>

Wie viele Eintrachtfans?

#
hey leute, was glaubt ihr? wie viele kommen mit nach karlsruhe? ich hoffe mal, das sehr viele mitkommen, damits da richtig laut wird...
#
... ich schätze mal, dass schon der ein oder andere kommen wird *lol*. richtig geil wird´s auch so, dennoch hoffe und glaube ich an eine zahl zwischen 4.000 - 5.000!!!

forza sge, MFG paule
#
Oh man... jede Woche die selbe Frage... man man man
#
Bei der Kälte, die momentan herrscht denke ich das 4.000 von uns Frankfurtern in Karlsruhe sein werden...

so long - bis Sonntag - forza SGE
#

MehmetDragusha schrieb:
hey leute, was glaubt ihr? wie viele kommen mit nach karlsruhe? ...


Gibt's ne Choreo? Wie ist das Wetter in Karlsruhe? Spielabsage? Wie geil seid Ihr auf das Spiel?


PA

... never ending story ...
#
Wieder so eine Blödelfrage.
#
In den letzten beiden 2. Liga-Spielzeiten war das KSC-Spiel jeweils an einem Montag.
Da waren 3.500 Frankfurter da.
Aufgrund des Heimerfolgs gegen Aachen und dem Sonntag als Spieltermin, dürften es schon zwischen 4.000 und 5.000 Adler sein.
#

PsychoAdler schrieb:

MehmetDragusha schrieb:
hey leute, was glaubt ihr? wie viele kommen mit nach karlsruhe? ...


Gibt's ne Choreo? Wie ist das Wetter in Karlsruhe? Spielabsage? Wie geil seid Ihr auf das Spiel?



du hast vergessen nach dem block mit der besten stimmung zu fragen..
#
BITTE ALLE MITMACHEN UND IN ORANGE KOMMEN

ES WIRD ÜBER DIE 90MIN EIN GEILES BILD ERGEBN VON DER ANDEREN SEITE

ES GIBT EIN GESCHLOSSENES BLID

DAZU KOMMT EINE AKTION DIE IN VERBINDUNG DER EINTRACHT STEHT

WAS WIRD NICHT VERRATEN LASST EUICH ALLE ÜBERRASCHEN

WER NIX ORANGENS HAT- HOLLT EUCH EIN ORANGENES T SHIRT ZUM ÜBERZIEHEN ODER EINE WARNWESTE FÜRS AUTO (DIE SEIT DIESEM JAHR PFLICHT SIND) ES IST NICHT TEUER!!!!!

GLAUBT UNS ES WIRD EIN GENIALES BILD ERGEBEN

EIN BLOCK ZUSAMMENHALT UND EINHEITLICHES BILd

BITTE BETEILLIGT EUCH

ICH DANKE EUCH
#
Tip geht zu Peek und Cloppenburg die haben dazurzeit Orangefließpullover in Orange in jeder größe für 9.90€

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

AUFSTIEG 2005
#
Wenn hier schon diese ewig wiederkehrenden und nervigen Threads eröffnet werden; kann dann zufällig jemand Aussagen darüber machen, wie viele Karten denn bisher in Frankfurt ABGESETZT wurden?

Bevor hier alle mal schätzen, was sie glauben oder gerne hätten, würde so eine Information uns vielleicht in diesem Wissen weiterbringen.

Danke im Voraus an alle, die konkret etwas wisen.
#

MaGrMa schrieb:
Wenn hier schon diese ewig wiederkehrenden und nervigen Threads eröffnet werden; kann dann zufällig jemand Aussagen darüber machen, wie viele Karten denn bisher in Frankfurt ABGESETZT wurden?

Bevor hier alle mal schätzen, was sie glauben oder gerne hätten, würde so eine Information uns vielleicht in diesem Wissen weiterbringen.

Danke im Voraus an alle, die konkret etwas wisen.





069/283010
#

miep0202 schrieb:

MaGrMa schrieb:
Wenn hier schon diese ewig wiederkehrenden und nervigen Threads eröffnet werden; kann dann zufällig jemand Aussagen darüber machen, wie viele Karten denn bisher in Frankfurt ABGESETZT wurden?

Bevor hier alle mal schätzen, was sie glauben oder gerne hätten, würde so eine Information uns vielleicht in diesem Wissen weiterbringen.

Danke im Voraus an alle, die konkret etwas wisen.





069/283010


als ob da jetzt jemand anrufen würde..
man! wartet doch einfach ab, am so. werden wir alle sehen ob es jetzt 4.000 oder 5.000 frankfurter sind
#
Info von der KSC-Homepage:

Die kalten Temperaturen der letzten Tage haben auf das Spiel keinen Einfluss. „Da müsste es schon Bindfäden regnen, damit das Spiel in Gefahr wäre“, beruhigte Dohmen, der auf 20.000 Besucher hofft. Alleine aus Frankfurt werden um die 3.000 Zuschauer anreisen.
#
>...beruhigte Dohmen, der auf 20.000 Besucher hofft. Alleine aus Frankfurt werden um die 3.000 Zuschauer anreisen.

Der Dohmen ... Mei, Mei ... Der ist echt ein richtige kleiner Pantoffelheld. 3.000? Lachhaft ... Alleine wegen dem würde es mir gefallen, wenn wir morgen den KSC in Richtung RL schiessen.

MFG, Paule24
#
3000 von was träumt der nachts, da werden mindstens 4000 von uns da sein

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE

AUFSTIEG 2005
#
3.000??-->>pöhh, dass ich nich lache!
4.000?--->naja, könnte sein, wegen dem Wetter
5.000?--->>Jawohl! Das kann ich mir schon eher vostellen!!
#
Ok, es wird kalt sein, aber wenn man schon so ne Aktion startet, dann sollten auch sehr viele hin.
10.000 wäre ne schöne Zahl Hatte auch mit sowas gerechnet, bis ich eure Forenbeiträge hier gelesen hab. Aber mehr so 6.000-7.000 sollten es doch dann schon sein.
#
7.000 wären schon geil!!
Jetz heissts abwarten
#
Bei aller Liebe glaub ich nicht das es über 5000 werden....

gugge mer mo


Teilen