>

FCK-Fans hassen uns

#
bei den werkselfen überrascht mich eigentlich nur der hohlroller styx mit dem hg nummernschild. der sollte eigentlich wissen wie es ums waldstadion bestellt ist. da geht doch einem schon widder die hutschnur.
vielleicht liegt es aber auch an seinem auftreten. wer sich schon mit oxxenbacher anfreundet kann se nicht mehr alle haben.

FuCK? wen interessiert das schon. die steigen doch sowieso ab.
#

Brady schrieb:
@propain:

Mit so einer Reaktion hab ich net gerechnet, da weiss man net ob man lachen oder den Kopp schütteln soll, fragt der auch noch nach.
#
Also ich bin sehr froh, das es den Knollenkickerklub gibt.
Man überlege mal um wie viele einzigartige Spiele unsere Historie ärmer wäre wenn´s die da nicht gäbe.
#

Brady schrieb:

lexsteele schrieb:

propain schrieb:
Was, die vom FuCK können uns net ab, das ist ja mal was völlig neues, das ist mir noch garnet aufgefallen. Ich dachte immer wir hätten eine Fanfreundschaft mit denen.


mit den kartoffelfickern? das muss aber schon ganz lang her sein.

forza sge

@propain:



das war noch zu der Zeit, als der Brady seine Jugend im tiefen Pfälzer Wald verbrachte. Jetzt wisst Ihr auch, warum der so eine undeutliche Aussprache besitzt. Es war noch nie der Alkohol, den wir bis dahin immer dafür verantwortlich machten.


#

quantum-music.de schrieb:
Sie werden als arrogant, hinterhältig und verlogen dargestellt.


Wo sie recht haben, haben sie recht.


PA


Teilen