>

OT: Narrenfreiheit für Deppen

#
Moin Leute, jetzt werden die ganzen DK- und Aufstellungs-Frederöffner zwei Wochen lang so viele Kakcfreds eröffnen können ohne einen Spruch von mir zu fangen.

Euer guter alter Basalti verzieht sich jetzt für 2 Wochen mit der Familie nach Holland.

Bis dann!
#
Basalt...ich wünsch dir nen schönen Urlaub....

Und Basalt...gut das du den täglichen SLT jetzt schon verballert hast....
#
eieieiei.....zwei tage vorm spiel fährt der BK zu den käsköppen....

auf jeden fall einen schönen urlaub und gute erholung.

n.
#
Na dann schönen Urlaub!!

Wen hast du eigentlich als Vertreter für dich in der Zeit bestimmt??
#
Moin BK!

Perfektes Timing, Respekt!  

Lass' es dir trotzdem gut gehen mit deinen Lieben - und iss nicht so viel Käse.

Sonst fängts du plötzlich an, so komisch zu reden wie diese Holländer oder ZoLo...
#
Basalt, mein Bester.
Brady und ich werden dich am Sonntag vermissen ...
Der letzte Freitag war klasse.

Einen erholsamen und schönen Urlaub!

Eines noch, das ich dich schon vor 2 Tagen fragen wollte: Warum ausgerechnet Holland?
#
Gudn BK,

dann mach Dich mal schön geschmeidig in Holland. Super Reiseziel besuch aber nicht nur die kleinen Vergnügungsshops, sondern zieh Dir auch dort mal ein Spielchen rein.

Let u op
Grüße + gute Erholung
#
Holland ist klasse, Basalti! Wünsch Dir einen schönen Urlaub und ich werde am Sonntag ganz arg auf meine Digi aufpassen - Du bist ja nicht da. ;(
#
war auch schon 2 mal dort,in Zandvoort an der Nordsee.

Ich weiß nicht was die Deutschen immer haben,aber dort bist du als Deutscher ein gern gesehener Gast.Fast alle sprechen dort deutsch und das Essen st auch lecker.Ich mag Holland.

www.pro-holland.de
#
Für die Terminplanung ist meine Frau verantwortlich! Die hat gebucht!
#

Basaltkopp schrieb:
Für die Terminplanung ist meine Frau verantwortlich! Die hat gebucht!


warst du wieder nicht artig ??
#

Worschtsuppekönich schrieb:
war auch schon 2 mal dort,in Zandvoort an der Nordsee.

Ich weiß nicht was die Deutschen immer haben,aber dort bist du als Deutscher ein gern gesehener Gast.Fast alle sprechen dort deutsch und das Essen st auch lecker.Ich mag Holland.

www.pro-holland.de


das liegt an deiner undeutlichen
Aussprache. Die halten dich alle für einen Tiefholländer.
Ein wenig siehst du auch so aus.


#
Na endlich ist hier mal für zwei Wochen etwas Ruhe!
#
Schönen Urlaub


und kommt gesund wieder!!!!

Gruß   Hunnybunny
#
Machs gut du aller Westerwälder!

Wünsch dir viel Glück auf Hollands Strassen und komm heil wieder.
#

Basaltkopp schrieb:
Moin Leute, jetzt werden die ganzen DK- und Aufstellungs-Frederöffner zwei Wochen lang so viele Kakcfreds eröffnen können ohne einen Spruch von mir zu fangen.

Euer guter alter Basalti verzieht sich jetzt für 2 Wochen mit der Familie nach Holland.
Bis dann!

Ohne den Ober-DEPP mach datt doch keinen Spaß
#

ElStefano schrieb:
Ohne den Ober-DEPP mach datt doch keinen Spaß

Wie, Du fährst auch weg? Na dann schönen Urlaub! B)
#
Nach Holland, was hast du denn da angestellt das du so bestraft wirst. Ist dir klar das da sehr viele Holländer sind?
#

propain schrieb:
Nach Holland, was hast du denn da angestellt das du so bestraft wirst. Ist dir klar das da sehr viele Holländer sind?


Nee, die Holländer sind alle auf der A5!  
#
auf der a3 sowieso. ein anhänger am anderen.


Teilen