>

SAW-Gebabbel 06.08./07.08.11

#
Das Interview mit Jimmy Hoffer bestätigt den Eindruck, den ich mir am Mittwoch Abend selber von ihm gemacht habe.
Vielleicht bin ich etwas befangen da ich ja die Ehre hatte, die Veranstaltung am Mittwoch zu moderieren.
Aber Jimmy scheint sich wirklich wohl zu fühlen, hat klare Ziele und kommt sehr fannah rüber.

Die Leistung bitte auf dem Platz bestätigen, und wir werden sehr viel Freude mit ihm haben.
#
Der Schei.ßbock ist der König von gar nichts. Ein geiles Motto für ein schönes Wochenende.  

Mit einem ständigen Wechsel im Tor könnte ich durchaus leben. Einerseits ist es in anderen Sportarten sowieso absolut üblich, andererseits bleibt jeder Torwart mit der Abwehr eingespielt. Und man kann einen TW nach einem Patzer auch im nächsten Spiel dann auch mal draußen lassen, ohne den anderen TW unter Druck zu setzen, weil er nur wegen des Patzers seines Kollegen spielt.

Bei 2 gleich starken Keepern finde ich das eine gute und für beide auch gerechte Lösung!
#
Warum soll das Spiel wie in newsclick geschrieben ein Risikospiel sein? Wenn man so in den Foren liest scheinen beide Parteien sehr verliebt zu sein!

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.360
#
Immerhin hat man in betimmten Kreisen gemeinsame Freunde. Die Braunschweiger können auch sehr gut mit den Waldhöfern. Beim Waldhof stehen im Block immer Leute mit Braunschweig, aber eben auch Leute mit Frankfurt-Klamotten rum.
Würde mich wirklich wundern, wenns morgen nicht friedlich bleiben sollte.
#
Tube schrieb:
Immerhin hat man in betimmten Kreisen gemeinsame Freunde. Die Braunschweiger können auch sehr gut mit den Waldhöfern. Beim Waldhof stehen im Block immer Leute mit Braunschweig, aber eben auch Leute mit Frankfurt-Klamotten rum.
Würde mich wirklich wundern, wenns morgen nicht friedlich bleiben sollte.


Nein das kann alles nicht sein, immerhin wurde das Spiel zum Risikospiel eingestuft  
#
Also spätestens seit die Braunschweiger gegen Mainz damals noch das 1:4 gemacht haben und deren Fans unser 6:3 gegen Reutlingen und den Mainzer Nichtaufstieg dick abgefeiert haben, habe ich die Braunschweiger ins Herz geschlossen.
#
lumpii schrieb:
Warum soll das Spiel wie in newsclick geschrieben ein Risikospiel sein? Wenn man so in den Foren liest scheinen beide Parteien sehr verliebt zu sein!

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.360


Der DFB und die Presse haben halt jetzt einen Schuldigen gefunden. Ja, die Eintracht "Fans" haben Mist gebaut. Aber mich würde ja mal interessieren, ob Hertha's Auswärtsspiele in der letzten Saison auch Risikospiele waren.  
#
warum holt man sich den net einfach drei von diesen nigerianischen - mittelfeld - jungs

http://www.safin.tv/423,Video,highlights,croatia-nigeria-2-5-fifa-world-cup-u-20-colombia-2011.html

anstatt köhler, lehmann, caio, schwegler
#
acclaim1981 schrieb:
warum holt man sich den net einfach drei von diesen nigerianischen - mittelfeld - jungs

http://www.safin.tv/423,Video,highlights,croatia-nigeria-2-5-fifa-world-cup-u-20-colombia-2011.html

anstatt köhler, lehmann, caio, schwegler



Ich wäre  ja für die hier:


Skipper ist für die Taktik zuständig,
Kowalski für die Analysen,
Privat übernimmt das Merchandising (och is der süß, habbe will)
und Rico bombt alles aus dem Stadion!
Problem gelöst.
#
lumpii schrieb:
Warum soll das Spiel wie in newsclick geschrieben ein Risikospiel sein? Wenn man so in den Foren liest scheinen beide Parteien sehr verliebt zu sein!

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.360


Weil momentan jeder Spiel der Eintracht zu einem Risikospiel gemacht werden. Immerhin sind 128% aller Eintrachtfans, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer und Brandschatzer. Immer!
#
Wieso schießt sich die Presse denn nach den Pokal-Ereignissen nicht auf die Dresdner ein? Neben alle, was die Eintracht-Fans sind, sind die nämlich auch zudem alle noch rechtsradikal und allgemein gewallttätig!
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso schießt sich die Presse denn nach den Pokal-Ereignissen nicht auf die Dresdner ein? Neben alle, was die Eintracht-Fans sind, sind die nämlich auch zudem alle noch rechtsradikal und allgemein gewallttätig!


