wenn die den Bancé wirklich verpflichen wollten.... ... und ein Heidel sagt, dass das Knie nicht hält.... ... frage ich mich warum man Amanatidis weg jagt und dann einen neuen Knieinvaliden holt.... ... oder ist die Sache mit Bancé nur ein Ablenkungsmanöver??
Ehrlich... ich würde ihm wenn, dann nur einen Vertrag geben, wo er was verdient, wenn er auch spiel!!!
EmVasiSeinBruda schrieb: Ja, klar, Braunschweig wird versuchen uns offensiv zu überrennen, wir lassen die schön das Spiel machen und kontern sie lässig aus. Hatte bisher bei deren Auftritten nicht das Gefühl, dass die uns diesen Gefallen tun werden, deshalb bin ich wohl kein Journalist
Oh, und gut zu lesen, dass "Sonnenkönig" HB doch aus der Ferne noch für manches gut ist und im Zweifelsfall dann doch nochmal einschreitet...
Wenn er es denn in welcher Form auch immer gesagt hat. Es sieht mir noch immer nach einem Gelungenen Marketinggag aus. Bance kann etwas Presse gut gebrauchen und wir versuchen schon seid Wochen erfolglos die Ablöse von Maierhofer zu drücken.
Chris-toph schrieb: wenn die den Bancé wirklich verpflichen wollten.... ... und ein Heidel sagt, dass das Knie nicht hält.... ... frage ich mich warum man Amanatidis weg jagt und dann einen neuen Knieinvaliden holt.... ... oder ist die Sache mit Bancé nur ein Ablenkungsmanöver??
Ehrlich... ich würde ihm wenn, dann nur einen Vertrag geben, wo er was verdient, wenn er auch spiel!!!
Ich würde dem überhaupt keinen Vertrag geben wenn ich ehrlich bin. Der Kerl ist so ungefähr der Letzte, den ich hier sehen will. Und dazu noch die Sache mit dem Knie....
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Wenn er es denn in welcher Form auch immer gesagt hat. Es sieht mir noch immer nach einem Gelungenen Marketinggag aus. Bance kann etwas Presse gut gebrauchen und wir versuchen schon seid Wochen erfolglos die Ablöse von Maierhofer zu drücken.
Wie schon im Wunschkonzert angemerkt, wenn wir auch nur einen Euro Ablöse für Maierhofer an Wolverhampton bezahlen, ist es schon zu viel. Es wurde eindeutig berichtet, dass er dort keine Rolle mehr spielt. Er hat dort ein ordentliches Gehalt, das ihm keiner mehr zahlen wird und das der Verein sicher gerne einsparen würde. Wenn er nicht wechselt, sitzt er halt seinen Vertrag aus. Sportlich ist er bestenfalls das Gehalt wert. Die Zeit für die Ablenkung und Kleidungsausstattung für Bancé hätte man mal lieber in die Suche nach einer preis-/leistungstechnisch besseren Alternativen zu Maierhofer verwendet...
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Wenn er es denn in welcher Form auch immer gesagt hat. Es sieht mir noch immer nach einem Gelungenen Marketinggag aus. Bance kann etwas Presse gut gebrauchen und wir versuchen schon seid Wochen erfolglos die Ablöse von Maierhofer zu drücken.
Wie schon im Wunschkonzert angemerkt, wenn wir auch nur einen Euro Ablöse für Maierhofer an Wolverhampton bezahlen, ist es schon zu viel. Es wurde eindeutig berichtet, dass er dort keine Rolle mehr spielt. Er hat dort ein ordentliches Gehalt, das ihm keiner mehr zahlen wird und das der Verein sicher gerne einsparen würde. Wenn er nicht wechselt, sitzt er halt seinen Vertrag aus. Sportlich ist er bestenfalls das Gehalt wert. Die Zeit für die Ablenkung und Kleidungsausstattung für Bancé hätte man mal lieber in die Suche nach einer preis-/leistungstechnisch besseren Alternativen zu Maierhofer verwendet...
Sehe ich genauso, Sandro Wagner von Bremen wäre mein Traum!
AllaisBack schrieb: Sehe ich genauso, Sandro Wagner von Bremen wäre mein Traum!
Gibt's da irgendein Anzeichen, dass Werder ihn kostengünstig abgeben würde? Glaube kaum, war ja fast noch der Einzige, der letzte Saison bei Werder positiv auf sich aufmerksam machen konnte...
