>

Vorfreude gestorben!

#
Jawoll, ein DK-fred. Macht hier ja eh jeder, hier nun also meine Leidensgeschichte:

Am 20.6 Bestellung für meinen alten Platz (38A-R) mit Umsetzungswunsch in 40B abgeschickt. Am 21.6 Geld überwiesen.

Bis heute kam nichts, deswegen habe ich vorhin dann leicht irritiert dem Ticketservice eine email geschickt.

Nach einer halben Stunde ruft mich eine Dame an. Die übrigens äußerst freundlich war. Sie sagte mir, sie hätte keine Bestellung von mir vorliegen, mein alter Platz sei vor einer Woche an jemand anderes gegangen.

Nachdem sie meinen Umsetzungswunsch bekommen haben aber ihn nicht realisieren konnten, haben sie mir wohl eine Reservierungsbestätigung zugeschickt, in der vermerkt worden ist, dass die Umsetzung nicht klappt, verbunden mit der Frage, ob ich dann meinen alten Platz behalten möchte. Problem an der Geschichte: Dieser Brief ist nie! bei mir angekommen. Demnach konnte ich darauf ja auch nicht reagieren.

Da die Eintracht auf dieses Schreiben aber keine Antwort erhalten hat, haben sie vor einer Woche meinen alten, für mich reservierten Platz an einen Neukunden oder sonstwem gegeben. Das lustige ist ja, dass die seit 21.6 mein Geld für diese Dauerkarte haben.

Auf meine Frage, wie die trotz Überweisung denn auf die Idee kommen konnten, dass ich dann lieber garkeine Dauerkarte möchte, sagte mir die Dame, dass die Buchungen von einer anderen Abteilung überwacht werden. Diese ist nicht verpflichtet den Eingang des Geldes mitzuteilen, da Karten, für die das Geld nicht eingegangen ist, schlichtweg über die edv gesperrt werden.

Das Ende vom Lied: Sie konnte mir noch ein Platz in 38B anbieten. Was also sollte ich tun? Natürlich habe ich den scheiss Platz genommen, ich will ja nicht zu Hause bleiben. D.h. also, dass ich ALLEINE im Block 38B stehen werde, weg von den Leuten, mit denne ich in 38 A-R stand und nicht bei den Kumpels, die in 40B stehen.

Vor allem, passiert einem das bei der 8ten Dauerkarte, die man hintereinander bestellt. Da geht man also als Fan jedes beschissene Spiel in den 2.Liga Saisons mit durch die triste 2.Ligawelt, um dann, wenn man sich endlich mal wieder richtig auf eine Saison freuen kann, vergessen zu werden!

Gut auch die Anmerkung, ich sollte doch dann nächste Woche Mittwoch am Riederwald versuchen, doch noch eine Umsetzung zu erreichen. Das klappt auch vorzüglich, wenn man in Mannheim arbeiten muss....

Vielen Dank auch, meine Vorfreude hat sich gerade in Luft aufgelöst. Man bin ich wütend!

Tobi
#
@Tube/Tobi:
Schicks doch mal als Leserbrief an eine Zeitung.....

Vielleicht passiert ja noch was..
#
So kann man seine Kunden auch verscheuchen. Das ist wirklich das peinlichste, was ich je an Kundenservice erlebt habe (mit Ausnahme der Postbank... smile:
#
???

Verstehe jetzt nicht, warum du nicht mit deinen Freunden zusammenstehen kannst...

38A-R, 38B und 36A-L sind doch alle dergleiche Block. Es macht doch überhaupt keinen Unterschied, ob du 38B oder 38A-R hast.

Und in den 40B-Block kommst du mit beiden Karten nicht rein - offiziell zumindest.  

Zwischen 38A-R und 38A-L ist doch ein Zaun.
Aufgeteilt ist es wie folgt:

Zaun - 40A-R - Treppe - 40B - Treppe - 38A-L - Zaun - 38A-R - Treppe - 38B - Treppe - 36A-L - Zaun - usw...
#

Tube schrieb:
Jawoll, ein DK-fred. Macht hier ja eh jeder, hier nun also meine Leidensgeschichte:

Am 20.6 Bestellung für meinen alten Platz (38A-R) mit Umsetzungswunsch in 40B abgeschickt. Am 21.6 Geld überwiesen.

Bis heute kam nichts, deswegen habe ich vorhin dann leicht irritiert dem Ticketservice eine email geschickt.

Nach einer halben Stunde ruft mich eine Dame an. Die übrigens äußerst freundlich war. Sie sagte mir, sie hätte keine Bestellung von mir vorliegen, mein alter Platz sei vor einer Woche an jemand anderes gegangen.

Nachdem sie meinen Umsetzungswunsch bekommen haben aber ihn nicht realisieren konnten, haben sie mir wohl eine Reservierungsbestätigung zugeschickt, in der vermerkt worden ist, dass die Umsetzung nicht klappt, verbunden mit der Frage, ob ich dann meinen alten Platz behalten möchte. Problem an der Geschichte: Dieser Brief ist nie! bei mir angekommen. Demnach konnte ich darauf ja auch nicht reagieren.

