>

SAW 04.08.2011 - Gebabbel

#
JohanCruyff schrieb:
2. Wieso "braucht" man eigentlich einen Brechertyp?

Damit Köhler die Ecken und Freistöße nicht mehr so flach schießen muss.  
#
Ahja, Individualtraining für einen Spieler, der nicht unter Vertrag steht, noch nicht muss man wohl bald sagen. Ziemlich viel Aufwand für ein Ablenkungsmanöver und Preistreibungsgeschichte  

sport1.de schrieb:
Am Donnerstag wird er ein Individualtraining auf dem Gelände der Eintracht absolvieren.

Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_437553.html
#
fastmeister92 schrieb:
JohanCruyff schrieb:
2. Wieso "braucht" man eigentlich einen Brechertyp?

Damit Köhler die Ecken und Freistöße nicht mehr so flach schießen muss.  

In jedem Fußballstadion sollte es mindestens einen Brechertyp geben.
#
Bance macht ein Individualtraining im Waldstadion.

Selbst im Rahmen eines evtl. Ablenkungsmanövers ist dies  ein starkes Ding.

Irgendwo im Wald (wenn schon nicht in der Wüste) o.k., aber nicht im Herzen.......

Ich frag mich,ob dem Hübner eigentl. die Fanseite vollkommen egal ist.

Das persönliche Training im Waldstadion alleine ist schon Provokation pur und verletzt jeden guten Geschmack

Hübner, daß war  gar nix !!  
#
AllaisBack schrieb:

Wie ein Brechertyp von Stürmer agieren kann, wurde uns deutlich bei unserem Spiel in Fürth und gegen St.Pauli durch Occean und Ebbers aufgezeigt.
Die bekamen die Bälle in die Spitze gespielt und wußten diese durch ihre körperliche Präsenz vor den Gegenspieler abzuschirmen und zu halten und wenn Sie selbst keine Möglichkeit zum Abschluß sehen, verteilen sie die Bälle auf die Aussenstürmer oder legen einem nachrückenden Mittelfeldspieler zum Schuß oder gar Doppelpass auf!

Sag doch gleich, dass Du den Bancé nicht willst, weil wir für den ... wie drück ich's aus...sytembedingt! ... keine Verwendung haben.  
#
AllaisBack schrieb:

Wie ein Brechertyp von Stürmer agieren kann, wurde uns deutlich bei unserem Spiel in Fürth und gegen St.Pauli durch Occean und Ebbers aufgezeigt.
Die bekamen die Bälle in die Spitze gespielt und wußten diese durch ihre körperliche Präsenz vor den Gegenspieler abzuschirmen und zu halten und wenn Sie selbst keine Möglichkeit zum Abschluß sehen, verteilen sie die Bälle auf die Aussenstürmer oder legen einem nachrückenden Mittelfeldspieler zum Schuß oder gar Doppelpass auf!

Sag doch gleich, dass Du den Bancé nicht willst, weil wir für den ... wie drück ich's aus...sytembedingt! ... keine Verwendung haben.  
#
Stellt euch mal vor Bance als Stümer im SGE- Trikot und der Loddar nach Vehs Entlassung auf der Trainerbank- Zitat von Loddar:" Der Loddar Matthäus kennt den Bruno Hübner schon sehr lange!"
#
Er wird wohl grad schleichend eingeführt, damit man sich an seine Präsenz gewöhnen kann. Nach dem Spiel gegen Braunschweig trainiert er dann mit der Mannschaft um sich fit zu halten  
#
Dirty-Harry schrieb:

Da die Fanseite mächtig auf ihn einschlagen wird, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt, ist sie ihm in Sachen Spielerverpflichtungen vermutlich relativ wurscht. Wäre sie mir ehrlich gesagt auch...

Sicherlich gibt es Ausnahmen und Extreme. Aber das was ihr hier aus Bance macht, finde ich gelinde gesagt leicht übertrieben!
#
Na das sieht in der Tat fast so aus, als ob er - bei einem ausbleibenden Angebot in der BL - bei uns anheuert.

Klar sind Trainer und Sportdirektor im Gegensatz zu uns maechtig unter Druck den Aufstieg komme was wolle zu schaffen. Aber ob Bance in der Summe - trotz der individuellen Qualitaet - es wert ist? Gibt es da wirklich keine Alternative? Wuerde er sich ueberhaupt mit ne Jokerrolle zufriedengeben? Wie kaeme er in der Mannschaft an? Was sagen die Fans dazu? Ist sein Knie ok und ist er ueberhaupt noch in Form? Ist er denn wirklich so viel billiger?
#
Schobberobber72 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Da die Fanseite mächtig auf ihn einschlagen wird, wenn das mit dem Aufstieg nicht klappt, ist sie ihm in Sachen Spielerverpflichtungen vermutlich relativ wurscht. Wäre sie mir ehrlich gesagt auch...

Sicherlich gibt es Ausnahmen und Extreme. Aber das was ihr hier aus Bance macht, finde ich gelinde gesagt leicht übertrieben!

