürs 5 fache?(Spaß)


So wars nicht gemeint, aber wenn ihr statt 2100 Brutto 10500 verdienen könntet, wie lange würdet ihr noch am Bürotisch der ersten Variante sitzen? ( Ich weis das klingt blöd, aber so ist heute nun mal.)


Um Dein Beispiel weiterzuspinnen. Wenn wir dann noch Rheuma in den Fingern hätten, was uns eventuell irgendwann davon abhalten könnte unserem Beruf nachzugehen, würden wir das Angebot noch eher annehmen!



Teilen