>

Zeit für Optimisten

#
na ihr
im chat ist mir aufgefallen das es immer noch leute gibt die nicht besonders an unsere jungs glauben....( ich grüsse euch )
aber das muss doch nicht sein oder?
wir haben so viel potenzial das man ruhig mit breiter brust rum laufen kann oder?
ich meine mir stehen schon die harre zu berge wenn ich im fernseher höre das ein trainer sagt das sie zufrieden sind das sie irgendwo im mittelfeld stehen am ende der saison.... hallo man spielt fussbal um meister zu werden und nicht im mittelfeld zu stehen oder?
ich will einfach das wenigstens unsere jungs einfach mal provokant sagen das sie meister werden ich meine dann macht der fußball viel mehr spass......!

also ich sage die eintracht wird deutscher meister und nächstes jahr gewinnen wir gegen  madrid das championslegue finale


gruß an die im chat eben gerade also vom 4.8.05 um 22.30 bis 40 uhr

peace....

sge
#
Ich sag: die Eintracht wird sogar Weltmeister
#
daß liegt vielleicht daran,daß die meisten menschen realistisch sind.
#
jawoll
weiter so
#

Worschtsuppekönich schrieb:
daß liegt vielleicht daran,daß die meisten menschen realistisch sind.


mag sein aber dann macht das leben kein spass mehr scheiss auf realismiuss wir kommen aus frankfurt wir sind geprellte kinder der natur lass uns wenigstens täumen
#

sge---xXx---sge schrieb:
ich meine mir stehen schon die harre zu berge wenn ich im fernseher höre das ein trainer sagt das sie zufrieden sind das sie irgendwo im mittelfeld stehen am ende der saison.... hallo man spielt fussbal um meister zu werden und nicht im mittelfeld zu stehen oder?
ich will einfach das wenigstens unsere jungs einfach mal provokant sagen das sie meister werden ich meine dann macht der fußball viel mehr spass......!



ZoLo, hast Du einen Zweitnick ?

Grüße
Adler aus Freiburg



















P.S. : @sge-xXx-sge zum besseren Verständis, falls Du's noch nicht weißt : die fast identische Haltung vertritt unser Obermoderator *g*.
#
also mir persönlich ist ja realistische Freude lieber, als träumerische Enttäuschungen...
#
Ah.. war ja vorhin auch im Chat also bezieht sich das wohl mit auf mich
Leider war unser Gespraech net allzu lange.
Nicht, dass ich keinen Glauben an sie haette... es entspricht einfach meiner Natur von nem Fussballspiel immer das schlechteste zu erwarten.
Kann mich an kaum nen Stadionbesuch erinnern, wo ich voll ueberzeugt war, dass die Eintracht gewinnt.

Ich geh ins Stadion und bin fertig mit den Nerven, bis der Vorsprung einigermassen gross ist
Selbst wenn wir in der Halbzeit vorne liegen geh ich davon auss dass wir noch verlieren... so is das eben. Das mag bei jedem einzelnen anders sein und ich hab auch nix dagegen. Das ist halt nur meine Art so einen Fussballtag zu verbringen irgendwie

Manche moegen das Negativdenken nicht - fuer mich gehoert das eben dazu. Voellig siegessicher und freudig im Stadion zu stehn... unvorstellbar fuer mich
#
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt! Wir sind doch erst letztes Jahr Meister geworden. Und das Jahr zuvor. Und das Jahr davor...


Teilen