>

Aufstellungen und Tipps für das Spiel gegen Braunschweig

#
Ich meine gekas wird vorne drin stehen, scheiß smartphone
#
Maier wurde gerade in Kotzbus bei den Miezekätzchen eingewechselt und wird morgen definitiv nicht für uns spielen!
#
Aceton-Adler schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Kessler

Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa

Clark - Schwegler

Caio - Meier - Rode

Fenin


Schicke Aufstellung. Laut Medien erhält köhler auf links vorne wohl eine weitere Chance. Keine Ahnung woher die das wissen aber ich vermute, so wird es sein. Und hdlas? Wird sicherlich auch vorne drin stehen und lehmann den Vorzug vor clark erhalten.

Wo ich mir ganz ernsthaft die Frage stelle, womit sich der Benny diese Chance eigentlich verdient haben soll?
#
Wenn wir 4:0 gewinnen, sind wir erster!  ,-)
Ich rechne aber mit einer 1:0 Niederlage, weil das ganze Spiel nichts laufen wird bei unseren Jungs und am Ende die Braunschweiger in letzter Minute das Tor machen!  :neutral-face
#
Nikolov

Jung – Schildenfeld - Anderson – Djakpa

Lehmann – Schwegler

Rode – Meier – Köhler

Gekas
#
MagEagle schrieb:
Nikolov

Jung – Schildenfeld - Anderson – Djakpa

Lehmann – Schwegler

Rode – Meier – Köhler

Gekas


Ui, die FR ist auch hier  ,-)
#
keydogg schrieb:
Wo ich mir ganz ernsthaft die Frage stelle, womit sich der Benny diese Chance eigentlich verdient haben soll?


Vielleicht weil bisher weder Lehmann noch Korkmaz im LM überzeugen konnten?
#
concordia-eagle schrieb:
keydogg schrieb:
Wo ich mir ganz ernsthaft die Frage stelle, womit sich der Benny diese Chance eigentlich verdient haben soll?


Vielleicht weil bisher weder Lehmann noch Korkmaz im LM überzeugen konnten?


Und deshalb darf Lehmann weiter spielen und Köhler nach seinem überzeugenden Auftritt im Pokal noch einmal ran? Da hätte ja selbst Matmour eher seine Chance verdient. Und Fenin ja sowieso.
#
JohanCruyff schrieb:
concordia-eagle schrieb:
keydogg schrieb:
Wo ich mir ganz ernsthaft die Frage stelle, womit sich der Benny diese Chance eigentlich verdient haben soll?


Vielleicht weil bisher weder Lehmann noch Korkmaz im LM überzeugen konnten?


Und deshalb darf Lehmann weiter spielen und Köhler nach seinem überzeugenden Auftritt im Pokal noch einmal ran? Da hätte ja selbst Matmour eher seine Chance verdient. Und Fenin ja sowieso.


Du musst schon ein bissi die Positionen berücksichtigen. Lehmann ist m.E. ein zentraler Spieler und dann kann man ihn dort auch mal einsetzen. Und Köhler musste im Pokal LV spielen, wie wir alle wissen nicht seine optimale Position.

Fenin ist für mich ein Stürmer und Matmour ein RA und weder Mittelfeldspieler noch einer für die linke Seite.

Da bleibt m.E. nicht mehr so viel. Zumal Köhler im Vergleich zu Fenin und Matmour wesentlich defensivtreuer ist und ein auch defensiv denkender Vormann vor Djakba muss nicht zwingend ein Fehler sein.

Gewöhne Dich lieber daran, dass Köhler auch bei Trainer Nr. 4 Stamm sein wird. Es ist besser für die Nerven, das zu akzeptieren, spart das Ärgern. ,-)
#
Aufstellung für Sonntag

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - - - - Meier - - - - Köhler
Gekas


Alternativen:

-Köhler oder Schmidt auf links hinten
-Rode rückt neben Schwegler ins DM, Caio oder Korkmaz rechts raus.
-Fenin oder Korkmaz in der LM-Position
-Fenin oder Hoffer als Stürmer

Wird ein schweres Spiel, wir brauchen endlich eine Topleistung von Anfang an. Wenn wir mal zur Abwechslung in den ersten 15 Minuten ein Tor machen, tippe ich 2:1 für uns.