Vielleicht sollten wir ein offizielles Forumfanscouting ausrufen - hat Hübner ja auch beim MSV Duisburg probiert: Eintracht's Next Bancé 2011/12...for Bruno Hübner. Sonderlich kreativ waren dessen bisherige Verpflichtungen bzw. angefragten Spieler nicht gerade. Dazu hätte auch die Lektüre der Kicker Sonderhefte gereicht...
Du bist ein echter Insider und weißt scheinbar ganz genau was unsere verantwortlichen den ganzen Tag machen. Was steht heute auf dem Programm?
grossaadla schrieb: mist mit 3,2,1,mainz. hab die bei kicktipp als absteiger getippt. hatte an die 3fach belastung gedacht. jungs,jetzt müßt ihr eben mit der 2 fach belastung absteigen. hoffe das wir uns nächstes jahr die klinke in die hand geben!
DFB Pokal: Vieleicht bekommen wir hier ja die Gelegenheit und können uns mal revanchieren!
AllaisBack schrieb: Sehe ich genauso, Sandro Wagner von Bremen wäre mein Traum!
Gibt's da irgendein Anzeichen, dass Werder ihn kostengünstig abgeben würde? Glaube kaum, war ja fast noch der Einzige, der letzte Saison bei Werder positiv auf sich aufmerksam machen konnte...
Vielleicht sollten wir ein offizielles Forumfanscouting ausrufen - hat Hübner ja auch beim MSV Duisburg probiert: Eintracht's Next Bancé 2011/12...for Bruno Hübner. Sonderlich kreativ waren dessen bisherige Verpflichtungen bzw. angefragten Spieler nicht gerade. Dazu hätte auch die Lektüre der Kicker Sonderhefte gereicht...
Naja Hübner greift eben auf Spieler zurück deren Leistungsstand schon bekannt ist und die von Ihrer Veranlagung her eben bei Aufstieg auch Erstligaansprüchen gerecht werden könnten. Der Aufstieg ist Pflicht und da kann sich Hübner und die Eintracht eben keine Wundertüten alla Caio,Petkovic,Bellaid und ja auch Korkmaz erlauben. Da nehme ich doch lieber Bekanntes und weiß was ich kriege, als irgendetwas experimentelles mit hohen Risiko zu fahren. Was hier auch viele vergessen zu scheinen, das letzte entscheidende Wort zur Neuverpflichtung hat immer Veh!
Es nutzt der Eintracht im Aufstiegskampf wenig " Saubercharakter-Spieler zu haben´, die auf dem Platz herumstolpern. Bance ist auf den ersten Blick mit seiner Vergangenheit "belastet". Der ohne Fehl und Tadel ist, soll den 1. Stein werfen! Falls er gesund ist ( Knie), wird er uns mit Toren bereichern und dem Ziel Aufstieg näherbringen. Zudem es ist noch nichts unterschrieben. Ich glaube BH und AV wollen den hier erst auf seine Belastbarkeit testen und medizinisch untersuchen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Die Zeit für die Ablenkung und Kleidungsausstattung für Bancé hätte man mal lieber in die Suche nach einer preis-/leistungstechnisch besseren Alternativen zu Maierhofer verwendet...
Du bist ein echter Insider und weißt scheinbar ganz genau was unsere verantwortlichen den ganzen Tag machen. Was steht heute auf dem Programm?
Hat man sich mit Bancé getroffen oder nicht? Wurden nicht 2 Gespräche bestätigt oder nicht? Wenn man ihn sowieso nicht holen will, warum dann nicht die Zeit für was Sinnvolleres verwenden? Mehr hab ich nicht angeprangert... Die Ablenkungstheorie erkenne ich an, aber dafür hätte es auch gereicht, ein kurzes Treffen in einer Hotellobby zu organisieren - dazu hätte man sich nicht noch ein 2.Mal treffen müssen. Zumal Bancé ja auch schon angekündigt hat, nach der Länderspielreise nochmal nach Frankfurt zu kommen.
EmVasiSeinBruda schrieb: Die Zeit für die Ablenkung und Kleidungsausstattung für Bancé hätte man mal lieber in die Suche nach einer preis-/leistungstechnisch besseren Alternativen zu Maierhofer verwendet...
Hat man sich mit Bancé getroffen oder nicht? Wurden nicht 2 Gespräche bestätigt oder nicht? Wenn man ihn sowieso nicht holen will, warum dann nicht die Zeit für was Sinnvolleres verwenden? Mehr hab ich nicht angeprangert... Die Ablenkungstheorie erkenne ich an, aber dafür hätte es auch gereicht, ein kurzes Treffen in einer Hotellobby zu organisieren - dazu hätte man sich nicht noch ein 2.Mal treffen müssen. Zumal Bancé ja auch schon angekündigt hat, nach der Länderspielreise nochmal nach Frankfurt zu kommen.
