>

Amanatidis Lied

#

Bronx schrieb:
man kann nich fan von zwei vereinen sein, entscheid dich! Gehörst du zur Eintracht oder geh zu deinem FSV Mainz 05


Es gibt hier sooooo viele schwachsinnige User, da kann der gute Doni selbst durch seine Vorliebe für M1 nicht rausstechen. Der gute Mann hat hier im Forum sowas wie ein Langzeit Asylrecht
#

Bronx schrieb:
man kann nich fan von zwei vereinen sein, entscheid dich! Gehörst du zur Eintracht oder geh zu deinem FSV Mainz 05


Ey Finger weg vom dön. Der hat mal bei irgendeinem Karnevalsumzug zu harte Bonbons abbekommen, seitdem glaubt er, Mainz 05 sei ein erstklassiger Fußballverein, das wird schon wieder..

Außerdem hoffe ich, dass die Bilder bei dir im Bilderalbum nur fake sind. It`s me da Bronx. Haha! Bist ja ne harte Gangsterbraut. Sry, tut echt nix zur Sache, aber bei manchen Dingen kann ich mich nicht komplett zurückhalten. Großes LAL von meiner Seite.

Ach ja, wir kennen uns übrigens, it`s me da Harlem, aight?
#
ich hab mit der narrenkappe geredet nich mit dir also sei ma ganz ruhig... und von welchen bildern redest du? das bild mit dem Stadion hab ich vor nem Plakat gemacht falls es dich nicht stört.

Der Name Bronx kommt daher, dass ich dort geboren wurde. Okay?
#
Bild vom Stadion? Plakat?

Ich glaube ehr, die Schulbuben sind gemeint...
#
hää wer?
#

don-cornoliho schrieb:


Hab eben erst gesehen, dass ich mich mit einem 13jährigen Mädchen unterhalte...




passiert dir das öfter?
#

chaoz78 schrieb:

don-cornoliho schrieb:


Hab eben erst gesehen, dass ich mich mit einem 13jährigen Mädchen unterhalte...




passiert dir das öfter?



Tani ist ihn ja auch erst los, seit er im Steckbrief gelesen hat, wie alt/jung sie ist!
#
wasn jetz schon wieder so schlimm daran das ich erst 13 bin?
#
nix bronx,

aber jetzt wissen wir alles über

"Ashley Parker Angel"

dachte eben ich bin im VIVA forum.
#
mussts ja net lesön.
Ich mag den halt was dagegen?
#
nein frau bronx, natürlich hab ich nichts dagegen.

dem würde ich auch teddy-bären hinterher schmeissen.
#
lol man muss es ja nich gleich übertreiben.
#

Bronx schrieb:
ich hab mit der narrenkappe geredet nich mit dir also sei ma ganz ruhig... und von welchen bildern redest du? das bild mit dem Stadion hab ich vor nem Plakat gemacht falls es dich nicht stört.

Der Name Bronx kommt daher, dass ich dort geboren wurde. Okay?

Narrenkappe... soso...

Dann leg ich mal los, aber so, dass es auch ein 13 jähriges Gossenmädchen aus der Bronx versteht: Was pisst Du mich von der Seite an? Ich unterhalte mich hier gediegen über allerlei Blödsinn mit meinen Altersgenossen, wo ist das Problem? Ich hätt da mal einen Vorschlag:

SPIEL WIEDER MIT PUPPEN!

@Chaoz: Bei diesen kleinen aufgedonnerten Biestern weiss man manchmal wirklich erst hinterher was Sache ist - ich lass mir nur noch den Ausweis zeigen!
#

Bronx schrieb:
ich hab mit der narrenkappe geredet nich mit dir also sei ma ganz ruhig... und von welchen bildern redest du? das bild mit dem Stadion hab ich vor nem Plakat gemacht falls es dich nicht stört.

Der Name Bronx kommt daher, dass ich dort geboren wurde. Okay?

Narrenkappe... soso...

Dann leg ich mal los, aber so, dass es auch ein 13 jähriges Gossenmädchen aus der Bronx versteht: Was pisst Du mich von der Seite an? Ich unterhalte mich hier gediegen über allerlei Blödsinn mit meinen Altersgenossen, wo ist das Problem? Ich hätt da mal einen Vorschlag:

SPIEL WIEDER MIT PUPPEN!

@Chaoz: Bei diesen kleinen aufgedonnerten Biestern weiss man manchmal wirklich erst hinterher was Sache ist - ich lass mir nur noch den Ausweis zeigen!
#

don-cornoliho schrieb:

Bronx schrieb:
ich hab mit der narrenkappe geredet nich mit dir also sei ma ganz ruhig... und von welchen bildern redest du? das bild mit dem Stadion hab ich vor nem Plakat gemacht falls es dich nicht stört.

Der Name Bronx kommt daher, dass ich dort geboren wurde. Okay?

Narrenkappe... soso...

Dann leg ich mal los, aber so, dass es auch ein 13 jähriges Gossenmädchen aus der Bronx versteht: Was pisst Du mich von der Seite an? Ich unterhalte mich hier gediegen über allerlei Blödsinn mit meinen Altersgenossen, wo ist das Problem? Ich hätt da mal einen Vorschlag:

SPIEL WIEDER MIT PUPPEN!

@Chaoz: Bei diesen kleinen aufgedonnerten Biestern weiss man manchmal wirklich erst hinterher was Sache ist - ich lass mir nur noch den Ausweis zeigen!


Sorry aber ich hab nie mit pruppen gespielt!
Wenn du puppen so toll findest... na dann spiel doch selber damit!
#
aber nur mit aufblasbaren.
#
#

Bronx schrieb:
hää wer?


Ich meine mit Schulbuben die Jungs in deiner Bildersammlung.
Wenn schon so ne Kapelle, dann die hier:


Schließlich singt da der Erwin mit. Anscheinend gibt bei den Kartoffelpflügern zu wenig!

P.S. Was mich irritiert, Erwin ist fast ein Kopf größer als der Rest!
#

Bronx schrieb:
Sorry aber ich hab nie mit pruppen gespielt!
Wenn du puppen so toll findest... na dann spiel doch selber damit!


Vielleicht hätte es Deiner persönlichen Entwicklung gut getan...

Ich spiele mit puppen. Ich leer sie sogar aus, wenn die Augen anfangen trübe zu werden!!!
#

FanTomas schrieb:

Bronx schrieb:
hää wer?


Ich meine mit Schulbuben die Jungs in deiner Bildersammlung.
Wenn schon so ne Kapelle, dann die hier:


Schließlich singt da der Erwin mit. Anscheinend gibt bei den Kartoffelpflügern zu wenig!

P.S. Was mich irritiert, Erwin ist fast ein Kopf größer als der Rest!


Ne lass ma ich bleib bei den jung (s.Bild)



Wenn du besser informiert wärst wüsstest du das man mit 24 (so alt ist der jüngste) nicht mehr in die Schule geht


Teilen