>

SAW 05.08.2011 - Gebabbel

#
WurstBlinker schrieb:
SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.


Dann hätte man auch keinen Kessler holen brauchen . . .  


Tja, leider alles beim Alten. Aber der Hübner hat ja gesagt das auch Fehleinkäufe dabei sind (Ironiemodus off)
#
Da vergeht mir schon die Lust auf das Spiel.....
Oka spielt auch noch mit 42 bei uns.
#
Ich denke Kessler steht am Sonntag im Tor.
Das kann sich Veh net erlauben !
#
WurstBlinker schrieb:
SGE_77 schrieb:
Da isser wieder, der Oka. Alles wie gehabt.


Dann hätte man auch keinen Kessler holen brauchen . . .  


Tja es gibt halt nur zwei Möglichkeiten:

1. der Oka is doch nicht so schlecht wie alle denken,
2. oder Kessler is ne Graupe und noch schlechter als Oka

PS: Oka im Pokal spielen zu lassen, fand ich gut, Kessler nach 2 Spielen (okay sie waren auch nicht gut) aber gleich wieder auf die Bank zu verfrachten doof.
#
falls Oka wieder ins Tor kommt, wäre der erste grobe Transferflop von BH und die erste grobe Fehleinschätzung von Veh offensichtlich.
#
audioTom schrieb:
Da vergeht mir schon die Lust auf das Spiel.....
Oka spielt auch noch mit 42 bei uns.  


Dir vergeht die Lust aufs Spiel, weil unser TW Trainer, Cheftrainer und sportliche Leitung Oka einen Tick vor Kessler sehen.

Ich hab auch Lust auf die Eintracht, wenn nicht meine Stammelf aufgestellt wird.

Ps.: Hatte auch Kessler in meiner Wunschaufstellung.
#
Das kann man nicht machen.
Nach 2 Spielen.

Absolut lächerlich.

Da hätte BH vielleicht vorher besser hinsehen sollen.
#
WurstBlinker schrieb:
Ich denke Kessler steht am Sonntag im Tor.
Das kann sich Veh net erlauben !


Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich...

ich kann und will es noch nicht glauben, daß Oka ins Tor soll.
#
MrBoccia schrieb:
falls Oka wieder ins Tor kommt, wäre der erste grobe Transferflop von BH und die erste grobe Fehleinschätzung von Veh offensichtlich.


Wieso grobe Fehleinschätzung?

Unser Keeper Nr 1/2 ist gegangen, ausser Oka nur Nachwuchsleute. Nun haben wir zwei nahezu gleich starke und Özer hinten dran.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls Oka wieder ins Tor kommt, wäre der erste grobe Transferflop von BH und die erste grobe Fehleinschätzung von Veh offensichtlich.


Wieso grobe Fehleinschätzung?

Unser Keeper Nr 1/2 ist gegangen, ausser Oka nur Nachwuchsleute. Nun haben wir zwei nahezu gleich starke und Özer hinten dran.


da möchte ich auch gleich mal anmerken, dass die bitte Özer einen neuen Vertrag anbieten, der läuft ja auch 2012 aus....
#
Veh muss doch nach Leistung aufstellen Leute..
Ich persönlich war enttäuscht von Kessler, hat überhaupt keine Ruhe oder Gelassenheit ausgestrahlt. Auch gegen Pauli ist der in seinem Strafraum rumgeirrt.
Im Pokal fand ich Oka klasse, hat wie IMMER eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt, womöglich auch auf unser IV. Ich würde auch wieder Oka für Sonntag aufstellen.
Wieso kann ich eigentlich aus euren Aussagen gegenüber dieser Thematik immer mehr raushören, dass ihr auf Teufel komm raus den Kessler im Tor haben wollt?
Oka hat gespielt als Fährmann da war; Oka spielt, wenn Kessler da ist.
Spricht wohl eindeutig dafür dass Nikolov Qualitäten besitzt die die Konkurrenz nicht hat..
#
....sollen...
#
audioTom schrieb:
Da vergeht mir schon die Lust auf das Spiel.....
Oka spielt auch noch mit 42 bei uns.  


