>

Offener Brief an die Mannschaft mit Besinnung auf eigene Stärken und Auftritt als Einheit

#
SGE_77 schrieb:
G-Block-4ever schrieb:
"Mehr gibts nicht zu sagen am Samstag"



When you walk through a storm
Hold your chin up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm
Is a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone.
   



Es gibt nur 2 Vereine auf der Welt, die dieses Lied singen duerfen: Aachen und Dortmund (eventuell Liverpool und Celtic)


Laber net so einen Mist  

Unsere Fanszene hat Kult-Charakter und wenn wir am Samstag dieses Lied anstimmen würden, wäre es mir egal, ob wir das dürften oder nicht.
#
Ja, zerfleischt euch wieder, so läuft das hier seit Wochen im Forum...sicherlich sind zuviele Freds in den letzten Tagen eröffnet worden, aber es geht um unsere Eintracht, ihr Nixraffer, Klugscheißer...

Nur die SGE!!!!!!

och bübchen...tätschel dich mal

wo emotionen walten, da fallen auch mal einpaar unüberlegte sätze, die man (n)
und frau später wieder bereut...ist halt so, wie in einer guten ehe: da is nich alles friede f. f
f.f
#
G-Block-4ever schrieb:
"Mehr gibts nicht zu sagen am Samstag"



When you walk through a storm
Hold your chin up high
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm
Is a golden sky
And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,
Walk on, through the rain,
Though your dreams be tossed and blown.
Walk on, walk on with hope in your heart,
And you'll never walk alone,
You'll never walk alone.
   




Super. Sind wir hier in Mainz??
#
@ 118140

hab' sie - hab' sie !
Danke für den Tipp!
Ähh... woher wußtest du das jetzt so genau?
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
@ 118140

hab' sie - hab' sie !
Danke für den Tipp!
Ähh... woher wußtest du das jetzt so genau?



Wahrscheinlich hat er bei Gabriele Pauli angerufen.    Ist das gute Stück eigentlich aus Kamelhaar oder Nilpferdleder.
#
deshalb liebe mannschaft....
bitte bitte....

pppffff

macht einfach euern job mal wieder anständig und haut die weg...
das war mein offener brief...
#
Witschge schrieb:
, ihr Nixraffer, Klugscheißer...


Danke für's Gespräch!  
#
propain schrieb:
Ist ja wieder bald alles da, wir haben den Opptimistenthread, den offenen Brief-Thread, jetzt fehlt nur noch der übliche Endspielthread den wir seit der Vorrunde haben.


Choreo-Thread fehlt noch  

(zurück in den Passiv-Mode)
#
montares schrieb:
deshalb liebe mannschaft....
bitte bitte....

pppffff

macht einfach euern job mal wieder anständig und haut die weg...
das war mein offener brief...


Den unterschreib ich so!!!

Ach ja, lieber Herr Funkel,

bitte schmeißen Sie unverzüglich Herrn Streit aus dem Kader. Und zwar diesmal für den Rest der Saison!!


Danke!
#
Frage mich warum ein Friedhelm Funkel das der Mannschaft nich selbst sagen kann. Ich mein: Wer ist hier der Trainer ???
Naja inhaltlich stimme ich voll und ganz zu, ich meine, wir alle haben die Leistungen in den vergangenen Wochen vefolgt.
100.000 glauben an das Potenzial der Mannschaft, aber leider sind das warscheinlich 20 Mann zu wenig.
Und wenn ich dann sowas hör wie: "Ich hab drei mal nicht gespielt, jetzt geh ich wo anderst hin",  dann kann das ja nicht klappen, oder?  

Naja, ich glaub zwar nicht dran, aber hoffe, dass wenigstens einer der Mannschaft diesen "offenen Brief" ließt.

