>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Braunschweig

#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Lehmann darf doch bitte schön mehr als drei Spiele Bewährungsprobe haben, oder?
wieviele stümperhafte Darbietungen wären denn recht? Noch 3? Oder 5? Oder die Hinrunde?

Ich hatte gedacht, Lehmann wird unserem Spiel gut tun und war durchaus positiv gestimmt nach seiner Verpflichtung, aber er wird von Spiel zu Spiel schlechter und unterbietet mittlerweile leistungsmässig jegweden Tasmanen locker.
wer soll denn sonst links spielen? ich würde ihm noch eine chance geben, er kann es nämlich besser.  

das hörte man auch das letzte Jahr dauernd - "die können es doch besser, es muss ja wieder mal klappen". Ich habe mit diesen ganzen Versagern keinerlei Geduld mehr, wenn einer Scheisse spielt gehört er raus. Und wenn einer 3 Mal Scheisse spielt dann erst recht.




Da stimme ich dir sogar mal absolut zu!
Dieses dauernde "ja das braucht Zeit", "es sind ja erst x Spiele gespielt", "wir sind ja schon abgestiegen" usw. hat man die ganze Rückrunde durch gehört. Ist es einigen Leuten hier nicht langsam peinlich exakt die gleichen Durchhalteparolen von sich zu geben wie in der Rückrunde? Da haben sie nämlich schonmal garnichts gebracht.

Es geht hier nicht um eine perfekt eingespielte Mannschaft, aber Wille und Laufbereitschaft haben über weite Strecken gegen St. Pauli und auch in Halle einfach gefehlt und das hat nichts damit zu tun wie eingespielt man ist.
#
reggaetyp schrieb:
Tuess schrieb:
Ich finde Rode in der IV verschenkt. Schildenfeld und Anderson sollten sich erstmal einspielen können. Zumal die IV in unserem letzten Spiel nicht das Größte Problem war.

Vorne würde ich gerne Fenin und Hoffer vor Meier sehen. Auf den Außen Matmour und ???

Im defensiven Mittelfeld Rode und Schwegler.


Ich glaube nicht unbedingt daran, dass wir zwei reine Innenverteidiger brauchen werden am Sonntag.
Wenn Braunschweig wieder nur mit Kumbela (oder wie der heißt) als Spitze spielt, darf sich Rode nach vorne schieben.
Ich schrieb das auch vorhin schon. Aber ich hab mich schon längst dran gewöhnt, dass hier nicht so viel gelesen wird.  



Doch das hab ich schon gelesen, allerdings willst ja wohl erst mal so starten. Nun gut, ich fänd es recht gewagt mit 3 Verteidigern zu agieren, auch wenn die nur mit einer Spitzes spielen. Aber es liegt nicht in unserer Hand, was glaube ich, auch ganz gut so ist    

Dennoch gehe ich nicht von einem Sieg aus. Braunschweig scheint mir ziemlich stabil, auch wenn sie gegen die Bayern ziemlich dusselig gespielt haben.
#
Zwar hat Braunschweig gestern echt gar nix zustande bekommen, aber ich erwarte dennoch ein ganz enges Spiel, in dem ich mit einem Punkt durchaus zufrieden wäre... Ich hoffe nur, dass Gekas von Beginn an spielt, der Junge braucht einfach Einsatzzeiten und Vertrauen vom Trainer, dann trifft er auch.
#
binzundbein schrieb:
Zwar hat Braunschweig gestern echt gar nix zustande bekommen, aber ich erwarte dennoch ein ganz enges Spiel, in dem ich mit einem Punkt durchaus zufrieden wäre... Ich hoffe nur, dass Gekas von Beginn an spielt, der Junge braucht einfach Einsatzzeiten und Vertrauen vom Trainer, dann trifft er auch.


Die Einsatzzeiten und Vertrauen des Trainers hat er in der letzen Rückrunde uneingeschränkt gehabt.
Das Ergebnis kennst du!
#
ce hatte damals mit seinem Schlecoaz früh genug gewarnt und ich fand das damals ziemlich unsinnig. Die Rückrunde brachte gab ihm allerdings zu Genüge recht. Einen Stoßstürmer wünsche ich mir schon seit Jahren. Aber Gekas ist es nicht (mehr).
#
---------------------Nikolov----------
---Jung----------Bell----Anderson-----Schmidt
--------------Schwgeler--Lehmann------------
----Rode-----------------------------Meier
-------------Fenin----Hoffer---------------

Eindutig wäre dies die beste Aufstellung, die man machen könnte.
#
Krun schrieb:
Eindutig wäre dies die beste Aufstellung, die man machen könnte.

