SGE-Schnuckelchen schrieb:Da aus meinen Freundeskreis keiner Fußball mag,muß ich wohl alleine gehen!Würden sich Leute finden die mich mitnehmen?
SGE-Schnuckelchen schrieb:Hallo Brady,bringst Du dann wieder Sekt und Weintrauben mit?Hab in einer Stunde Pause.
Brady schrieb: SGE-Schnuckelchen schrieb:Hallo Brady,bringst Du dann wieder Sekt und Weintrauben mit?Hab in einer Stunde Pause. Ich um 13 Uhr mittag...dann komm ich vorbei...bis gleich..Frankfurter Hof Neu-Isenburg? War doch richtig oder?
FanTomas schrieb:Kannst Du keine PM´s schreiben, du Poser?
SGE-Schnuckelchen schrieb:Genau Brady,dann machen wir uns eine tolle Mittagspause.Habe auch eine Überraschung für Dich!
Würden sich Leute finden die mich mitnehmen?
ich glaube schon,dass sich da einer findet
nix für ungut...
Kleiner Scherz
Am Sonntag werde ich allerdings gefahren, wenn du magst können wir dich aber abholen.
Melde dich einfach per PN.
Na klar, wenn Du die Karten zahlst und für Getränke sorgst sehr gerne. Bin da sehr hilfsbereit....
Am Ende noch durch den Wald?
Sorry, hat mir meine Mama schon vor vielen Jahren verboten, mit fremden Erwachsenen sowas zu machen!
bringst Du dann wieder Sekt und Weintrauben mit?
Hab in einer Stunde Pause.
Ich um 13 Uhr mittag...dann komm ich vorbei...bis gleich..Frankfurter Hof Neu-Isenburg? War doch richtig oder?
Kannst Du keine PM´s schreiben, du Poser?
Können schon...nur wollen nicht...
Habe auch eine Überraschung für Dich!
Du bist also die nette Dame, die Bratze immer in der Mittagspause auspeitscht?! Du bist mir sehr sympathisch!