>

SaW 8.8.11 - Gebabbel

#
Rosaroter Sonntag mit der SGE?

Nachdem hier letzte Woche mehrfach lamentiert wurde, dass ja alles Shice ist und gar nichts geht, ist heute wieder Tag der rosa Brille?

Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas. Einerseits haben wir heute auch ohne (anerkanntes) Gekas-Tor gewonnen, zweitens hat Gekas heute ein absolut hervorragendes Spiel gemacht (läuferisch) und drittens lief heute mal wieder der Ball.

Nach der Leistung von heute ist träumen wieder erlaubt, oder?
#
EINTRACHT  FRANKFURT ALLEZ.. Macht doch was ihr wollt.
#
Basaltkopp schrieb:
[...] und drittens lief heute mal wieder der Ball.



Vorallem sind unsere Spieler endlich, endlich, ENDLICH mal viel gelaufen und auch die Wege die weh tun, vorallem dem Gegner. Auch wenn da immer noch Luft nach oben ist. Die Leistung von heute macht viel Mut. Weiter so.
#
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[...] und drittens lief heute mal wieder der Ball.



Vorallem sind unsere Spieler endlich, endlich, ENDLICH mal viel gelaufen und auch die Wege die weh tun, vorallem dem Gegner. Auch wenn da immer noch Luft nach oben ist. Die Leistung von heute macht viel Mut. Weiter so.


Unsere Spieler sind heute allerdings auch nur 3 km mehr gelaufen als gegen Pauli. Aber wir sind sicherlich deutlich mehr gelaufen als Braunschweig!
#
Basaltkopp schrieb:
Chriz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
[...] und drittens lief heute mal wieder der Ball.



Vorallem sind unsere Spieler endlich, endlich, ENDLICH mal viel gelaufen und auch die Wege die weh tun, vorallem dem Gegner. Auch wenn da immer noch Luft nach oben ist. Die Leistung von heute macht viel Mut. Weiter so.


Unsere Spieler sind heute allerdings auch nur 3 km mehr gelaufen als gegen Pauli. Aber wir sind sicherlich deutlich mehr gelaufen als Braunschweig!


Oder aber effektiver und zielgerichteter gelaufen. Die pure Kilometerzahl sagt ja nicht zwingend etwas aus
#
Wir sind einfach mehr und/oder besser als der Gegner gelaufen. Die reine km-Laufleistung kann es in der Tat nicht sein. In Fürth sind wir 120 km gelaufen und waren zumindest in der ersten HZ deutlich schlechter und gegen Pauli waren es 105, aber wir waren dennoch grottenschlecht!
#
Basaltkopp schrieb:
Wir sind einfach mehr und/oder besser als der Gegner gelaufen. Die reine km-Laufleistung kann es in der Tat nicht sein. In Fürth sind wir 120 km gelaufen und waren zumindest in der ersten HZ deutlich schlechter und gegen Pauli waren es 105, aber wir waren dennoch grottenschlecht!


Ich glaube zum Beispiel ohne dazu jemals was gelesen zu haben, dass die Gegner von Barcelona wesentlich mehr laufen als Xavi und Co. Einfach aufgrund dessen, dass sie so kombinationssicher sind und den Gegner laufen lassen durch die Vielzahl an Pässen.
Wenn man dann wie wir heute Braunschweig laufen lässt, teilweise 70% Ballbesitz hat und noch mehr gelaufen ist, ist das schon sehr, sehr gut.
#
Ob die FR dem Rode heute auch ne 5 gibt  
#
Ist mir eigentlich auch sheißegal, wieso wir so gut gespielt haben. So lange die Jungs das wissen und nächste Woche wieder abrufen können ist alles gut!  
#
DeWalli schrieb:
Ob die FR dem Rode heute auch ne 5 gibt    


Interessant ist doch, das alle Offensivspieler im Bericht genannt werden: Gekas, Meier, Köhler... und nicht ein Wort über Rode.

Klar, die anderen drei waren heuter noch wichtiger für das Spiel, aber das der Name nicht einmal zu lesen ist, fand ich irgendwie auffällig... in den letzten Berichte war es ja genau anders herum, da war Rode nach Meinung der FR ja der schwächste Spieler auf dem Platz ( ), das musste deutlichst herausgestellt werden. Heute gab's keinen Ton, so von wegen "zeigt sich verbessert" oder so was.

Irgendwie haben die Herren ein Problem mit SR, und das ist mindestens irritierend  
#
Basaltkopp schrieb:
Rosaroter Sonntag mit der SGE?

Nachdem hier letzte Woche mehrfach lamentiert wurde, dass ja alles Shice ist und gar nichts geht, ist heute wieder Tag der rosa Brille?

Heute hat man gesehen, dass es in der RR weder am 4-2-3-1 lag noch am sog. System Gekas. Einerseits haben wir heute auch ohne (anerkanntes) Gekas-Tor gewonnen, zweitens hat Gekas heute ein absolut hervorragendes Spiel gemacht (läuferisch) und drittens lief heute mal wieder der Ball.

Nach der Leistung von heute ist träumen wieder erlaubt, oder?


So sind wir und die Journallie! Nach 4 Punkten nach zwei Spielen und dem Weiterkommen im Pokal zu Tode betrübt. Nach einem überzeugenden Sieg gegen einen 2. ligaaufsteiger dann wieder Himmelhoch jauchzend!

Eintracht Frankfurt - alles andere ist nur Fussball!


#
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!
#
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  


Aber sowas von!
#
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  


Das beste Spiel des Jahres, ohne Zweifel.
#
DeWalli schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  


Das beste Spiel des Jahres, ohne Zweifel.


wobei die hürde, auch nicht so ganz hoch war  
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  


Das beste Spiel des Jahres, ohne Zweifel.


wobei die hürde, auch nicht so ganz hoch war    


Ja das ist richtig.
Habs vor dem Spiel heute geschrieben, ich will einfach mal wieder eine Mannschaft sehen die Fußball spielt, das war dann heute endlich soweit.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  


Das beste Spiel des Jahres, ohne Zweifel.


wobei die hürde, auch nicht so ganz hoch war    


Ich hätte auch gedacht das es heute nicht mehr als einen Punkt geben wird. Aber das Auftreten und das Spielen, Kombinieren hat mich heute so geflasht, das ich mich jetzt umso mehr auf das erste ''richtige'' Heimspiel gegen Düsseldorf freue. Und ich finde Matmour hat sich ein Spiel von Anfang an verdient.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Das war mit Abstand das beste Spiel der SGE seit Monaten!  


Das beste Spiel des Jahres, ohne Zweifel.


wobei die hürde, auch nicht so ganz hoch war    


ist zwar richtig, aber halle war als hürde auch nicht gerade der himalaya.

zuschauen hat heute spaß gemacht. das kann ich von ganz vielen spielen der letzten wochen nicht behaupten.
#
peter schrieb:

ist zwar richtig, aber halle war als hürde auch nicht gerade der himalaya.

zuschauen hat heute spaß gemacht. das kann ich von ganz vielen spielen der letzten wochen nicht behaupten.


Nun ja ein 2 Klassen tieferer Verein war in der ersten Pokalrunde für gar nicht so wenige der vermeintlichen Favoriten schon eine Art Himalaya.

Aber ansonsten stimme ich Dir vollinhaltlich zu.
#
peter schrieb:
zuschauen hat heute spaß gemacht. das kann ich von ganz vielen spielen der letzten wochen nicht behaupten.

Vielleicht sollten wir uns alle mal "resetten", die Vergangenheit ruhen lassen und uns auf Fußball freuen.
Das haben wir uns verdient ...  


Teilen