Wenn wir wieder hinten liegen springt maximal ein Unentschieden raus.
#
dk2004 schrieb:
Aufstellung für Sonntag

Nikolov
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler - Lehmann
Rode - - - - Meier - - - - Köhler
Gekas


Alternativen:

-Köhler oder Schmidt auf links hinten
-Rode rückt neben Schwegler ins DM, Caio oder Matmour rechts raus.
-Fenin oder Korkmaz in der LM-Position
-Fenin oder Hoffer als Stürmer

Wird ein schweres Spiel, wir brauchen endlich eine Topleistung von Anfang an. Wenn wir mal zur Abwechslung in den ersten 15 Minuten ein Tor machen, tippe ich 2:1 für uns.

Wenn wir wieder hinten liegen springt maximal ein Unentschieden raus.
#
-------------Nikolov---------------
Jung - Anderson - Schildenfeld - Djakpa
---------Schwegler - Lehmann/Clark-
---Rode - - - - Meier - - - - Köhler---
-------------Gekas----------------


Falls Bell mittlerweile in Form ist, wäre er eine Alternative zu Schildenfeld.
#
concordia-eagle schrieb:
JohanCruyff schrieb:
concordia-eagle schrieb:
keydogg schrieb:
Wo ich mir ganz ernsthaft die Frage stelle, womit sich der Benny diese Chance eigentlich verdient haben soll?


Vielleicht weil bisher weder Lehmann noch Korkmaz im LM überzeugen konnten?


Und deshalb darf Lehmann weiter spielen und Köhler nach seinem überzeugenden Auftritt im Pokal noch einmal ran? Da hätte ja selbst Matmour eher seine Chance verdient. Und Fenin ja sowieso.


Du musst schon ein bissi die Positionen berücksichtigen. Lehmann ist m.E. ein zentraler Spieler und dann kann man ihn dort auch mal einsetzen. Und Köhler musste im Pokal LV spielen, wie wir alle wissen nicht seine optimale Position.

Fenin ist für mich ein Stürmer und Matmour ein RA und weder Mittelfeldspieler noch einer für die linke Seite.

Da bleibt m.E. nicht mehr so viel. Zumal Köhler im Vergleich zu Fenin und Matmour wesentlich defensivtreuer ist und ein auch defensiv denkender Vormann vor Djakba muss nicht zwingend ein Fehler sein.

Gewöhne Dich lieber daran, dass Köhler auch bei Trainer Nr. 4 Stamm sein wird. Es ist besser für die Nerven, das zu akzeptieren, spart das Ärgern. ,-)  


Dieses Defensiv-Denken der (angeblichen) Offensivfußball-Trainer wie Skibbe und Veh geht mir sehr auf die Nerven, mitnichten der Spieler Köhler, der eigentlich immer konstante Leistungen ablieferte - mit einem Riesenhoch am Ende der letzten Hinrunde und mit einem Megatief seit der letzten Rückrunde.

Dass Köhler Freistöße und Ecken schießt, auch wenn es bei Trainer Nr. 4 ist, kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Und in Bezug auf Köhler habe ich da einen größeren Erfahrungsschatz als jeder Einzelne dieser Trainer.
#
Nikolov/Kessler
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
           Schwegler
Matmour-----Rode
           Meier
      Fenin  --   Hoffer

#
JohanCruyff schrieb:

Dieses Defensiv-Denken der (angeblichen) Offensivfußball-Trainer wie Skibbe und Veh geht mir sehr auf die Nerven, mitnichten der Spieler Köhler, der eigentlich immer konstante Leistungen ablieferte - mit einem Riesenhoch am Ende der letzten Hinrunde und mit einem Megatief seit der letzten Rückrunde.



Offense wins games, defense win Championships
#
11-Korkmaz-11 schrieb:
Nikolov/Kessler
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
           Schwegler
Matmour-----Rode
           Meier
      Fenin  --   Hoffer



Oder für Matmour Caio oder Korkmaz
#
JohanCruyff schrieb:
concordia-eagle schrieb:
JohanCruyff schrieb:
concordia-eagle schrieb:
keydogg schrieb:
Wo ich mir ganz ernsthaft die Frage stelle, womit sich der Benny diese Chance eigentlich verdient haben soll?


Vielleicht weil bisher weder Lehmann noch Korkmaz im LM überzeugen konnten?


Und deshalb darf Lehmann weiter spielen und Köhler nach seinem überzeugenden Auftritt im Pokal noch einmal ran? Da hätte ja selbst Matmour eher seine Chance verdient. Und Fenin ja sowieso.


Du musst schon ein bissi die Positionen berücksichtigen. Lehmann ist m.E. ein zentraler Spieler und dann kann man ihn dort auch mal einsetzen. Und Köhler musste im Pokal LV spielen, wie wir alle wissen nicht seine optimale Position.

Fenin ist für mich ein Stürmer und Matmour ein RA und weder Mittelfeldspieler noch einer für die linke Seite.