Was war denn in Dresden? Is scheinbar an mir vorbeigegangen.
Oder meinst du den BFC Dynamo?
#
"Einwurf" in der Printausgabe der Hersfelder Zeitung (Zusammenfassung wg. Copyright)

., Eintracht Frankfurt hat in der vergangenen Saison für Negativschlagzeilen gesorgt, Fans haben sich entblödet, sich als Randalemeister feiern zu lassen, sind außerhalb Frankfurts oftmals nicht gerne gesehen.
Auftritte wie beim Fantreff in Bad Hersfeld können den Ruf aufpolieren...

Ich habe nicht jeden Besucher am Mittwoch gesehen, waren ja ein paar Leute da. Der Redakteur, der den Einwurf geschrieben hat, war aber glaube ich nicht vor Ort...  
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wieso schießt sich die Presse denn nach den Pokal-Ereignissen nicht auf die Dresdner ein? Neben alle, was die Eintracht-Fans sind, sind die nämlich auch zudem alle noch rechtsradikal und allgemein gewallttätig!


Was war denn in Dresden? Is scheinbar an mir vorbeigegangen.
Oder meinst du den BFC Dynamo?


Sorry, mein Fehler. Weiss auch nicht wie ich auf Dresden kam, wohl wegen Dynamo. Meine natürlich den BFC Dünamö!
#
Basaltkopp schrieb:
lumpii schrieb:
Warum soll das Spiel wie in newsclick geschrieben ein Risikospiel sein? Wenn man so in den Foren liest scheinen beide Parteien sehr verliebt zu sein!

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.360


Weil momentan jeder Spiel der Eintracht zu einem Risikospiel gemacht werden. Immerhin sind 128% aller Eintrachtfans, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer und Brandschatzer. Immer!


Verbrechen gegen die Menschlichkeit hast du vergessen, ansonsten stimmt es wohl, was unsere Horde so ausmacht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also spätestens seit die Braunschweiger gegen Mainz damals noch das 1:4 gemacht haben und deren Fans unser 6:3 gegen Reutlingen und den Mainzer Nichtaufstieg dick abgefeiert haben, habe ich die Braunschweiger ins Herz geschlossen.


Genau das! Ich werd das 1:4 von denen nie vergessen "Nur noch 3!!!!"
#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
lumpii schrieb:
Warum soll das Spiel wie in newsclick geschrieben ein Risikospiel sein? Wenn man so in den Foren liest scheinen beide Parteien sehr verliebt zu sein!

http://forum.eintracht.com/index.php?topic=9209.360


Weil momentan jeder Spiel der Eintracht zu einem Risikospiel gemacht werden. Immerhin sind 128% aller Eintrachtfans, Mörder, Vergewaltiger, Plünderer und Brandschatzer. Immer!


Verbrechen gegen die Menschlichkeit hast du vergessen, ansonsten stimmt es wohl, was unsere Horde so ausmacht.

Bin ja auch kein Jurist. Da kann es schonmal vorkommen, dass man sowas vergisst. Verzeihung!
#
Jaroos schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also spätestens seit die Braunschweiger gegen Mainz damals noch das 1:4 gemacht haben und deren Fans unser 6:3 gegen Reutlingen und den Mainzer Nichtaufstieg dick abgefeiert haben, habe ich die Braunschweiger ins Herz geschlossen.


Genau das! Ich werd das 1:4 von denen nie vergessen "Nur noch 3!!!!"


Jürgen Rische

Werd ich auch nicht vergessen

Naja, das mit den Fans haben wir (habt ihr....) uns (euch) selbst zu zuschreiben, das wird wohl diese Saison in jedem Stadion der Fall sein, das mehr als 500 Heimzuschauer von selbst aufbringt .... verwässertes Bier ist die Quittung :P
#
raideg schrieb:

Skipper ist für die Taktik zuständig,...


Du musst vom Wahn befeuert sein. Das hatten wir doch schon. Und knabbern leider heute noch dran.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso schießt sich die Presse denn nach den Pokal-Ereignissen nicht auf die Dresdner ein? Neben alle, was die Eintracht-Fans sind, sind die nämlich auch zudem alle noch rechtsradikal und allgemein gewallttätig!
weil es ossis sind


Teilen