>

Leverkusen-Spiel...

#
...hey...kann mir einer von euch sagen wo jetzt genau am sonntag des eintracht spiel kommt...weil auf premiere kommt ja die ganze zeit nur dieses sportportal mist....oder ändert sich des bis sonntag wieder???
oder hat jemand noch ne karte fürs spiel...dann is es net so kompliziert
#
ja würd mich auch wunder nehmen!!!!! wird es irgenwo übertragen????
#

eintracht_sind_spitze schrieb:
...hey...kann mir einer von euch sagen wo jetzt genau am sonntag des eintracht spiel kommt???

ähm...  im Stadion vielleicht???  


eintracht_sind_spitze schrieb:
oder hat jemand noch ne karte fürs spiel...dann is es net so kompliziert

Gibt doch noch einige Karten. Da kannst du gleich mal unser Online Ticketing testen. Und vorm Stadion bekommst du am Sonntag auch noch welche.
Also nix wie hin!!!  
#
ja des is zwar ne sehr gute idee...doch leider bin ich noch keine 18 und kann selber hinfahren..und mit mir hinfahren kann auch keiner..und zug wird zu kurzfristig weil ich da erst an bahnhof kommen muss....

also weiß da einer mit premiere bescheid?
#
selbst mit 16 Jahren war es damals kein Problem für mich ins Stadion zu gehen alles nur ausreden :p Wenn man will geht alles

FORZA SGE
#
Auf Premiere in diesem Sportportal gibt es ja ver. Kanäle einmal Fussball,Dann z.B wenn Formel 1 ist auch ein extra Kanal und wenn dann am Sonntag die Bundesliga ist gehste auf Fussball oder Bundesliga je nachdem was da steht und da wird man vielelicht auf dem gelben Knopf zwischen den Spielen wählen können wenn net des werden die schon sagen keien Angst!!!
#

eintracht_sind_spitze schrieb:
ja des is zwar ne sehr gute idee...doch leider bin ich noch keine 18 und kann selber hinfahren..

???????

wie alt bist du?????
#
ja des is mir schon klar normalerweise komm ich ja auch hin...aber ausnahmsweise find ich mal keinen der mich mitnimmt...deshalb würde ich des spiel halt gern auf premiere sehen...was bleibt mir anderes??
#

chaoz78 schrieb:

eintracht_sind_spitze schrieb:
ja des is zwar ne sehr gute idee...doch leider bin ich noch keine 18 und kann selber hinfahren..

???????

wie alt bist du?????

15...weiß jetzt jemand was wegen premiere???
#
Hallo eintracht_sind_spitze,

wie gesagt unter der Option Sportportal kannst du am besagten Spieltag die 1 Bundesliga auswählen und dir ein Spielchen aussuchen ist ganz einfach

Gruß,
Supporter1977
#
ok vielen dank..werds versuchen..wenigstens einer der mir hilft
#
man tut was man kann


Teilen