>

Amanatidis Lied

#

don-cornoliho schrieb:

Bronx schrieb:
Sorry aber ich hab nie mit pruppen gespielt!
Wenn du puppen so toll findest... na dann spiel doch selber damit!


Vielleicht hätte es Deiner persönlichen Entwicklung gut getan...

Ich spiele mit puppen. Ich leer sie sogar aus, wenn die Augen anfangen trübe zu werden!!!


Nee des glaub ich net, ich hab lieber mit Autos und Bausteinen gespielt
#

Bronx schrieb:

Wenn du besser informiert wärst wüsstest du das man mit 24 (so alt ist der jüngste) nicht mehr in die Schule geht


1. Sorry, daß ich mich nicht über OF-Town informiere!

2. Wobei ich es einigen Jungs hier durchaus zutraue, daß sie noch mit 24 in die Schule gehen. Nicht war, Brady, Chaoz, Nimmmich, Wurstwasserprinz....!
#

FanTomas schrieb:
Nicht war, Brady, Chaoz, Nimmmich, Wurstwasserprinz....!

Und sowas von einem fränkischen Baumschüler....
#
don, ich sehr da ganz klare gemeinsamkeiten zu betty-boo. ist dir das auch schon aufgefallen?
#

ADLER035 schrieb:
don, ich sehr da ganz klare gemeinsamkeiten zu betty-boo. ist dir das auch schon aufgefallen?



...irgendwie schon. Aber die ist jenseits der 20.
#
Also, ich finde das Amanatidis-Lied gut!
Das ist eine der schönsten Produktionen, die ich in meinem Leben gehört habe.
#

FanTomas schrieb:

Bronx schrieb:

Wenn du besser informiert wärst wüsstest du das man mit 24 (so alt ist der jüngste) nicht mehr in die Schule geht


1. Sorry, daß ich mich nicht über OF-Town informiere!

2. Wobei ich es einigen Jungs hier durchaus zutraue, daß sie noch mit 24 in die Schule gehen. Nicht war, Brady, Chaoz, Nimmmich, Wurstwasserprinz....!


1.Du musst ja die jungs selber net kennen aber mit 24, 25 und 26 jahren is man net mehr in der schule, das weißt du auch so oder?

2.Kannst du net für dich selber reden musst du immer noch andre dazu befragen?
#

ADLER035 schrieb:



hast du was gegen Zoos?
#

Bronx schrieb:

FanTomas schrieb:

Bronx schrieb:

Wenn du besser informiert wärst wüsstest du das man mit 24 (so alt ist der jüngste) nicht mehr in die Schule geht


1. Sorry, daß ich mich nicht über OF-Town informiere!

2. Wobei ich es einigen Jungs hier durchaus zutraue, daß sie noch mit 24 in die Schule gehen. Nicht war, Brady, Chaoz, Nimmmich, Wurstwasserprinz....!


1.Du musst ja die jungs selber net kennen aber mit 24, 25 und 26 jahren is man net mehr in der schule, das weißt du auch so oder?

2.Kannst du net für dich selber reden musst du immer noch andre dazu befragen?


Also:
1. Bezog sich auf das Informieren
2. Bezog sich auf das Schulalter

Nicht mischen!

P.S. Wer zum Henker ist Andre´?
#
wie Andre?
#
mods, das super geniale ama lied ist ja nun bekannt und gedownloadet. könnt ihr den thread schliessen?

dieses, haste was gegen zoos, oder, wie andre? nervt. und hat nix mehr mit dem thread zu tun.

auch müssemer nix über boygroups hier lernen.

wäre klasse, wenn der thread langsam aber sicher immer weiter nach unten wandert.

gruss
a.
#

Millhouse schrieb:
Das kann doch alles nicht EUER ERNST sein, oder ??????????

Jetzt bekommt dieser Gyrosarsch auch noch ein Lied, wobei ich sagen muss dass es total zu ihm passt , völlig beschränkt und echt nur was für geistige Tiefflieger , wie er nunmal einer ist...

Aber vielleicht wollen sie ja so die Ablöse und die fällige " Nichtabstiegszahlung" an den FCK refinanzieren....

Anstatt den Penner wegzujagen wird er jetzt noch mit Shirts und Liedern hoffiert ich kotze

:kotz:

rassist geh heim
#
ok ok cool des ich des lied jetzt auch hab aber..

23 sekunden ?!


Teilen