Kessler Jung - Anderson - Schildenfeld - Clark (Schmidt) Lehmann (Schwegler) Rode - Schwegler (Köhler) Meier Gekas - Fenin Köhler hinten links ist keine Option. Da Schmidt und Tzavellas wohl noch Trainingsrückstand haben, könnte man Clark reinwerfen. Sollte Schmidt doch schon soweit sein, dann eben Schmidt. Lehmann auf der 6 ist für mich eine Option. Dann könnte Schwegler weiter vorne spielen, ansonsten Schwegler lassen und Köhler links. Der 2er-Sturm verdient eine weitere Chance. Das 4-4-2 erscheint mir besser als das 4-3-3. Hoffer würde ich nach den beiden Gekas-Treffern als Joker sehen.
Einige setzen hier Schmidt auf die LV-Position. Ist er spielbereit? Meines Wissens hat er noch "Trainigsrückstand" (ist glaub ich in der FR erwähnt worden). Aber klar, wenn er fit ist, sehe ich ihn lieber als Köhler da hinten links. Das ist einfach nicht seine Position.
Alphakeks schrieb: Einige setzen hier Schmidt auf die LV-Position. Ist er spielbereit? Meines Wissens hat er noch "Trainigsrückstand" (ist glaub ich in der FR erwähnt worden). Aber klar, wenn er fit ist, sehe ich ihn lieber als Köhler da hinten links. Das ist einfach nicht seine Position.
Gekas sollte man einwechseln für den schwächeren Stürmer. Caio ab der 60 Minute für Meier.
Korkmaz hat ja auch am Samstag mächtig Werbung in eigener Sache gemacht. Ich sage selten sowas, aber in seiner aktuellen Verfassung würden wir besser zu zehnt spielen als mit ihm im Team.
Alphakeks schrieb: Einige setzen hier Schmidt auf die LV-Position. Ist er spielbereit? Meines Wissens hat er noch "Trainigsrückstand" (ist glaub ich in der FR erwähnt worden). Aber klar, wenn er fit ist, sehe ich ihn lieber als Köhler da hinten links. Das ist einfach nicht seine Position.
Sollte Schmidt bis Sonntag fit sein und auf LV überzeugen, dann könnte man künftig auf links mit Schmidt/Djakpa spielen. Letzterer hat seine Qualitäten sowieso eher in der Offensive.
Die Aufstellung gefällt mir auch am besten. Wenn Fenin nicht in der Spitze spielt, braucht man ihn gar nicht erst aufstellen. Und Meier auf seiner mit Abstand wirkungsvollsten Position direkt hinter den Spitzen.
Ich hoffe sehr Braunschweig macht ein Klasse Spiel gegen Bayern und wirft sie aus dem Pokal :: Erfahrungsgemäs wird nach so einem Highlight das darauffolgende Ligaspiel umso schwerer....
Ich hoffe sehr Braunschweig macht ein Klasse Spiel gegen Bayern und wirft sie aus dem Pokal :: Erfahrungsgemäs wird nach so einem Highlight das darauffolgende Ligaspiel umso schwerer....
Im Umkehrschluss dürfte ja dann unser Spiel in Braunschweig unglaublich leicht werden
Sehe ich auch als beste und kreativste Aufstellung. Eventuell nur Hoffer für Gekas, dann kann Hoffer auch mal auf Links rotieren und Meier mit Caio wechseln. Somit besteht ein ständiges für den Gegner unruhiges rotieren im offensiv Bereich.
Vor allem will ich Köhler, Lehmann und Korkmaz nimmer sehen. Nach deren Offenbarungseid am Samstag mögen sie bitte ihr Zeugs beim Zeugwart abgeben und sich hinfortmachen.
Sonst bin ich recht ratlos, wer sich versuchen soll.
Also wenn Tzavellas und Schmidt nicht in Frage kommen für die LV Position dann bitte den gelernten Petko. Schlimmer als BK kann er nicht sein. Für Lehmann bitte Caio (offensiv) bzw Titsch (defensiv) bringen. Eventuell auch Rode eine Pause gönnen und Matmour bringen (besser wäre noch Kittel).
JUNG--SCHILDENFELD--BAMBA--?TZAVELLAS?
------SCHWEGLER----RODE-------
HOFFER-----MEIER-------FENIN
----------GEKAS-------------
Jung - Anderson - Schildenfeld - Clark (Schmidt)
Lehmann (Schwegler)
Rode - Schwegler (Köhler)
Meier
Gekas - Fenin
Köhler hinten links ist keine Option. Da Schmidt und Tzavellas wohl noch Trainingsrückstand haben, könnte man Clark reinwerfen. Sollte Schmidt doch schon soweit sein, dann eben Schmidt. Lehmann auf der 6 ist für mich eine Option. Dann könnte Schwegler weiter vorne spielen, ansonsten Schwegler lassen und Köhler links. Der 2er-Sturm verdient eine weitere Chance. Das 4-4-2 erscheint mir besser als das 4-3-3. Hoffer würde ich nach den beiden Gekas-Treffern als Joker sehen.
_6 Dominik Schmidt ("in ca. 14 Tagen fit"; Stand: 23.7.)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11183389,12670524/goto/
Also könnte das doch hinhauen
Kessler
Jung - Bamba - Flash - Schmidt
Schwegler
Caio - Rode
Meier
Fenin - Gekas
Jung - Anderson - Schildenfeld - Petko (Clark)
Rode - Schwegler - Lehmann
Meier
Hoffer - Fenin
Korkmaz hat ja auch am Samstag mächtig Werbung in eigener Sache gemacht. Ich sage selten sowas, aber in seiner aktuellen Verfassung würden wir besser zu zehnt spielen als mit ihm im Team.
Lehmann statt Caio und Hoffer statt Fenin.
Sollte Schmidt bis Sonntag fit sein und auf LV überzeugen, dann könnte man künftig auf links mit Schmidt/Djakpa spielen. Letzterer hat seine Qualitäten sowieso eher in der Offensive.
100 %
So würde ich es mir ebenfalls wünschen
Ganz genau so!!!
2:0 Auswärtssieg!!
Jetzt verlieren wir es so oder so. :neutral-face
kessler
jung - schildenfeld - anderson - schmidt
schwegler
rode - lehmann
meier
hoffer - fenin
Die Aufstellung gefällt mir auch am besten.
Wenn Fenin nicht in der Spitze spielt, braucht man ihn gar nicht erst aufstellen.
Und Meier auf seiner mit Abstand wirkungsvollsten Position direkt hinter den Spitzen.
jung--------schildenfeld--anderson--------schmidt
---------------------lehman-------------------
--------------rode -----------schwegler-----------
------------------------meier----------------------
-------------Gekas ----------------fenin-------------
Tipp 2 : 3
Im Umkehrschluss dürfte ja dann unser Spiel in Braunschweig unglaublich leicht werden
Yes
Sehe ich auch als beste und kreativste Aufstellung. Eventuell nur Hoffer für Gekas, dann kann Hoffer auch mal auf Links rotieren und Meier mit Caio wechseln. Somit besteht ein ständiges für den Gegner unruhiges rotieren im offensiv Bereich.
Nikolov
Jung - Bell - Anderson - Djakpa(?)
Rode - Schwegler - Köhler(Korkmaz)
Meier
Fenin - Gekas
Sonst bin ich recht ratlos, wer sich versuchen soll.