Durchaus möglich, daß man auch vorfühlen will, für die Winterpause oder für nächste Saison. Unabhängig von der Person B. ist es durchaus keine schlechte Eigenschaft frühzeitig einen gewissen Eindruck zu hinterlassen.
AKUsunko schrieb: du, beweise kann ich keine geben, aber es ist schon verwunderlich wie oft uns eine verletzten misere plagt...
wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft spieler extrem früh wieder ins mannschaftstraining einsteigen...
das ist jetzt net nur bei djakpa so, sondern auch schon die letzten jahre...
ich denke, das kann kein zufall sein...
Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz. Dir wäre es also lieber, wenn Spieler später wieder zurückkommen?
Da ist nicht ein Zentimeter Logik drin. Und was heißt bitte Verletztzenmisere? Wenn mal ein Spieler eine Woche ausfällt haben wir die Seuche? Ach ja ich vergaß, pro Saison fallen ja i.d.R. 0 Spieler aus
du hast kein plan...
wie war es denn noch im januar, du held?
da ist die gesamte verteidigung ausgefallen... hast du das schon vergessen, kollege?
das nenne ich eine verletztenmisere und wenn du schon länger als zweieinhalb wochen eintracht fan bist, wüßtest du, das uns jede saison so ein schlag trifft...
AKUsunko schrieb: du, beweise kann ich keine geben, aber es ist schon verwunderlich wie oft uns eine verletzten misere plagt...
wenn man mal drüber nachdenkt, wie oft spieler extrem früh wieder ins mannschaftstraining einsteigen...
Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz. Dir wäre es also lieber, wenn Spieler später wieder zurückkommen?
mir wäre es lieber, wenn alle spieler gesund sind.
und ich würde sie lieber ein spiel zu spät als ein spiel zu früh wieder spielen lassen.
Entweder der Arzt gibt die Freigabe oder er gibt sie nicht.
Es gibt niemals eine Garantie, daß eine, zwei oder 10 Wochen mehr Pause wirklich helfen.
Manchmal könnte man meinen, wir wären der einzige Verein, wo sich Spieler verletzen, in Bremen herrscht seit einem jahr Notstand, Robbery fallen mehr aus, als daß sie spielen (trotz Müller-Wolfarth), in Nürnberg kam ein Chandler zum Zug, weil 4 Alternativen ausfielen, Dortmund hatte Kagawa und jetzt Barrios, beim HSV kränkelt Guerrero gerne etc. etc. etc.
Djakpa hatte eine Stauchung, keinen Trümmerbruch mit 17fachem Kreuzbandriß.
Entweder es wird gemault, weil die Heilung zu lange dauert oder es wird gemault, weil die Spieler schneller wieder fit sind, als erwartet...
Wäre natürlich echt gut, wenn Djakpa gegen die falsche Eintracht auflaufen könnte, aber bloß nichts übereilen. Dann lieber noch ein Bluthochdruckspiel mit Köhler oder sonstwem, als dass sich Djakpa richtig verletzt und wirklich langfristig ausfällt. Njaa, die medizinische macht das schon...
Bance nicht, der Ösi nicht, Wagner ein Alptraum für Dich - Wer kommt denn da überhaupt realistisch noch in Frage für Dich?
Tagoe oder Schipplock von Didis Spielzeug. Jörgensen von Leverkusen. Der dürfte keine Chance haben, an Schürrle, Kießling und Derdyok vorbei zu kommen.
Ansonsten gibt es bestimmt im Ausland auch noch Spieler dieses Typs. Ich bin ja kein Scout. Aber einen Spieler zu verpflichten, um des Einkaufs willen halte ich für falsch. Dann lieber warten, ob man einen findet, von dem man wirklich überzeugt ist.
und ich würde sie lieber ein spiel zu spät als ein spiel zu früh wieder spielen lassen.
Es gibt niemals eine Garantie, daß eine, zwei oder 10 Wochen mehr Pause wirklich helfen.
Manchmal könnte man meinen, wir wären der einzige Verein, wo sich Spieler verletzen, in Bremen herrscht seit einem jahr Notstand, Robbery fallen mehr aus, als daß sie spielen (trotz Müller-Wolfarth), in Nürnberg kam ein Chandler zum Zug, weil 4 Alternativen ausfielen, Dortmund hatte Kagawa und jetzt Barrios, beim HSV kränkelt Guerrero gerne etc. etc. etc.
Entweder es wird gemault, weil die Heilung zu lange dauert oder es wird gemault, weil die Spieler schneller wieder fit sind, als erwartet...