Sagen wir es mal so bezüglich Hübner und der Pflicht  Erfolg zu haben:
Wenn er unbedingt den Bance (in Frankfurt) für den Aufstieg braucht-ihm also sonst nix halbwegs ordentliches einfällt-ist er für mich ungeeignet.
#
Wieso Jokerrolle?

Wenn er fit wäre u. in seiner alten Form,würde er auf jeden Fall spielen!
#
das is ja der hammer, was hier so alles geschrieben wird

aber irgendwie auch wieder typisch fürs eintracht-forum, dass gemeckert wird, egal was ist...

bance ist doch ein richtig guter, der die gegnerischen abwehrreihen auch mal schön vor probleme stellen kann...das konnte jimmy bisher noch nicht wirklich...

ex oxxe - mir doch egal

ex meenzer - mir doch egal

soll mal ne frau geschlagen haben - wart ihr dabei?

stinkefingeraktion - da hat der obersöldner franz auch ordentlich dazu beigetragen

kommt mal alle wieder runter, wie gesagt, bance ist ein richtig guter stürmer, außerdem kann man mit ihm in der sturmmitte auch mal wieder flanken reinschlagen und muss nciht versuchen sich durchzukombinieren, was wir bei aktuellem stand des selbstvertrauens eh nicht hinbekommen...
#
Dirty-Harry schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Sagen wir es mal so bezüglich Hübner und der Pflicht  Erfolg zu haben:
Wenn er unbedingt den Bance (in Frankfurt) für den Aufstieg braucht-ihm also sonst nix halbwegs ordentliches einfällt-ist er für mich ungeeignet.  

Womit wir zumindest endlich mal halbwegs auf der sportlichen Argumentationsebene wären

Darüber lässt sich, wie bei eigentlich allen anderen Spielern auch, vortrefflich streiten. Hilft er uns? Brauchen wir so einen Spielertyp? Kann er seine Form aus der Mainzer Zeit abrufen? etc.pp.....Nur darum geht es hier bisher in so gut wie keinem Beitrag!

Ich meine, er hat in jedem Fall das Potential, um uns sportlich weiterzubringen. Grundvoraussetzung wäre, dass sichergestellt ist, dass sein Knie in Ordnung ist und er gehaltsmäßig nicht aus dem Rahmen fällt.
#
Biotic schrieb:
Wie kaeme er in der Mannschaft an?

Heutzutage trägt ein Diegeo den Herrn Ochs lachend auf den Schultern durch die Gegend. Irgendwelche Vorfälle aus der Vergangenheit, sind den Spielern vermutlich scheißegal. Da geht´s um die Kohle und Feierabend. Von daher dürfte er in der Mannschaft genauso gut oder schlecht ankommen, wie jeder andere auch...
#
Mit Beyonce und Streit werden wir auf Jahre ungeschlagen sein!
#
3zu7 schrieb:
Mit Beyonce und Streit werden wir auf Jahre ungeschlagen sein!  

Dazu noch NADW und die Championleague ruft. Vielleicht aber noch Loddar als Trainer und für Möller finden wir auch noch nen Posten.
#
Angenommen der Franz hat damals anstelle von [bad]******[/bad] "Figger" gesagt. Dann ist das zunächst auch erstmal zu verurteilen.
Aber beim zweiten hinhören kommt dann doch die subtilverbale Bewunderung seitens Franz durch.
Und genau das hat die Astrid zu jener Zeit nicht richtig verstanden....!  
#
Noch ist er ja nicht da, aber es deutet einiges darauf hin, das er näher dran ist, wie der allgemeinen Stimmungs Gemengelage lieb sein dürfte.

Sportlich kann ich die aktuelle Astrid nicht einschätzen. Was in M1 und/oder Oxxendorf geklappt hat, kann (Weber) muß aber nicht (Thurk) bei der SGE funktionieren.

Vom Typ her kann ich nur sagen, daß er für einen sehr stark medial ausgearbeiteten Krach zwischen Frankfurt und M1 gesorgt hat, durch eine Aussage, die nicht belegbar ist. Von der reinen Sympathie her muß ich sagen, ich habe für Ihn keine.

Nichts desto trotz, ich kenne den Menschen nicht persönlich, daher kann ich auch kein endgültiges, ewig gültiges Urteil über Ihn fällen. Aktuell bleibe ich dabei, das er mir nicht willkommen ist, ich Ihn für ein A.loch halte. Ich wäre gespannt, ob er es schaffen könnte, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann, oder so ähnlich. Siehe Jones, der ist heute auch das Gegenteil von dem, was er mal lange für mich war.

Noch ist er nicht in der Kategorie Lothar angekommen. Dieser Mensch ist für mich komplett durch, da ist der Kopf auch nicht mehr rund. Der glaubt heute noch kund tun zu müssen, er hätte kein Foul gespielt und seine Anbiederei wird nur noch von seiner Erfolgslosigkeit und Peinlichkeit überboten.
#
Nicht vergessen:
Gekas ist dann weg, wenn Bance kommt.
Dann bleiben Fenin, Hoffer, Bance.
Ich kann hier keine Verstärkung sehen!

Teilen