>

auSGEstrahlt ... (braunschweig gegen SGE in TV+Netz...)

#


...die SGE auf *sky*...

Sonntag , 07.August 2011 ,
13:30 Uhr ,

BS , Hamburger Straße 210 ,

braunschweig - SG EINTRACHT FRANKFURT


Kommentatoren:

Konferenz:   Torsten Kunde
Einzelkick:  Karsten Petrzika


Wiederholungen des Einzelkicks:


Mo., 08.08.11 , 04:45 - 07:15 Uhr
Fr., 11.08.11 , 00:30 - 02:30 Uhr
#
Ich denke da ich meine Braunschweigtour kurzfristig absagen musste  sollte das mit der Aufnahme klappen  

Danke für die Infos
#
mein lieber Herr Gesangsverein...
das sieht ja mau aus. Wird das noch was mit einem Stream? Wenigsten die 2. Liga-Konferenz wäre doch tóp...
#
hier die myp2p-streams für unser spiel nochmal rausgesucht:

http://ssorrum.blogspot.com/2011/06/2.html

http://www.stopstream.tv/ch6.html

http://real-tv-sport.com/channel-3.php

hoffe einer läuft, vllt. kommt ja noch mehr später
#
im pasadena, direkt gegenueber vom balenario 12 (playa de palma, can pastilla) wird das spiel in voller laenge gezeigt....
#
ach du scheisse. kennt sich jemand mit den streams aus? bei mir sind das eigentlich alles tote links. werden die erst kurz vor knapp freigeschaltet?
#
Heute gibt es ne Menge Streams.
#
aldesogge schrieb:
Könnte was sein:

http://livetv.ru/de/eventinfo/81646_braunschweig_eintracht/


Ist was. Danke!
#
Hat wer nen einzeln Stream, hab nur ne gut laufende Konferenz
#
Der bei http://atdhenet.tv/ läuft gut bei mir...
#
Besten Dank.
#
#
Mist bei mir läuft alles nur in Zeitlupe(wenn überhaupt)
#
Ich will das spiel übers smartphone (android) per live stream (oder live-radio) verfolgen. gibts dafür auch eine seite?
#
wo läufts denn im endspurt?
#
Heute perfekt ganzes Spiel sogar mit Vorbericht ruckel- und stockfrei gute Quali
#
Wo gibt's denn Spielberichte von den Sonntagsspielen im Free-TV? 19.15 in Sport 1, noch was in ARD oder ZDF? Lange nicht mehr damit beschäftigt...


Teilen