>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?


Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.
#
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    


Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    



#
Ich halts da mit nem Zitat aus meiner Schulzeit!

"Nein, ich hab nix gegen Dich, weil Du Türke bist. Du bist nen *****, das isses."
#
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    


Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    



Holländer ist auch politisch unkorrekt.
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?


Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.


Huuu Mit "Misch"-Wald bist Du schon wieder an dem bösen Wort "Mischehen" aus der NS-Zeit...
Schon krass, wie viele Rassisten hier rummrennen...
Am Ende hat die olle Nahles doch noch Recht und Deutschland ist voller Nazis und Faschisten  
#
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    


Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    


Schnitzel mit Spargel, Kochschinken und Sauce Hollandaise  
#
Peace@bbc schrieb:
Ich halts da mit nem Zitat aus meiner Schulzeit!

"Nein, ich hab nix gegen Dich, weil Du Türke bist. Du bist nen *****, das isses."


Und ich halts mit mir:

Jede ethnische, religiöse oder anderweitige Volksgruppe ist es wert, daß man geschmacklose Witze über sie reißt.

Gleichberechtigung für alle!

Denn wenn Gott keine Witze über Gruppierungen mögen würde, hätte er ja auch keine Offenbacher gemacht.
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    


Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    



Holländer ist auch politisch unkorrekt.  


Käskopp?
#
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    


Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    



Holländer ist auch politisch unkorrekt.  


Nö, es zeigt nur die Inkompetenz der anderen Niederländischen Volksgruppen ihre eigene Wertigkeit international entsprechend herauszustellen.
#
Peace@bbc schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?


Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.


Huuu Mit "Misch"-Wald bist Du schon wieder an dem bösen Wort "Mischehen" aus der NS-Zeit...
Schon krass, wie viele Rassisten hier rummrennen...
Am Ende hat die olle Nahles doch noch Recht und Deutschland ist voller Nazis und Faschisten    


so war das doch nicht gemeint, nie und nimmer. Ich, ich, äh......wer von Mischwald auf Mischehen kommt kann sich selbst nicht von solch Gedankengut freisprechen.
#
SGERafael schrieb:
Unglaublich wie ihr hier abgeht wegen Bancé...
Ein Spieler der uns im Aufstiegsrennen wahrscheinlich weiterbringen würde, wird hier aufs übelste beschimpft.

Noch ist er nicht da - ich würde mich freuen, wenn so ein Brechertyp bei uns auflaufen würde.
Wenn ihr hier von Charakter redet, dann denkt mal über Russ und Ochs nach... Sowas gibts im Fussball nicht mehr.


1. Würde er das wirklich? Man gibt Gekas, bekommt Bancé und ist dann besser aufgestellt? Ich sehe das anders.

2. Wieso "braucht" man eigentlich einen Brechertyp? Damit man die Bälle planlos nach vorne schlagen kann und die dann vorne von einem mit dem Kopf berührt werden? Ich könnte mir die Saison gut ohne Brechertypen, aber mit Gekas, Fenin, Hoffer vorstellen. Und wenn Weihnachten wäre, dann würde ich mir genau so einen Spielertyp noch einmal hinzuwünschen in Person von Tosun.
#
JJ_79 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?


Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.


Huuu Mit "Misch"-Wald bist Du schon wieder an dem bösen Wort "Mischehen" aus der NS-Zeit...
Schon krass, wie viele Rassisten hier rummrennen...
Am Ende hat die olle Nahles doch noch Recht und Deutschland ist voller Nazis und Faschisten    


so war das doch nicht gemeint, nie und nimmer. Ich, ich, äh......wer von Mischwald auf Mischehen kommt kann sich selbst nicht von solch Gedankengut freisprechen.



Wieso?

Der Gedankengang von Mischwald -> Mischehe -> Ehe -> Rechtsfreie Diktatur kann ich als Mann absolut verstehen
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    


Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    



Holländer ist auch politisch unkorrekt.  


Nö, es zeigt nur die Inkompetenz der anderen Niederländischen Volksgruppen ihre eigene Wertigkeit international entsprechend herauszustellen.


Ausreden nix als Ausreden.
#
Holländer ist auch durch die mitteldeutsche Lautverschiebung falsch übermittelt  und in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen worden:
Die (auch politisch) korrekte Schreibweise ist Hohlländer
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
SemperFi schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ich bestelle im Restaurant auch nur noch ein mobiles-ethnisches-Minderheits-Schnitzel!    