Es ist langsam nur noch lächerlich.
es geht mir nicht direkt um djakpa und das ein spieler zu lange verletzt war hab ich nie geschrieben...
das lass ich mir auch net unterstellen.
stimmt, andere vereine haben auch viele verletzte, aber das interessiert mich net.
mir gehts um die eintracht und bei uns ist es eben jedes jahr das gleiche (auch wenn es bis jetzt nur 4-5 angeschlagene oder veletzte spieler sind)
... und ein Heidel sagt, dass das Knie nicht hält....
... frage ich mich warum man Amanatidis weg jagt und dann einen neuen Knieinvaliden holt....
... oder ist die Sache mit Bancé nur ein Ablenkungsmanöver??
Wenn er es denn in welcher Form auch immer gesagt hat.
Es sieht mir noch immer nach einem Gelungenen Marketinggag aus. Bance kann etwas Presse gut gebrauchen und wir versuchen schon seid Wochen erfolglos die Ablöse von Maierhofer zu drücken.
Ich würde dem überhaupt keinen Vertrag geben wenn ich ehrlich bin. Der Kerl ist so ungefähr der Letzte, den ich hier sehen will. Und dazu noch die Sache mit dem Knie....
Ganz ehrlich, dann lieber Gekas behalten.
Sehe ich genauso, Sandro Wagner von Bremen wäre mein Traum!
Eher ein Alptraum.
Aber den langenÖösi will ich auch net.
DFB Pokal: Vieleicht bekommen wir hier ja die Gelegenheit und können uns mal revanchieren!
@EmVasisein Bruda
Nö1 Zu Wagner gibt es keinerlei Gerüchte das Werder ihn abgeben will glaub ich. Brauchen ihn als Pizza Back-Up.
@reggaetyp
Bance nicht, der Ösi nicht, Wagner ein Alptraum für Dich - Wer kommt denn da überhaupt realistisch noch in Frage für Dich?
Naja Hübner greift eben auf Spieler zurück deren Leistungsstand schon bekannt ist und die von Ihrer Veranlagung her eben bei Aufstieg auch Erstligaansprüchen gerecht werden könnten.
Der Aufstieg ist Pflicht und da kann sich Hübner und die Eintracht eben keine Wundertüten alla Caio,Petkovic,Bellaid und ja auch Korkmaz erlauben.
Da nehme ich doch lieber Bekanntes und weiß was ich kriege, als irgendetwas experimentelles mit hohen Risiko zu fahren.
Was hier auch viele vergessen zu scheinen, das letzte entscheidende Wort zur Neuverpflichtung hat immer Veh!
Der ohne Fehl und Tadel ist, soll den 1. Stein werfen! Falls er gesund ist ( Knie), wird er uns mit Toren bereichern und dem Ziel Aufstieg näherbringen.
Zudem es ist noch nichts unterschrieben. Ich glaube BH und AV wollen den hier erst auf seine Belastbarkeit testen und medizinisch untersuchen.
Durchaus möglich, daß man auch vorfühlen will, für die Winterpause oder für nächste Saison.
Unabhängig von der Person B. ist es durchaus keine schlechte Eigenschaft frühzeitig einen gewissen Eindruck zu hinterlassen.
du hast kein plan...
wie war es denn noch im januar, du held?
da ist die gesamte verteidigung ausgefallen... hast du das schon vergessen, kollege?
das nenne ich eine verletztenmisere und wenn du schon länger als zweieinhalb wochen eintracht fan bist, wüßtest du, das uns jede saison so ein schlag trifft...
Es ist langsam nur noch lächerlich.
Tagoe oder Schipplock von Didis Spielzeug.
Jörgensen von Leverkusen. Der dürfte keine Chance haben, an Schürrle, Kießling und Derdyok vorbei zu kommen.
Ansonsten gibt es bestimmt im Ausland auch noch Spieler dieses Typs.
Ich bin ja kein Scout.
Aber einen Spieler zu verpflichten, um des Einkaufs willen halte ich für falsch. Dann lieber warten, ob man einen findet, von dem man wirklich überzeugt ist.
es geht mir nicht direkt um djakpa und das ein spieler zu lange verletzt war hab ich nie geschrieben...
das lass ich mir auch net unterstellen.
stimmt, andere vereine haben auch viele verletzte, aber das interessiert mich net.
mir gehts um die eintracht und bei uns ist es eben jedes jahr das gleiche (auch wenn es bis jetzt nur 4-5 angeschlagene oder veletzte spieler sind)
ich finde das kann nicht normal sein...