Da die Eintracht auf dieses Schreiben aber keine Antwort erhalten hat, haben sie vor einer Woche meinen alten, für mich reservierten Platz an einen Neukunden oder sonstwem gegeben. Das lustige ist ja, dass die seit 21.6 mein Geld für diese Dauerkarte haben.

Auf meine Frage, wie die trotz Überweisung denn auf die Idee kommen konnten, dass ich dann lieber garkeine Dauerkarte möchte, sagte mir die Dame, dass die Buchungen von einer anderen Abteilung überwacht werden. Diese ist nicht verpflichtet den Eingang des Geldes mitzuteilen, da Karten, für die das Geld nicht eingegangen ist, schlichtweg über die edv gesperrt werden.

Das Ende vom Lied: Sie konnte mir noch ein Platz in 38B anbieten. Was also sollte ich tun? Natürlich habe ich den scheiss Platz genommen, ich will ja nicht zu Hause bleiben. D.h. also, dass ich ALLEINE im Block 38B stehen werde, weg von den Leuten, mit denne ich in 38 A-R stand und nicht bei den Kumpels, die in 40B stehen.

Vor allem, passiert einem das bei der 8ten Dauerkarte, die man hintereinander bestellt. Da geht man also als Fan jedes beschissene Spiel in den 2.Liga Saisons mit durch die triste 2.Ligawelt, um dann, wenn man sich endlich mal wieder richtig auf eine Saison freuen kann, vergessen zu werden!

Gut auch die Anmerkung, ich sollte doch dann nächste Woche Mittwoch am Riederwald versuchen, doch noch eine Umsetzung zu erreichen. Das klappt auch vorzüglich, wenn man in Mannheim arbeiten muss....

Vielen Dank auch, meine Vorfreude hat sich gerade in Luft aufgelöst. Man bin ich wütend!

Tobi


jaja...das erinnert mich doch an meine Geschichte...

bei mir waren die auch zu dumm und ham mich als Neukunden regiestriert, obwohl ich die letzten jahre schon ne Dauerkarte hatte und ich hab gleich gesagt, dass ich meine alten Platz (40B) haben möchte und hab da sdenen geschickt..
Was bekomm ich?

36-B!

Hab die Kundennumern verglichen und festgestellt, dass die anders waren...
Un das geile is ja, dass ich am riederwald war und die mir ne ganz andere reservierungsnummer gegeben haben, als die, die ich jetzt für meine Karte habe! Die Bestellung scheint also richtig im PC zu sein, die habens aber verpeilt...
Naja...ich bin ganz schön sauer, aber sies positiv, du HAST eine dauerkarte...
denk ich mir mittlerweile auch...

LG, bene
#

Uffstieg2005 schrieb:

Aufgeteilt ist es wie folgt:

Zaun - 40A-R - Treppe - 40B - Treppe - 38A-L - Zaun - 38A-R - Treppe - 38B - Treppe - 36A-L - Zaun - usw...



Auf dem Stadionplan sieht man auch wunderbar, wo sich die Zeune befinden. Ist also wirklich egal, ob du 38B oder 38A-R hast.
http://www.eintracht.de/media/tickets/stadionplan/stadionplan_gross.jpg
#
Nicht ganz. Letztes Jahr war, warum auch immer, der 38A-R links vom Zaun.

In den Block kommt man in der Regel immer irgendwie. Ich mag diese Schleusertricks nur eigentlich nicht.

Aber es geht ja vor allem auch um die Tatsache, einem langjährigen Dauerkartenkunden das Geld einzubehalten, es aber nicht für nötig zu erachten, ihn davon in Kenntnis zu setzen, dass er dafür dieses Jahr leider keine Dauerkarte bekommt.

#
Ich kannte Ihn nicht persönlich, aber ich trauer mit - mein Beileid!
#

anno1899 schrieb:
Ich kannte Ihn nicht persönlich, aber ich trauer mit - mein Beileid!


Krass, habs gerade locker 5 Sekunden nicht gerafft
#

Tube schrieb:
Nicht ganz. Letztes Jahr war, warum auch immer, der 38A-R links vom Zaun.

In den Block kommt man in der Regel immer irgendwie. Ich mag diese Schleusertricks nur eigentlich nicht.



Hallo Tobi,
Uffstieg 2005 hat schon recht, indem er folgendes schreibt:


Uffstieg2005 schrieb:

Aufgeteilt ist es wie folgt:

Zaun - 40A-R - Treppe - 40B - Treppe - 38A-L - Zaun - 38A-R - Treppe - 38B - Treppe - 36A-L - Zaun - usw...



Diese Aufteilung, von links nach rechts gelesen, stimmt, wenn Du nach unten Richtung Spielfeld schaust und Deinen Kopf von links nach rechts drehst.

Schaust Du vom Spielfeld nach oben ist es logischerweise umgekehrt. Danach ist natürlich 38 A-R links vom Zaun, allerdings neben 38B!

Alles klar!?

P.S.: warum hast Du die Dauerkarte eigentlich nicht per Sammelbestellung über Deinen Fanclub bestellt!?


Teilen