Was haben Holländer mit Schnitzeln zu tun?    



Holländer ist auch politisch unkorrekt.  


Käskopp?  


Damit kann ich leben.
#
Basaltkopp schrieb:
Holländer ist auch durch die mitteldeutsche Lautverschiebung falsch übermittelt  und in den allgemeinen Sprachgebrauch übernommen worden:
Die (auch politisch) korrekte Schreibweise ist Hohlländer  


In Verbindung mit den Wohnwagen erklärt das auch den Ursprung von Hohlroller.

Da sag noch einer, hier würde man nix lernen.
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?


Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.


Huuu Mit "Misch"-Wald bist Du schon wieder an dem bösen Wort "Mischehen" aus der NS-Zeit...
Schon krass, wie viele Rassisten hier rummrennen...
Am Ende hat die olle Nahles doch noch Recht und Deutschland ist voller Nazis und Faschisten    


so war das doch nicht gemeint, nie und nimmer. Ich, ich, äh......wer von Mischwald auf Mischehen kommt kann sich selbst nicht von solch Gedankengut freisprechen.



Wieso?

Der Gedankengang von Mischwald -> Mischehe -> Ehe -> Rechtsfreie Diktatur kann ich als Mann absolut verstehen



Anderer Weg, aber als Ehemann kann ich auch diesen Weg gut nachvollziehen...      
#
JohanCruyff schrieb:
SGERafael schrieb:
Unglaublich wie ihr hier abgeht wegen Bancé...
Ein Spieler der uns im Aufstiegsrennen wahrscheinlich weiterbringen würde, wird hier aufs übelste beschimpft.

Noch ist er nicht da - ich würde mich freuen, wenn so ein Brechertyp bei uns auflaufen würde.
Wenn ihr hier von Charakter redet, dann denkt mal über Russ und Ochs nach... Sowas gibts im Fussball nicht mehr.


1. Würde er das wirklich? Man gibt Gekas, bekommt Bancé und ist dann besser aufgestellt? Ich sehe das anders.

2. Wieso "braucht" man eigentlich einen Brechertyp? Damit man die Bälle planlos nach vorne schlagen kann und die dann vorne von einem mit dem Kopf berührt werden? Ich könnte mir die Saison gut ohne Brechertypen, aber mit Gekas, Fenin, Hoffer vorstellen. Und wenn Weihnachten wäre, dann würde ich mir genau so einen Spielertyp noch einmal hinzuwünschen in Person von Tosun.


Wie ein Brechertyp von Stürmer agieren kann, wurde uns deutlich bei unserem Spiel in Fürth und gegen St.Pauli durch Occean und Ebbers aufgezeigt.
Die bekamen die Bälle in die Spitze gespielt und wußten diese durch ihre körperliche Präsenz vor den Gegenspieler abzuschirmen und zu halten und wenn Sie selbst keine Möglichkeit zum Abschluß sehen, verteilen sie die Bälle auf die Aussenstürmer oder legen einem nachrückenden Mittelfeldspieler zum Schuß oder gar Doppelpass auf!
#
Peace@bbc schrieb:
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:
Peace@bbc schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wo darf ich denn noch Urlaub machen - im Maximalpigmentiertwald oder im Afroamerikanischwald?


Des is einfach ich würd den Mischwald vorschlagen.


Huuu Mit "Misch"-Wald bist Du schon wieder an dem bösen Wort "Mischehen" aus der NS-Zeit...
Schon krass, wie viele Rassisten hier rummrennen...
Am Ende hat die olle Nahles doch noch Recht und Deutschland ist voller Nazis und Faschisten    


so war das doch nicht gemeint, nie und nimmer. Ich, ich, äh......wer von Mischwald auf Mischehen kommt kann sich selbst nicht von solch Gedankengut freisprechen.




Wieso?

Der Gedankengang von Mischwald -> Mischehe -> Ehe -> Rechtsfreie Diktatur kann ich als Mann absolut verstehen






Anderer Weg, aber als Ehemann kann ich auch diesen Weg gut nachvollziehen...
       


Bei einem Ehrenmann würd ich das durchgehen lassen aber bei einem Ehemann...mmhh.
#
Was hab ich hier den ins Rollen gebracht  
Gebabbel unter sich  


Teilen