MfG Wombe
#
ALLE FÜR EINTRACHT!!!
#
KÄMPFEN UND SIEGENsag ich nur  
#
Wombe schrieb:
Frage mich warum ein Friedhelm Funkel das der Mannschaft nich selbst sagen kann. Ich mein: Wer ist hier der Trainer ???
Naja inhaltlich stimme ich voll und ganz zu, ich meine, wir alle haben die Leistungen in den vergangenen Wochen vefolgt.
100.000 glauben an das Potenzial der Mannschaft, aber leider sind das warscheinlich 20 Mann zu wenig.
Und wenn ich dann sowas hör wie: "Ich hab drei mal nicht gespielt, jetzt geh ich wo anderst hin",  dann kann das ja nicht klappen, oder?  

Naja, ich glaub zwar nicht dran, aber hoffe, dass wenigstens einer der Mannschaft diesen "offenen Brief" ließt.

MfG Wombe


Weil du ja jeden Tag bei Funkel im Rücken hängst und 24/7 zuhörst ob er der Mannschaft gut zuredet. Ich glaub's ehrlich nicht. In jedem Thread, egal mit welcher Handlung wird immer nur auf Funkel rumgehackt. Das ist nicht nur sinnlos, es ist affig, überflüssig und alles andere als nachvollziehbar.
#
JayG2k1 schrieb:
Wombe schrieb:
Frage mich warum ein Friedhelm Funkel das der Mannschaft nich selbst sagen kann. Ich mein: Wer ist hier der Trainer ???
Naja inhaltlich stimme ich voll und ganz zu, ich meine, wir alle haben die Leistungen in den vergangenen Wochen vefolgt.
100.000 glauben an das Potenzial der Mannschaft, aber leider sind das warscheinlich 20 Mann zu wenig.
Und wenn ich dann sowas hör wie: "Ich hab drei mal nicht gespielt, jetzt geh ich wo anderst hin",  dann kann das ja nicht klappen, oder?  

Naja, ich glaub zwar nicht dran, aber hoffe, dass wenigstens einer der Mannschaft diesen "offenen Brief" ließt.

MfG Wombe


Weil du ja jeden Tag bei Funkel im Rücken hängst und 24/7 zuhörst ob er der Mannschaft gut zuredet. Ich glaub's ehrlich nicht. In jedem Thread, egal mit welcher Handlung wird immer nur auf Funkel rumgehackt. Das ist nicht nur sinnlos, es ist affig, überflüssig und alles andere als nachvollziehbar.





Es ist nachvollziehbar, aber ich werde jetzt nich alle Gründe aufschreiben die ich habe, wenn du sie wissen willst einfach ne PM schicken
#
Hallo,

es wäre echt schön zu wissen, ob es einen der Frankfurter Jungs gibt, die diesen Brief auch tatsächlich gelesen haben??? Aber scheinbar ist es hier im Forum nicht so leicht, sich zu outen???? Ich finde den Brief an sich ne tolle Sache, aber er ist noch fast zu nett.

Mensch ihr 11 Männer, reisst Euch den ***** auf, gebt alles, fühlt den Adler im Herzen...so schwer kann das doch nicht sein!!!! Ihr spielt in einem (noch) 1.Liga Verein, kicken könnt ihr also!!!! Wenn nicht morgen auf dem Platz, wann und wo denn dann?????
An uns Fans kann es nicht liegen!!!!!!!


Könnt ihr LESEN?????? Habt ihr ein Herz?????? Wir wollen Euch kämpfen und nicht leiden sehen!!!!!

Eure Sunny
#
Mich wundert es immer wieder wie man von einem anfänglichen sehr niveauvollen und meiner Meinung nach treffenden Beitrag auf solch ein herablassendes Gelaber, wie es hier seit etwa 15 Beiträgen stattfindet, kommen kann.

In der Tat ist es doch so, dass man seit dem Jahreswechsel keine homogene Einheit mehr vorfindet. Man hat das Gefühl jeder macht seinen Job und hoffentlich keine Fehler. Es fehlt die Leidenschaft (wahrscheinlich auch die Bindung zum Verein) um Erfolg zu haben.
Dass die Fans brüllen und schreien können wie sie wollen, zeigen die Beispiele Jones und Streit, denen die Eintracht mit samt ihren Anhängern und Traditionen wohl vollends egal ist.