Fussball findet nicht im Konjunktiv statt ,-)
#
Braunschweig hatte in der 3. Liga sowohl einen tollen Sturm (81 Tore) als auch eine hervorragende Abwehr (21 Gegentore). Heisst also, dass es ziemlich gefährlich für unsere Abwehr werden wird, wenn diese sich stabilisiert und wenn sich unsere Offensive nicht bald mal zeigt, werden wir wohl bestenfalls ein 0:0 mit heimnehmen.
#
---------Kessler-------------
Jung---Bamba---Schildenfeld---Clark
---------Schwegler--------
Rode------Meier------Hoffer
-----Fenin---Gekas----


So würde ich es probieren.
Tipp:
Braunschweig - Frankfurt  1:2

Hoffer und Rode können auch die Seite tauschen!
#
Hallo allerseits,

was freue ich mich auf Sonntag, wenn die einzig wahre Eintracht nach Braunschweig kommt. Ich muss mir seit Tagen von meinen "lieben"Kollegen anhören, das unser "Adler" bein den "Löwen" keine Chance haben und die Braunschweiger Spitzenreiter bleiben.Ich hoffe das die Braunschweiger so spielen wie am Montag gegen die Bayern, dann sind die 3 Punkte sicher in Frankfurt.    
#
              Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Köhler

Lehman Rode Schwegler Matmour

        Gekas    Fenin
#
borsti80 schrieb:
              Nikolov
Jung Anderson Schildenfeld Köhler

Lehman Rode Schwegler
 Meier
 Gekas    Fenin
#
---------Nikolov---------
Schmidt----Anderson---Schildenfeld---Jung
------------Schwgeler--Lehmann------------
Rode---------------------------------Meier
-------------Gekas----Hoffer--------------


Nikolov ins Tor, wir brauchen Sicherheit und Erfahrung und keinen jungen Strafraumzappler.
Hinten den Schmidt auf Rechts, dann kann Jung auf Links aushelfen, das macht der bestimmt besser als Köhler.

2 Tore Gekas und 1 Tor Meier
Die anderen schießen 1 Tor
3:1 für uns
#
Tipp:
Eintracht - Eintracht 2:1
#
Toni_HolzBein schrieb:
---------Nikolov---------
Schmidt----Anderson---Schildenfeld---Jung
------------Schwgeler--Lehmann------------
Rode---------------------------------Meier
-------------Gekas----Hoffer--------------


Nikolov ins Tor, wir brauchen Sicherheit und Erfahrung und keinen jungen Strafraumzappler.
Hinten den Schmidt auf Rechts, dann kann Jung auf Links aushelfen, das macht der bestimmt besser als Köhler.

2 Tore Gekas und 1 Tor Meier
Die anderen schießen 1 Tor
3:1 für uns



Es macht eher wenig Sinn, beide AV auf ungewohnten Positionen spielen lassen. Zudem ist wohl leider davon auszugehen, dass Köhler wieder LV spielen darf.
#
hm gehört zwar nich hierher aber schreiben die Braunschweiger nix ? wo bleibt der das denken die....Thread
oder sind die noch nich soweit
#
---------Nikolov---------
Schorsch----Anderson---Schildenfeld---Jung
------------Schwgeler--Lehmann------------
Rode---------------------------------Meier
---------Matmour------------------------
---------------------Hoffer--------------

Mit diesere Elf werden wir dem BTSV zeigen wer die bessere Eintracht ist.
#
eintracht125 schrieb:
---------Nikolov---------
Schorsch----Anderson---Schildenfeld---Jung
------------Schwgeler--Lehmann------------
Rode---------------------------------Meier
---------Matmour------------------------
---------------------Hoffer--------------

Mit diesere Elf werden wir dem BTSV zeigen wer die bessere Eintracht ist.


Der verletzte Schorsch auf RV? Irgendwo hast Du ja recht. Wenn der Spieler eh verletzt ist, kommt es auch nicht mehr darauf an, wenn man ihn auf der falschen Position spielen lässt.
#
Tsavellas hat heute voll mittrainiert, muss also wieder einsatzfähig sein.
Warum sollte er nicht LV spielen?

Eine alternative auch für die Innenverteidigung ist Schmidt.
Er gefällt mir gut im Training. Ein technisch gut ausgebildeter Spieler, der ein ordentliches Bällchen spielt.
Dass er konditionelle Probleme hat, konnte ich auch heute im Training nicht feststellen.
Ebenso Tritsch macht einen dynamischen Eindruck. Er spielt ordentliche Pässe und ist schwer vom Ball zu trennen.

Lehmann ist leider der Fehlpass-King.

Deshalb die Aufstellung:

             Kessler

Jung - Schildenfeld - Anderson - Tsavellas

Matmour - Schwegler - Rode
          Meier
   Gekas         Hoffer

#
gizzi schrieb:
Tsavellas hat heute voll mittrainiert, muss also wieder einsatzfähig sein.
Warum sollte er nicht LV spielen?



Nur weil Schorsch heute erstmals seit Wochen (Monaten?) komplett mit der Mannschaft mittrainiert hat, heißt das doch nicht, daß er einsatzfähig wäre. Er hatte keinerlei Vorbereitung. Woher sollte er Kondition haben? Also bitte.


Teilen