>

SAW 30./31.7.11 - Gebabbel

#
Schobberobber72 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Laut HR hat Gekas immer noch eine Ausstiegsklausel Die Bild bringt wenigstens Falschmeldungen auf in die Zukunft gerichtete Ereignisse, aber in die Vergangenheit? Journalismus der feinsten Art  

Die haben wahrscheinlich Sky geschaut. Ähnlichen Blödsinn, hat der Reporter nämlich auch erzählt.  

Irgendwer hat irgendwann mal in den Medien gesagt das die Klausel für Gekas mit dem in den Medien genannten Termin "x" quatsch wäre und Gekas bis zum 31.08. Zeit hat. Das war schon zu lesen als die Frist "x" noch nicht abgelaufen war. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Laut HR hat Gekas immer noch eine Ausstiegsklausel Die Bild bringt wenigstens Falschmeldungen auf in die Zukunft gerichtete Ereignisse, aber in die Vergangenheit? Journalismus der feinsten Art  

Die haben wahrscheinlich Sky geschaut. Ähnlichen Blödsinn, hat der Reporter nämlich auch erzählt.  

Irgendwer hat irgendwann mal in den Medien gesagt das die Klausel für Gekas mit dem in den Medien genannten Termin "x" quatsch wäre und Gekas bis zum 31.08. Zeit hat. Das war schon zu lesen als die Frist "x" noch nicht abgelaufen war. Leider finde ich den Artikel nicht mehr.

Nach allem was bei den anderen Verträgen rausgekommen ist, die angeblich keine Klausel hatten, würde ich sehr vorsichtig sein mit dem Glauben an irgendwelche Aussagen von Offiziellen. Gekas schiesst jetzt noch ein paar Phantomtore bis zum 30.0. und dann werden wir am 31.08. ja sehen ob er bleibt oder dann doch ganz überraschend wieder weg ist.

Gruß,
tobago
#
"Viel Lärm um nichts"

Och wie süß, liebe MZ. Die größten Lärmmacher ward ihr, demnach ist das auch mit Verschweigen der eigenen Fehlbarkeit, eine ziemlich deftige Selbstkritik.
#
MaurizioGaudino schrieb:
Ja wie..
Halle steht noch?
Kein Brandschatzen oder Massenvergewaltigungen?

Wie asozial ist das denn      
#
SGE_Werner schrieb:
"Viel Lärm um nichts"

Och wie süß, liebe MZ. Die größten Lärmmacher ward ihr, demnach ist das auch mit Verschweigen der eigenen Fehlbarkeit, eine ziemlich deftige Selbstkritik.

Das ist zwar richtig. Aber immerhin ist die Schlagzeile besserer Journalismus als "Polizeimaßnahmen verhindern Ausschreitungen", was auch hätte sein können.
#
Knochenstauchung... jemand irgendeinen Wert in Erinnerung wie lange sowas im Schnitt braucht, bis der Spieler wieder ins Spiel eingreifen kann?
#
"Eine größere Gruppe Eintracht-Fans erreichte über Umwege den Halleschen Hauptbahnhof. Dort war für sie dann jedoch Endstation."

Wie hat man sich denn das   vorzustellen?
#
JayJayGrabowski schrieb:
"Eine größere Gruppe Eintracht-Fans erreichte über Umwege den Halleschen Hauptbahnhof. Dort war für sie dann jedoch Endstation."

Kopfbahnhof???          
#
Peace@bbc schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:

Kopfbahnhof???            

der ist richtig gut.    
#
SGE_Werner schrieb:
"Viel Lärm um nichts"

Das war auch mein erster Gedanke!!!
#
Nuriel schrieb:
SGE_Fieber schrieb:
Nuriel schrieb:
wo haben die denn Minus gemacht?

Minus was die Ablöse angeht, was sie uns gezahlt haben und das ausscheiden in der ersten runde des DfB-Pokals, sprich keine Prämienzahlunge von Sponsoren, geschweige denn (falls dies zugetroffen wäre) keine Zuschauereinnahmen bei Heimspielen.

Es geht hier um Wolfsburg. Da spielt Geld keine Rolle, schon gar nicht irgendwelche Zuschauereinnahmen oder Ablösen für unsere Tasmanen.

Da spielt Geld sehr wohl eine Rolle, da dem Konzern VW Erfolg wichtig ist und die schonmal gedroht haben weniger Geld zu geben wenn sich dieser nicht einstellt.
#
JayJayGrabowski schrieb:

Das Wort Endstation impliziert bei mir, dass es von dort aus nicht weiter ging.
#
Basaltkopp schrieb:
Sind die von der FR wirklich so rotzeblöd oder wollen die einfach nur provozieren?
Wachablösung im Tor - Veh windet sich um die Antwort schreiben die sinngemäß. Dabei hat Veh doch ganz klar gesagt, dass Oka im Pokal spielt. Derjenige, der diesen Versagern das Schreiben beigebracht, müsste hart bestraft werden!  

wollte nur mal anmerken, dass ich ton und tenor angesichts der tatsache, dass nikolov nun auch in der liga im tor spielt, großartig finde.

Teilen