Doch diese Mentalität darf sich nicht auf die Mannschaft übertragen, die morgen aufläuft. Wir sind ein Team! Wir sind Eintracht! Das sollte das Motto sein.
#
Pouchi schrieb:
Hallo Mannschaft,


Deshalb, liebe Mannschaft, besinnt Euch auf Eure Stärken, tretet wieder als Einheit auf, denn gemeinsam werden wir den Klassenerhalt schaffen. Wir auf der Tribüne werden Euch abermals nach vorne peitschen.

Glück auf Eintracht Frankfurt!!

Mit einträchlichen Grüßen
Euer Pouchi


Hallo Pouchi,
Dein Engagement und Dein optimistischer Idealismus ehren Dich und ich find sie klasse. Aber sie setzen Charakter und Klasse auch bei den Spielern voraus.
Und dank Typen wie Streit habe ich den Glauben an ebendiesen Charakter, bei der aktuellen Eintracht, wie im Profifußball allgemein. Streit ist nur ein besonders übles Beispiel der Söldnermentalität, die leider immer mehr um sich greift. Ich sage bewußt Söldnermentalität, denn das hat nichts mehr mit Professionalität, Karrierebewußtsein und dem (natürlichen, legitimen) Streben nach möglichst gutem Verdienst zu tun.

Für mich ist der Punkt erreicht, an dem sich der Fußball so weit von dem, wie ich ihn kennen- und liebengelernt habe, entfernt hat, daß ich mich ausklinke. Ich glaube keinem Spieler mehr, der in die Kurve gerannt kommt, um sich bei den Fans zu bedanken. Als "Fan" fühle ich fühle mich nur noch als Teil der Eventkultur, der es Charakteren, die an nichts anderes denken als sich die Taschen vollzustopfen, erlaubt, das auch zu tun. Ich fühle mich mißbraucht und verarscht. Und da mache ich nicht mehr mit.

Grüße
Adler aus Freiburg
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Pouchi schrieb:
Hallo Mannschaft,
......
Wir auf der Tribüne werden Euch abermals nach vorne peitschen.

Glück auf Eintracht Frankfurt!!

Mit einträchlichen Grüßen
Euer Pouchi


Wiesbaden peitscht mit!
Ich muss dass Ding nur noch irgendwie finden.
Peter



...Potsdam auch!
#
hier mein offener und verschlüsselter Brief an die Mannschaft....

Hallo Jungs,

Hlqwudfkw#0#Ddfkhq#7=3
zhqq#lku#gdvv#huuhlfkhq#zroow#/#pÿvvw#lku#dov#Hlqkhlw#dxiwuhwhq$
]hljw#Ohlghqvfkdiw#xqg#Vhoevwyhuwudxhq$
111#vrqvw#yhuolhuh#lfk#qh#Nlvwh#Elhu1


gruss
#
subway schrieb:
hier mein offener und verschlüsselter Brief an die Mannschaft....

Hallo Jungs,

Hlqwudfkw#0#Ddfkhq#7=3
zhqq#lku#gdvv#huuhlfkhq#zroow#/#pÿvvw#lku#dov#Hlqkhlw#dxiwuhwhq$
]hljw#Ohlghqvfkdiw#xqg#Vhoevwyhuwudxhq$
111#vrqvw#yhuolhuh#lfk#qh#Nlvwh#Elhu1


gruss  


7=3
Ist das die Taktik die uns heute zum Sieg führt. Oder der zu erwartende Endstand.  

Mehr Probleme habe ich mit dem "111".

Die Polizei soll die Aachener Spieler alle Verhaften??

Bin mehr für die 112. Wir brauche einen Feuerwehrmann !!  ,-)

Oder die 11880, da werden sie geholfen.

Ansonsten schließe ich mich deiner verschlüsselten Meinung aber gerne an!!


Teilen