Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Schorsch? Der war doch verletzt! Ist der wieder soweit fit, um eine Alternative für das Spiel in Braunschweig zu sein?
OFAdler schrieb: Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Schorsch? Der war doch verletzt! Ist der wieder soweit fit, um eine Alternative für das Spiel in Braunschweig zu sein?
Und was macht eigentlich Sonny Kittel? Wie geht es dem?
Wird wohl viel darauf ankommen, wie gut deren einzige Spitze abgedeckt wird. Das kam mir heute fast wie unsere Rückrunde vor, immer schön hoch und weit vorne rein und der arme Kerl darf sich totlaufen
irgendwie ist jetzt bei Dir schon das Prinzip Hoffnung kaputt Ich fuer meinen Teil hoffe auf einen grandiosen befreiungsschlagartigen Fuenf zu Null Auswärtssieg
adlerkadabra schrieb: Schmidt wird hier oft gewählt. Hat den überhaupt jemand schonmal bewusst kicken sehn, den Bub?
Ich hab damals das CL Spiel der Bremer gegen die Italienikker gesehen, und das hat mächtig beeindruckt. Aber wie ich unser Transferglueck kenne, Hat der Schmidt mit Überschreiten der hessischen Landesgrenze Ballgefühl und Fussballverstand eingebuesst - sowie Caio, Fenin, Lehmann, Korkmaz und und und ... Aber Probium geht über Studium
PS:Chris unterschreibt wohl bald neuen Vertrag bei uns, allerdings beim Sprinttraining hatte er wieder heftige Schmerzen...also sehe schwarz, falls er doch nochmal spielen sollte ,wärs natürlich geil!
OFAdler schrieb: Wie ist eigentlich der Gesundheitszustand von Schorsch? Der war doch verletzt! Ist der wieder soweit fit, um eine Alternative für das Spiel in Braunschweig zu sein?
Habe vor einigen Wochen gelesen, dass er erst zur Rückrunde wieder da ist. Er könnte wohl etwas früher da sein, will aber nichts überhasten.
----------Kessler------
Jung---Bembel---Schildenfeld---Schmidt
------------Clark----------
------Rode--------Schwegler-----
------------Meier----------
------------Hoffer---------
bezahlt! sehr gut!
Jung - Anderson - Schildenfeld - Schmidt
Schwegler
Caio - Meier - Rode
Fenin - Hoffer
dito
Schaaf
spielen die auch nur mit 10 mann ?
Jung Anderson Schildenfeld Schmidt
Clark Schwegler
Rode
Meier Köhler
Gekas
SGE hat zu wenige Kämpfer und zu viele "Stars".
Kessler
Jung - Schildenfeld - Anderson - Köhler
Schwegler
Rode - - - - - - - - - - - - - - - - - Lehmann
Meier
Fenin - - - - - -
- - - - Gekas
Tipp: 2:1
irgendwie ist jetzt bei Dir schon das Prinzip Hoffnung kaputt
Ich fuer meinen Teil hoffe auf einen grandiosen befreiungsschlagartigen Fuenf zu Null Auswärtssieg
Ich hab damals das CL Spiel der Bremer gegen die Italienikker gesehen, und das hat mächtig beeindruckt. Aber wie ich unser Transferglueck kenne, Hat der Schmidt mit Überschreiten der hessischen Landesgrenze Ballgefühl und Fussballverstand eingebuesst - sowie Caio, Fenin, Lehmann, Korkmaz und und und ...
Aber Probium geht über Studium
Jung - Anderson - Schildenfeld - Köhler
Schwegler - Rode
Matmour - Hoffer
Gekas - Meier
-----------------Kessler
Jung----Schildenfeld-ANDERSON-----TZAVELLAS
-----------Rode-------Schwegler
MATMOUR---------------------------Meier
---------FENIN--------Hoffer
PS:Chris unterschreibt wohl bald neuen Vertrag bei uns, allerdings beim Sprinttraining hatte er wieder heftige Schmerzen...also sehe schwarz, falls er doch nochmal spielen sollte ,wärs natürlich geil!
"Chris schon wieder kaputt"
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/chris-schon-wieder-kaputt-19169014.bild.html
Mainhatton 00 hat nur versehentlich Gekas vergessen
Habe vor einigen Wochen gelesen, dass er erst zur Rückrunde wieder da ist. Er könnte wohl etwas früher da sein, will aber nichts überhasten.
Genau so würde ich auch aufstellen!
Tip: 2:1 für die Eintracht dank Toren von Meier und Gekas. ,-)
Jung - Anderson - Flash - Köhler
Schwegler - Rode
Matmour - Meier - Fenin
Gekas
Gibt ein sattes 0:3