Da bleibt m.E. nicht mehr so viel. Zumal Köhler im Vergleich zu Fenin und Matmour wesentlich defensivtreuer ist und ein auch defensiv denkender Vormann vor Djakba muss nicht zwingend ein Fehler sein.

Gewöhne Dich lieber daran, dass Köhler auch bei Trainer Nr. 4 Stamm sein wird. Es ist besser für die Nerven, das zu akzeptieren, spart das Ärgern. ,-)  


Dieses Defensiv-Denken der (angeblichen) Offensivfußball-Trainer wie Skibbe und Veh geht mir sehr auf die Nerven, mitnichten der Spieler Köhler, der eigentlich immer konstante Leistungen ablieferte - mit einem Riesenhoch am Ende der letzten Hinrunde und mit einem Megatief seit der letzten Rückrunde.

Dass Köhler Freistöße und Ecken schießt, auch wenn es bei Trainer Nr. 4 ist, kann ich dennoch nicht nachvollziehen. Und in Bezug auf Köhler habe ich da einen größeren Erfahrungsschatz als jeder Einzelne dieser Trainer.


Wer soll sonst schießen? Die Standards von Schwegler sind ohne Effet getreten. Das wirkte komplett ungefährlich. So wie bei Schwegler wird es wohl bei fast allen BuLi-Spielern sein. Es gibt doch generell nur wenige Spieler, die konstant gefährliche Standards schießen können.

Wer kann gefährliche Freistöße und Ecken mit Effet bei der Eintracht schießen? Dazu sind doch scheinbar nur Köhler (theoretisch) und Tzavellas in der Lage - bei Direktschüssen natürlich Caio.
#
Wir verlieren 0:2
weil wir wieder nur Graupen verpflichtet haben die an den Okas , Meiers, Köhlers noch nicht mal vorbeikommen.
Stürmer die ein paar Meter vor unsere Haustür spielen, wie Occean, Bance in Offenbach oder Mölders in Frankfurt sind wir nicht in der Lage zu entdecken und verpflichten.
Im Einkauf liegt unser groesstes Problem!!!  
#
concordia-eagle schrieb:
JohanCruyff schrieb:

Dieses Defensiv-Denken der (angeblichen) Offensivfußball-Trainer wie Skibbe und Veh geht mir sehr auf die Nerven, mitnichten der Spieler Köhler, der eigentlich immer konstante Leistungen ablieferte - mit einem Riesenhoch am Ende der letzten Hinrunde und mit einem Megatief seit der letzten Rückrunde.



Offense wins games, defense win Championships  


Letztes Jahr hat's ja nicht so gut geklappt damit. Wollen wir mal auf dieses Jahr hoffen.  ,-)
#
Jetzt haben wir also nur Nieten Verpflichtet?

Diese Ungeduld und dieser Pessismus hier im Forum ist mal wieder herrlich.

Unser Kader hat einen großen Umbruch hinter sich, manche Spieler brauchen einfach etwas Zeit anzukommen. Was erwartet ihr denn?

Auch wenn das bisher nicht Fussball vom feinsten war können wir mit den Ergebnissen mehr als zufrieden sein.

Dieses 4-3-3 war sowohl für alte als auch neue Spieler komplett ungewohnt. Kein Wunder, dass sie nicht genug laufen, wenn die nicht wissen wohin. Jahrelang haben wir mit ner Doppelsechs gespielt, warum sollen wir das jetzt ändern? Wegen eines Systems mit zwei DM sind wir sicherlich nicht abgestiegen. Mit Gewalt lässt sich jetzt ein 4-3-3 nicht aufzwingen, wofür auch? Dann lieber mit dem 4-2-3-1 oder nem 4-4-2 spielen, hauptsache Aufstieg!

Ich sehe Lehmann ganz klar auf der Doppelsechs, das ist seine Position. Ich wette er würde ansonsten am ehesten als Innenverteidiger überzeugen, aber nicht auf außen oder offensiver. Wenn er ein paar Spiele auf dieser Position gemacht hat, wird er da nicht mehr wegzudenken sein.

Warum ich hier als FR bezeichnet werde, ist mir auch noch nicht klar. Ich habe so aufgestellt wie ich es als Trainer machen würde. Ich hätte auch mal wieder Lust auf schönen Fußball mit zwei Stürmern à la Fenin und Hoffer, aber im Moment machen nun mal Meier und Gekas die Tore, und mit denen ist ein 4-2-3-1 am besten. Träumen nützt nichts am Ende Zählen nur die Punkte.

Auf gehts Eintracht!


Teilen