Dir vergeht die Lust auf ein Eintracht Spiel, weil Oka, der seit 20 Jahren Eintracht ist, im Tor stehen könnte???

sorry, aber normalerweise müsste man darauf mit dem dummen Satz  "Schwimm rüber" antworten, der selten mal so gepasst hat, wie auf diese Aussage.
#
lt.commander schrieb:
MrBoccia schrieb:
falls Oka wieder ins Tor kommt, wäre der erste grobe Transferflop von BH und die erste grobe Fehleinschätzung von Veh offensichtlich.

Wieso grobe Fehleinschätzung?

wenn ich nach 2 Spieltagen den Tormann wechsle, scheine ich als Trainer doch etwas falsch eingeschätzt zu haben. Oder findest das nicht?
#
Mal ganz nebenbei: Was ist denn dieses Myheimat?! Da ist ja die Bild ein Lesegenuss...
#
Jungs, ganz ruhig, nicht nur die Überschriften oder Zusammenfassungen lesen. Der Artikel schlußfolgert lediglich aus der Zusammenstellung der Trainingsmannschaften, dass Oka spielt. Das muss für das Spiel gar nichts bedeuten.
#
emi2234 schrieb:
Veh muss doch nach Leistung aufstellen Leute..
Ich persönlich war enttäuscht von Kessler, hat überhaupt keine Ruhe oder Gelassenheit ausgestrahlt. Auch gegen Pauli ist der in seinem Strafraum rumgeirrt.
Im Pokal fand ich Oka klasse, hat wie IMMER eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt, womöglich auch auf unser IV. Ich würde auch wieder Oka für Sonntag aufstellen.
Wieso kann ich eigentlich aus euren Aussagen gegenüber dieser Thematik immer mehr raushören, dass ihr auf Teufel komm raus den Kessler im Tor haben wollt?
Oka hat gespielt als Fährmann da war; Oka spielt, wenn Kessler da ist.
Spricht wohl eindeutig dafür dass Nikolov Qualitäten besitzt die die Konkurrenz nicht hat..



Ich für meinen Teil halte Oka nicht für einen überragenden Torhüter. Ein toller zweiter Mann, weil er keinen Anlauf braucht, super Nerven hat und offensichtlich extrem integer ist. Aber auf Dauer finde ich seine Schwächen bei Flanken und im 16er im allgemeinen zu eklatant um ihn wirklich als richtig "gut" zu bezeichnen.
Also hatte ich gehofft, dass es gelingt, einen Keeper zu holen, der deutlich stärker ist.
Und das hat scheinbar wieder nicht geklappt.
Das ist ärgerlich.

Das soll nicht mal gegen Oka gerichtet sein.
Mögen tue ich den sowieso.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Jungs, ganz ruhig, nicht nur die Überschriften oder Zusammenfassungen lesen. Der Artikel schlußfolgert lediglich aus der Zusammenstellung der Trainingsmannschaften, dass Oka spielt. Das muss für das Spiel gar nichts bedeuten.


1) aus der Trainingsmannschaft jetzt den Torhüter herauszulesen halte ich für sehr gewagt

und

2) ich kann euch beruhigen. war heute beim training und oka stand definitv im Tor der 2ten Mannschaft. Kessler war in der Stammformation.
#
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.
#
Kadaj schrieb:
glaub nicht, dass veh so bescheuert ist und wirklich oka ins tor stellt.
und köhler als lv.  


Köhler hat heute übrigens LM in der ersten Trainingself gespielt. Djakba LV, der hat auch wieder nen fitten Eindruck gemacht.
Gekas und Meier zudem als Spitzen. Hoffer und Fenin in warn in der 2ten.


Teilen