>

Durchgang zu verschiedenen Blöcken

#
Moin, hätt dann auch mal ne Frage. Wann kommt die DK? habe meine noch nicht?! *grins*
war spass, bitte nicht steinigen.

jetzt mal im ernst.
die frage richtet sich an die leute, die die 'architektur' des Waldstadions kennen.

Gibt es eine Möglichkeit, wenn man im 35er Block sitzt, frei zu dem 40er stehblock zu laufen? oder gibt es welche absperrungen oder andere hindernisse?

gruss

AY
#
So wie ich das gerafft habe,werden die Ordner
dieses jahr das "Blockhopping" verschärft unterbinden.
Naja,mal abwarten.
#

AYeboah schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man im 35er Block sitzt, frei zu dem 40er stehblock zu laufen? oder gibt es welche absperrungen oder andere hindernisse?

gruss

AY


also letzte saison standen vor den stehblöcken immer ordner un die lassen dich da bestimmt net durch!außer du hast ein gutes argument
#

adler2301 schrieb:

AYeboah schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit, wenn man im 35er Block sitzt, frei zu dem 40er stehblock zu laufen? oder gibt es welche absperrungen oder andere hindernisse?

gruss

AY


also letzte saison standen vor den stehblöcken immer ordner un die lassen dich da bestimmt net durch!außer du hast ein gutes argument



dem zieh ich ne kopfnuss wenn der mich nicht durchlässt, ist das ein argument?
#

adler2301 schrieb:
...außer du hast ein gutes argument

z.B. ein freundliches Lächeln...
ach, wie ich es liebe, eine Frau zu sein...  
#
Also beim Confed-Cup ist mir das erste Mal aufgefallen, dass man im Oberrang eigentlich hingehen kann wohin man will. Wenn man erst Mal drin ist, könnte man ja eine komplette Stadionrunde drehen.
Im Unterrang gilt dasselbe. Beim CONFED-CUP hätte man von überall zu den Business-Suits gehen können.
Wenn ich drüber nachdenke, konnte mir das vorher auch nicht auffallen, da das Stadion noch gar nicht fertig war.
#
Sag einfach deine Katze, Frau oder Kind is weggelaufen

adler2301 schrieb:

also letzte saison standen vor den stehblöcken immer ordner un die lassen dich da bestimmt net durch!außer du hast ein gutes argument


#

Rhön-Adler schrieb:
Sag einfach deine Katze, Frau oder Kind is weggelaufen


die katze hätte er nicht mit rein bekommen, die zählt als wurfgeschoss


vielleicht würden sie dich reinlassen, wenn du behauptest, deine freundin befinde sich in diesem block und du wollest zu ihr oder so....

ansonsten hab ich auch gehört, dass ab sofort mehr auf den "blockzwang" geachtet werden soll....war ja in der letzten saison auch schon desöfteren der fall.
zwischen 38 a-r und 38 b dürfte hin- und herlaufen weniger ein problem darstellen....aber von 35 in 40 zu kommen....das grenzt schon an ein kunststück
#
ich will eigentlich nur von 36A-R in 36A-L, da ist stimmungsmäßig ein gewaltiger unterschied.
scheiß zäune!
#
Also, soweit ich weiß, sind die Stehplatzblöcke mit einem Zaun abgegrenzt und man kommt nur mit den gültigen Ticket in den jeweiligen Block. Im Oberrang wird eine komplette Stadionrunde während BuLi-Spiele nicht möglich sein, da soweit ich gesehn hab, bei der Osttribüne auch oben ein Zaun ist!


Teilen